AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.07.2017 - 11:59 Uhr
Zitat von Sandokan
Wie man sich über die Aufstellung im zweiten Vorbereitungsspiel aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. Dazu in so einem vollkommen unwichtigen Spiel.
ich glaube es geht darum, dass Sport 1 gezeigt hat, dass Montolivo IV spielt und Musacchio im ZM Wie man sich über die Aufstellung im zweiten Vorbereitungsspiel aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. Dazu in so einem vollkommen unwichtigen Spiel.
22.07.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von Sandokan
Wie man sich über die Aufstellung im zweiten Vorbereitungsspiel aufregen kann, bleibt mir ein Rätsel. Dazu in so einem vollkommen unwichtigen Spiel.
War an DSF gerichtet, nicht den Trainer, da wurde Monto in der IV angezeigt, Kessie als 6 und Mussacchio als 8er.
Kessié ist wirklich ein absoluter Toptransfer! Auch Musacchio! Wenn man bedenkt das da eigentlich noch Bonucci, Conti, Biglia, Calhanoglu, Suso und Silva fehlen...echt geil!
Zitat von Milanello93
Verständlich,wir haben nicht genügend Eigengewächse,die zu Alt sind als dass man sie melden müsste,somit werden wohl nur 23 Spieler gemeldet.
Zitat von mArCoMilan1899
Marco Fassone confirms neither Lucas Biglia nor Leonardo Bonucci will be in #ACMilan’s squad for #CSUCraiova. football-italia.net/106145/bonucci… #UEL
Marco Fassone confirms neither Lucas Biglia nor Leonardo Bonucci will be in #ACMilan’s squad for #CSUCraiova. football-italia.net/106145/bonucci… #UEL
Verständlich,wir haben nicht genügend Eigengewächse,die zu Alt sind als dass man sie melden müsste,somit werden wohl nur 23 Spieler gemeldet.
Wenn ich dass richtig verstanden haben musste man eine Liste an die UEFA senden und die wechsel der beiden waren einfach zu spät?
22.07.2017 - 12:01 Uhr
Cutrone
22.07.2017 - 12:02 Uhr
Rodriguez Flanken sind ein purer Traum, endlich haben wir wieder jemand, der das kann
.
.
22.07.2017 - 12:02 Uhr
Cutrone! Den sollte man ruhig als Backup im Kader halten, guter Junge! Spielen echt nicht schlecht! (auch wenns ein Testspiel ist)
22.07.2017 - 12:20 Uhr
Wieder Cutrone! Aber meine Fresse war das geil gespielt! Ist das noch unser Milan?! (ich weiß nur ein Testkick, aber da steht nicht Bayerns B-Elf auf dem Feld)
Cutrone
Sehr schön rausgespielt. Auch wenn natürlich ein Patzer von Hummels vorrausging.
Sehr schön rausgespielt. Auch wenn natürlich ein Patzer von Hummels vorrausging.
aaaaalter was geht den mit denen ab 
richtig stark gemacht von Niang, muss man mal sagen

richtig stark gemacht von Niang, muss man mal sagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 22.07.2017 um 12:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.