AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
16.01.2017 - 00:10 Uhr
Zitat von PaoloM
Auch wenn es sich komisch anhört, aber Poli hat den Vorteil, dass er polyvalent einsetzbar ist.
Gerade bei unseren ständigen Ausfällen bei den AVs ist er ne gute Alternative.
Es ist ja schon wieder hart, dass morgen wieder 2 AVs verletzt ausfallen...
Zitat von Rossonero1028
Das man sich von Vangioni und Ely ohne Ersatz trennen kann sehe ich auch so. Aber meinst du nicht auch das man einen Poli abgeben kann? Das Mittelfeld ist doch auch ohne ihn breit genug aufgestellt. Honda kann man abgeben wenn Deulofeu kommt oder wie siehst du das?
Zitat von nino0815
Weil der Kader immer dünner wird. So lang keiner gekauft wird sollte man auch keinen abgeben. Wir sind dünn besetzt. Vor allem an den aussen fehlen uns die Spieler. Wenn sich mehr verletzten wird es schwer.
Spieler wie Ely kann man verkaufen oder verleihen aber alle anderen muss man erst mal behalten.
Zitat von Rossonero1028
Glaubt ihr das José Sosa den Verein verlassen wird? Angeblich will Montella ihn nicht gehen lassen.
Glaubt ihr das José Sosa den Verein verlassen wird? Angeblich will Montella ihn nicht gehen lassen.
Weil der Kader immer dünner wird. So lang keiner gekauft wird sollte man auch keinen abgeben. Wir sind dünn besetzt. Vor allem an den aussen fehlen uns die Spieler. Wenn sich mehr verletzten wird es schwer.
Spieler wie Ely kann man verkaufen oder verleihen aber alle anderen muss man erst mal behalten.
Das man sich von Vangioni und Ely ohne Ersatz trennen kann sehe ich auch so. Aber meinst du nicht auch das man einen Poli abgeben kann? Das Mittelfeld ist doch auch ohne ihn breit genug aufgestellt. Honda kann man abgeben wenn Deulofeu kommt oder wie siehst du das?
Auch wenn es sich komisch anhört, aber Poli hat den Vorteil, dass er polyvalent einsetzbar ist.
Gerade bei unseren ständigen Ausfällen bei den AVs ist er ne gute Alternative.
Es ist ja schon wieder hart, dass morgen wieder 2 AVs verletzt ausfallen...
Hmmm stimmt schon. Aber auf viel Spielzeit kommt er wohl nicht...ob er sich damit zufrieden gibt? Er scheint Milan ja schon sehr in seinem Herzen zu tragen. Wenn man den Kader auf 25-26 Spieler reduziert kann man denke ich zufrieden sein. (Ely, Vangioni und wenn Deulofeu kommt Honda abgeben) und der Kader steht denke ich.
16.01.2017 - 13:48 Uhr
Der Agent von Sosa wird Mittwoch in Mailand sein. Er will zwar nicht zurück in die Türkei (aus angst vor dem Terrorismus) aber Angebote aus China würde er in betracht ziehen. Vielleicht geht er dann doch noch.
16.01.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Der Agent von Sosa wird Mittwoch in Mailand sein. Er will zwar nicht zurück in die Türkei (aus angst vor dem Terrorismus) aber Angebote aus China würde er in betracht ziehen. Vielleicht geht er dann doch noch.

Dabei hast du dich vor einem halben Jahr noch so sehr auf ihn gefreut?
Wenn wir aber ehrlich sind hatte Sosa bis jetzt kaum Chancen sich zu beweisen. Nur hatte er die wenigen, welche er hatte ziemlich verkackt... aber ein Bertolacci spielte die letzte Saison fast durchgehen durschnittlich bis Müll und kam trotzdem auf seine, keine Ahnung, 30 Spiele?
Will jetzt nicht sagen, dass wir Sosa behalten sollen aber wenn man schon Spieler solche Spieler verpflichtet dann gebt ihnen doch eine Chance, dasselbe bei Vangioni, extrem fragwürdiger Transfer
16.01.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von deenow
Wenn wir aber ehrlich sind hatte Sosa bis jetzt kaum Chancen sich zu beweisen. Nur hatte er die wenigen, welche er hatte ziemlich verkackt... aber ein Bertolacci spielte die letzte Saison fast durchgehen durschnittlich bis Müll und kam trotzdem auf seine, keine Ahnung, 30 Spiele?
Will jetzt nicht sagen, dass wir Sosa behalten sollen aber wenn man schon Spieler solche Spieler verpflichtet dann gebt ihnen doch eine Chance, dasselbe bei Vangioni, extrem fragwürdiger Transfer
Zitat von Rossonero1028

Ich versuche halt immer allem etwas positives abzugewinnen. Bei Sosa war das auch so. Ohne Erfolg. Wenn die Chinesen wirklich interessiert sind, sollte man ihn gehen lassen. Vangioni, Ely, Poli, Sosa, Honda, Adriano sind alles Spieler die man ohne Probleme gehen lassen kann da sie eh kaum auf Spielzeit kommen.
16.01.2017 - 18:05 Uhr
Zitat von deenow
Naja Chance geben, Sosa wurde jetzt von Montella auf jeder erdenklichen Position getestet. Er ist definitiv im Zentrum des Mittelfelds beheimatet, was man im Coppa-Spiel gut sehen konnte. Trotzdem würde er sich wohl nur eine Reihe davor am besten entfalten und diese Position gibts in Montella's System einfach nicht..
Sosa ist kein schlechter Kicker und als spielerisch stärkere Ergänzung zu Locatelli gegen die kleineren Teams sicher keine schlechte Option, jedoch nicht wenn man das Alter, das Gehalt und den Preis berücksichtigt.
Mir wärs am liebsten man beendet dieses Missverständnis im Sommer und kassiert noch eine kleine Ablöse für ihn.
Bei Vangioni fehlen mir halt echt die Worte. Was sich die Glatze bei diesem Transfer gedacht hat, weiß wohl auch nur er.
Poli würde ich nur sehr ungern abgeben, so ein "Mädchen für alles" was immer alles gibt und auch nicht auf der Bank murrt, kann jeder Verein brauchen. Finde es aber irgendwie komisch, wieso ihn Montella so links liegen lässt in letzter Zeit.
16.01.2017 - 20:23 Uhr
Galliani: "Tomorrow is a decisive day with Everton for Deulofeu. They know that we can only take him on loan but it's not easy."
Dass heißt am 31.01.
Dass heißt am 31.01.
16.01.2017 - 22:45 Uhr
Neutrale Fans durften sich auf ein Offensivreiches, turbulentes und gutes Spiel zweier junger,italienischer Mannschaften freuen.
Wir können über den Punkt froh sein...
16.01.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Milantelli
Neutrale Fans durften sich auf ein Offensivreiches, turbulentes und gutes Spiel zweier junger,italienischer Mannschaften freuen.
Allerdings. Punkt in Turin ist auch ok, die Sache ist nur: wir müssen eigentlich gg Napoli und Lazio jetzt gewinnen...
Trotzdem: wieder geile Moral, einfach super was Montella da rausholt. Ich denke, mit den richtigen Verstärkungen können wir ab Sommer oben richtig angreifen.
16.01.2017 - 22:52 Uhr
Auswärts in Turin ein unentschieden hätte am Anfang wohl niemand gemeckert, aber bei der Leistung ist selbst das aufholen vom 2:0 teilweise wie ein Niederlage, wenn man sich die Fehler ansieht.
Auf De Sciglio wird zwar immer herumgehackt, aber kaum spielt er mal ein Spiel nicht sind wir hinten deutlich anfälliger auch wenn Calabria seinen Job ganz okay gemacht hat war das Defensivverhalten heute einfach nur schlecht.
Bei Niang sollte man sich langsam wirklich überlegen ihn zu verkaufen, falls man eine zweistellige Summe bekommen sollte. Als MS bringt er in unserem System recht wenig (für ein Team welches auf Konter spielt könnte er ganz stark sein) und als Außenstürmer bringt er eigentlich nur seine Geschwindigkeit mit. Sollten da weiterhin Summen um 15 Mio geboten werden muss man ihn verkaufen und das Geld in einen Flügel investieren, der auch mal den Ball halten kann und ein Pendant zu Suso bildet (damit mein ich keinen Deulofeu)
Edit : L. Adriano ist nun auch offiziell kein Milan Spieler mehr
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-01-16/ac-milan-official-statement
Auf De Sciglio wird zwar immer herumgehackt, aber kaum spielt er mal ein Spiel nicht sind wir hinten deutlich anfälliger auch wenn Calabria seinen Job ganz okay gemacht hat war das Defensivverhalten heute einfach nur schlecht.
Bei Niang sollte man sich langsam wirklich überlegen ihn zu verkaufen, falls man eine zweistellige Summe bekommen sollte. Als MS bringt er in unserem System recht wenig (für ein Team welches auf Konter spielt könnte er ganz stark sein) und als Außenstürmer bringt er eigentlich nur seine Geschwindigkeit mit. Sollten da weiterhin Summen um 15 Mio geboten werden muss man ihn verkaufen und das Geld in einen Flügel investieren, der auch mal den Ball halten kann und ein Pendant zu Suso bildet (damit mein ich keinen Deulofeu)
Edit : L. Adriano ist nun auch offiziell kein Milan Spieler mehr
https://www.acmilan.com/en/news/official-statement/2017-01-16/ac-milan-official-statement
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 16.01.2017 um 23:00 Uhr bearbeitet
16.01.2017 - 23:00 Uhr
Das nächste Spiel ohne Roma und Locatelli wird extrem schwer gegen Napoli, hoffen wir mal, dass wir dann wieder einen stabilen Linksverteidiger zur Verfügung haben.
Mindestens ein Unentschieden sollte es trotz der Ausfälle dennoch werden, um dann mit dem Nachholspiel oben dabei zu bleiben.
Mindestens ein Unentschieden sollte es trotz der Ausfälle dennoch werden, um dann mit dem Nachholspiel oben dabei zu bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.