AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3531
22.01.2017 - 15:47 Uhr
Gomez ist ja vom Typ her ein jüngerer Zapata, der wird einen soliden BU geben, aber auch bei Paletta sieht man die Unsicherheit, wenn Romagnoli nicht anwesend ist.

Wobei er natürlich trotzdem eine gute Saison bisher gespielt hat und wichtig war.
AC Milan 2016/17 |#3532
22.01.2017 - 19:33 Uhr
Deulofeu in malpensa eingetroffen....

http://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-milan-deulofeu-a-atterrato-a-malpensa-lo-accoglie-il-ds-maiorino-928281
AC Milan 2016/17 |#3533
22.01.2017 - 20:01 Uhr
Hab mir gerade die zweite Hälfte von Atalanta angesehen und muss sagen, dass wir ihnen mit Petagna ein echtes Juwel zum Spottpreis verkauft haben rolleyes

Der junge ist robust, ist Ballsicher und kann die Bälle als MS echt stark verteidigen und erobert auch immer wieder wichtige Bälle.

So ein Spieler wäre im Gegensatz zu Niang echt gold Wert in der Zentrale sad
AC Milan 2016/17 |#3534
22.01.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von cro-fan
Hab mir gerade die zweite Hälfte von Atalanta angesehen und muss sagen, dass wir ihnen mit Petagna ein echtes Juwel zum Spottpreis verkauft haben rolleyes

Der junge ist robust, ist Ballsicher und kann die Bälle als MS echt stark verteidigen und erobert auch immer wieder wichtige Bälle.

Find ihn auch stark! Ist irgendwie lächerlich, wie er hier oft nur auf seine Robusheit reduziert wurde. Beobachte ihn erst seit dieser Saison und er ist absolut stark am Ball!

Lediglich am Abschluss happerts noch, doch das sei ihm in diesem Alter verziehen.
AC Milan 2016/17 |#3535
22.01.2017 - 20:28 Uhr
Zitat von cro-fan

Man sieht einfach wie wichtig Spielpraxis ist und auch vertrauen wenn die jungs nicht direkt Top Leistung bringen. Aber bin mir sicher das in Zukunft viele Serie A Vereine den Schritt gehen um junge Talente zu fördern.

Atalanta macht das natürlich jetzt richtig Clever. Nach Gagliardini und Caldara wird im Sommer wohl noch Kessie verkaufen für 30 Mio. Dann haben die mit 3 Transfers ca 80 Mio gemacht.

Jetzt haben sie den Luxus und fördern die nächsten jungs ran. Die eventuell im Sommer schon oder im nächsten Jahr wieder verkauft werden. Da sie dabei noch um die El spielen ist einfach der Wahnsinn und man kann die Leistung gar nicht genug loben.

Petagna hat auch bei uns in der Primavera gut gespielt. Aber man hatte da nicht die geduld um ihn zu fördern. Mit dem Verkauf hatte man sogar sein Talent verschlafen. Jetzt wird der Jung auch schnell teuer.

War nicht unser erste Fehler und wird nicht der letzte sein. Mal sehen ob Crutone seine Chance bekommt ist ja auch sehr talentiert und könnte dies Rolle einehmen.
AC Milan 2016/17 |#3536
22.01.2017 - 20:55 Uhr
Milan ist ja angeblich an Sassuolos Pellegrini interessiert (für den Sommer). Ich muss sagen ich habe ihn nie genauer beobachtet. Ist das jemand der uns sofort weiterhelfen und die lang ersehnte Verstärkung im Mittelfeld darstellen wurde? Welche Stärken und Schwächen hat er?

Bonaventura-Locatelli-Pellegrini?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 22.01.2017 um 20:56 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3537
22.01.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von cro-fan

Schafft auch nur Milan / Galliani so schlecht zu verkaufen. Jeder andere hätte sich bei Spielern wie Petagna oder Saponara ne RKO eingebaut. Cristante ist auch so ein Bsp.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#3538
22.01.2017 - 21:36 Uhr

Dann hoffe alle Milan Fans das der Junge neuen Schwung bringt. Wird schwer in so kurzer Zeit direkt Top Leistung zu zeigen. Mal sehen wie er es macht.

Das System kennt er ja ganz gut.
AC Milan 2016/17 |#3539
22.01.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von chimaira

Zitat von cro-fan

Schafft auch nur Milan / Galliani so schlecht zu verkaufen. Jeder andere hätte sich bei Spielern wie Petagna oder Saponara ne RKO eingebaut. Cristante ist auch so ein Bsp.

Cristante für 6 Mio hingegen war ein guter Transfer, wenn man sieht dass der bis heute nichtmal bei Pescara überzeugen kann und wir dafür Bonaventura geholt haben.

Bei Saponara (da kriegen wir immerhin 20% vom Weiterverkauf :uglysmile und dem Rest stimmt ich dir allerdings zu. Darmian war da leider auch so ein Fall von "verleihen wir den wenn er was draufhat überzeugt er schon dort"
Gerade Darmian hätte ich sehr gerne bei uns anstelle von Abate schief

@Nino
Mit Bastoni (17 Jahre alt) hat Atalanta wohl schon das nächste große IV Talent in den eigenen Reihen. Echt erstaunlich wie gut und vor allem "ruhig" der heute gespielt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 22.01.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3540
22.01.2017 - 22:15 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von cro-fan

Mit Verlaub aber das ist kritisieren um des Kritisierens willen. Bei Saponara kann man sich fragen, ob das richtig war so. Aber gerade jetzt zeigt sich bei ihm auch wieder, dass er nunmal seine Höhen und Tiefen hat. Ob es bei Saponara zu mehr reichen wird als einem gestandenen Serie A Spieler ist mMn momentan schon fraglich. Dazu kommt, dass Saponara anscheinend nur in einem System zur Geltung kommt, das auf ihn zugeschnitten ist. Und es ist ja nicht so, dass man Saponara zum Nulltarif abgegeben hätte. Für eine gute halbe Saison bezahlt kein Verein 15 Mio. € für einen Spieler. Und selbst wenn man eine RKO gehabt hätte, bezweifle ich stark, ob es Saponara bei Milan gepackt hätte (aus oben genannten Gründen). Ich hätte es ihm sehr gegönnt und ich war damals Feuer und Flamme als man ihn holen konnte. Aber Saponara und Milan hat nicht gepasst und ganz generell glaube ich bei ihm nicht (mehr) an die ganz grosse Karriere.

Petagna hat in der Primavera alles zerschossen aber das haben so manche (Ganz z.B. auch und der steht in der Serie B nun bei 2 Toren...). Auch bei Petagna macht nun eine tolle Halbserie keinen Superstar aus ihm. Er hat wie das ganze Team derzeit einen sehr guten Lauf. Aber er hatte z.B. in der Serie B grosse Mühe (Immobile z.B. hat die Serie B damals zerschossen). Wenn ihm eine ähnliche Karriere wie Paloschi gelingt (nur mal zur Erinnerung: der war damals auch die grosse Sturmhoffnung), dann wäre das schon toll. Die wirklich grosse Karriere sehe ich bei Petagna nach wie vor nicht. Cutrone dürfte da schon der deutlich komplettere und talentiertere Spieler sein.
Bei Petagna war man der Meinung, dass es für einen festen Platz im Milankader nicht reichen wird. Sehe ich zumindest nach wie vor auch so. Und dann ist es auch fairer dem Spieler gegenüber, wenn man da einen Schlussstrich zieht. Dafür hat Milan auch noch (falls Boni dazukommen) angeblich um die 5 Mio. € bekommen. Für einen jungen Spieler, der in der Serie B nicht überzeugt hat. Das ist mehr als genug.

Glaub mir, Milan hat viel mehr junge Spieler abgegeben, die den Durchbruch dann auch nicht geschafft haben als umgekehrt. Aubameyang oder Darmian sind da die Ausnahmen. Wenn Milan in den letzten Jahren etwas gut gemacht hat, dann eigene und generell junge Spieler zu fördern und zu entwickeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.