AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
21.01.2017 - 13:54 Uhr
Zitat von chimaira
Äh...wir stehen sage und schreibe EINEN Punkt vor Inter
Ist ja mal wieder geil, nicht mal Leihen bekommt dieser Verein anständig abgeschlossen.
Zitat von Karim-Ibra
Nur die Namen bringen alleine auch wenig sah man ja gut bei Inter!
Euer Kader hat bis jetzt bewiesen das er was drauf hat
Zitat von deenow
Wenn unsere Hauptkonkurrenten Fiorentina und Lazio sein sollen, dann ist dieser Kader in der Tat nicht schlecht.
Lass einfach mal Bonaventura, Suso, Paletta und Locatelli auf der Bank und dann wollen wir mal sehen wie sich unsere "anständigen" Backups so machen
Wir haben keinen Ersatz für Suso, Locatelli, Kucka und Niang (Deulofeu muss sich erst mal beweisen, von dem erwarte ich mir garnichts).
Da muss im Sommer echt was kommen, das Grundgerüst steht ja so halbwegs.
Zitat von Rossonero1028
Ich muss sagen das wir mit der Verpflichtung von Deulofeu jetzt endlich mal eine anständige Tiefe/Breite im Kader haben. Wir haben jetzt auf jeder Position mindestens zwei anständige Spieler zur Verfügung!
TW: Donnarumma / Storari
LB: De Sciglio / Antonelli
LIV: Romagnoli / Zapata
RIV: Paletta / Gómez
RB: Abate / Calabria
LZM: Bonaventura / Bertolacci
ZDM: Locatelli / Sosa
RZM: Kucka / Pasalic
LF: Deulofeu / Niang
MS: Bacca / Lapadula
RF: Suso / Honda
Plus ein paar Reservespieler: Plizzari, Poli, Fernández, Montolivo (verletzt), Cutrone
Schaut wie ich finde nicht so schlecht aus.
Ich muss sagen das wir mit der Verpflichtung von Deulofeu jetzt endlich mal eine anständige Tiefe/Breite im Kader haben. Wir haben jetzt auf jeder Position mindestens zwei anständige Spieler zur Verfügung!
TW: Donnarumma / Storari
LB: De Sciglio / Antonelli
LIV: Romagnoli / Zapata
RIV: Paletta / Gómez
RB: Abate / Calabria
LZM: Bonaventura / Bertolacci
ZDM: Locatelli / Sosa
RZM: Kucka / Pasalic
LF: Deulofeu / Niang
MS: Bacca / Lapadula
RF: Suso / Honda
Plus ein paar Reservespieler: Plizzari, Poli, Fernández, Montolivo (verletzt), Cutrone
Schaut wie ich finde nicht so schlecht aus.
Wenn unsere Hauptkonkurrenten Fiorentina und Lazio sein sollen, dann ist dieser Kader in der Tat nicht schlecht.
Lass einfach mal Bonaventura, Suso, Paletta und Locatelli auf der Bank und dann wollen wir mal sehen wie sich unsere "anständigen" Backups so machen
Wir haben keinen Ersatz für Suso, Locatelli, Kucka und Niang (Deulofeu muss sich erst mal beweisen, von dem erwarte ich mir garnichts).
Da muss im Sommer echt was kommen, das Grundgerüst steht ja so halbwegs.
Nur die Namen bringen alleine auch wenig sah man ja gut bei Inter!
Euer Kader hat bis jetzt bewiesen das er was drauf hat
Äh...wir stehen sage und schreibe EINEN Punkt vor Inter
Ist ja mal wieder geil, nicht mal Leihen bekommt dieser Verein anständig abgeschlossen.
Haben, aber auch ein Spiel weniger (Bologna)
21.01.2017 - 13:54 Uhr
Wenn es sich nur noch um den Mediziencheck handelt sollte es reine Formsache sein.
Bei L. Adriano wurde der Wechsel ja auch schon vor dem Medicheck als sicher angesehen.
Ich frag mich warum Everton sich da so aufregt? Wenn die Vereine sich auf finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt haben, dann ist es ja eh nur noch Formsache.
Bisher schien das ja das große Problem gewesen zu sein.
Deshalb kann ich die große Aufregung wegen dem Twitter oder wo es war nicht verstehen.
Bei L. Adriano wurde der Wechsel ja auch schon vor dem Medicheck als sicher angesehen.
Ich frag mich warum Everton sich da so aufregt? Wenn die Vereine sich auf finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt haben, dann ist es ja eh nur noch Formsache.
Bisher schien das ja das große Problem gewesen zu sein.
Deshalb kann ich die große Aufregung wegen dem Twitter oder wo es war nicht verstehen.
21.01.2017 - 14:07 Uhr
Bei Donnarumma müssen wir wohl bis zum Karrierende mit Gerüchten rechnen. Zu einem weil Raiola das gerne über die Medien auslebt um Druck aus zu üben. Ob das immer im Sinn seines Klienten ist galube ich kaum.
Gerade weil ein Donnarumma in jedem Interview betont wie sehr er Milan liebt. So wird auch Donnarumma unter Druck gesetzt und befragt ob die Summe passt.
Dann wird es spannend ob Donnarumma wirklich so Milan liebt und er sich sagt ich bleibe egal was passiert und das auch Raiola klar macht und Verhandlung mit anderen Verein sich sparen kann.
Bin aber optimistisch das wenn wir weiter besser werden noch lange an Donnarumma spaß haben werden. Egal welches Gerücht aufkommt,denn versuchen werden es alle , Donnarumma wird einer der besten Torhüter der Welt werden und so einer wird immer Angebote kommen.
Aber sowas wird sich in Zukunft zeigen ob wir unsere Leistungsträger halten können. Was wir eigentlich immer geschafft haben ausser die letzten Jahre ohne Internationale Spiele.
Heute wird es ganz schwer,Napoli spielt echt klasse nach vorne und im Mittelfeld haben Sie extreme Qaulität. Aber wenn wir um die Cl Plätze spielen wollen müssen wir schon gewinnen. Also
FORZA MILAN
Gerade weil ein Donnarumma in jedem Interview betont wie sehr er Milan liebt. So wird auch Donnarumma unter Druck gesetzt und befragt ob die Summe passt.
Dann wird es spannend ob Donnarumma wirklich so Milan liebt und er sich sagt ich bleibe egal was passiert und das auch Raiola klar macht und Verhandlung mit anderen Verein sich sparen kann.
Bin aber optimistisch das wenn wir weiter besser werden noch lange an Donnarumma spaß haben werden. Egal welches Gerücht aufkommt,denn versuchen werden es alle , Donnarumma wird einer der besten Torhüter der Welt werden und so einer wird immer Angebote kommen.
Aber sowas wird sich in Zukunft zeigen ob wir unsere Leistungsträger halten können. Was wir eigentlich immer geschafft haben ausser die letzten Jahre ohne Internationale Spiele.
Heute wird es ganz schwer,Napoli spielt echt klasse nach vorne und im Mittelfeld haben Sie extreme Qaulität. Aber wenn wir um die Cl Plätze spielen wollen müssen wir schon gewinnen. Also
FORZA MILAN
21.01.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von nino0815
FORZA MILAN
FORZA MILAN
also ich finde noch immer , Europa League muss das Ziel sein !
auch wenn mir die Jungs ziemlich fit erscheinen und Montella es durchaus schafft kleinere Ausfälle zu kompensieren, der Kader ist nicht ausgewogen genug um wirklich die CL anzustreben.
Falls doch feiere ich das wie einen Meistertitel
21.01.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von ItsMilan
auch wenn mir die Jungs ziemlich fit erscheinen und Montella es durchaus schafft kleinere Ausfälle zu kompensieren, der Kader ist nicht ausgewogen genug um wirklich die CL anzustreben.
Zitat von nino0815
FORZA MILAN
FORZA MILAN

Sehe ich auch so. Aber die Konkurrenz um Platz 5 ist nicht geringer als die Konkurrenz um Platz 3.
Wenns so weitergeht wie jetzt, werden Nuancen entscheiden.
Meiner Meinung nach muss das Saisonziel Platz 5 sein. Eine Schwankungsbreite von +-2 muss/kann man da wohl dennoch einrechnen.
21.01.2017 - 17:33 Uhr
Einfache Partien gibt es nicht, aber ich denke, man sollte trotzdem versuchen immer mal wieder Spieler (mindestens 45Min) zu schonen.
Besonders Jack und Suso.
Besonders Jack und Suso.
21.01.2017 - 17:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Einfache Partien gibt es nicht, aber ich denke, man sollte trotzdem versuchen immer mal wieder Spieler (mindestens 45Min) zu schonen.
Besonders Jack und Suso.
Besonders Jack und Suso.
Von hochbezahlten Spielern darf man wohl erwarten, dass sie einmal in der Woche 90 min Leistung bringen können.
Was sollen da Vereine/Spieler sagen die noch CL und mehr Pokalspiele haben?
Am Ende der Saison muss ein internationaler Tabellenplatz erreicht werden.
Man muss sich einfach mal wieder auf internationaler Bühne zeigen und auch wieder bisl bessere Argumente bei Transfers haben und zum anderen auch unseren Spielern (vor allem den Jungen) mal ne Weiterentwicklung ermöglichen.
Wenn bei uns die Stammelf fit bleibt, dann kann sie mit allen Mannschaften mithalten und heute Abend spielen wir ja auch Zuhause gegen Napoli, dass sollte auch ein Vorteil für uns sein.
21.01.2017 - 18:23 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von nino0815
FORZA MILAN
FORZA MILAN

Ich wäre auch mit der EL zu frieden. Es ist aktuell alles extrem eng. Da kann alles passieren von Cl bis zu Platz 9.
21.01.2017 - 20:33 Uhr
Wir sollten uns schnell Chiesa angeln bevor der Mondsummen kostet. Der gefällt mir extrem die letzten Spiele.
21.01.2017 - 21:01 Uhr
Komme nach Hause, wollte gerade einschalten, sehe wir liegen 2-0 zurück...
Dann doch lieber schlafen gehen

Dann doch lieber schlafen gehen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.