AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.07.2017 - 00:40 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Irgendwie habe ich das Gefühl das am Ende DiMaria zu euch oder Inter wechseln wird.
Ein guter FlügelSpieler ist wie ich finde zwingend erforderlich, keine Ahnung wo HC10 eingeplant ist bei euch aber richgiter FlügelSpieler ist er nicht ...
oder pllant Montella ein anderes System zu spielen 3-5-2 ??
3 Gute IV habt ihr nun und mit Conti & Rodrigues 2 offensive AußenVerteidiger..
Zu der Stürmer Frage, auch wenn ich gerne Belotti bei euch sehen würde
denke ich das es am Ende Kalinil wird.
Irgendwie habe ich das Gefühl das am Ende DiMaria zu euch oder Inter wechseln wird.
Ein guter FlügelSpieler ist wie ich finde zwingend erforderlich, keine Ahnung wo HC10 eingeplant ist bei euch aber richgiter FlügelSpieler ist er nicht ...
oder pllant Montella ein anderes System zu spielen 3-5-2 ??
3 Gute IV habt ihr nun und mit Conti & Rodrigues 2 offensive AußenVerteidiger..
Zu der Stürmer Frage, auch wenn ich gerne Belotti bei euch sehen würde
denke ich das es am Ende Kalinil wird.
di Maria habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht, besonders wenn Paris Neymar und Alexis holen würde. Da müsste zwangsläufig jemand abfallen. An di Maria habe ich zuerst gedacht, aber auch Pastore, Cavani?
Einen di Maria würde ich schon sehr begrüßen in Mailand im roten Teil der Stadt. Er müsste halt nur auf etwas Gehalt verzichten.
22.07.2017 - 00:59 Uhr
Zitat von Milantelli
Florenz ist an Niang dran und Lazio an Bacca, einen aus Keita/Chiesa sollte man doch verrechnen können
Florenz ist an Niang dran und Lazio an Bacca, einen aus Keita/Chiesa sollte man doch verrechnen können

Bei Lotito sollte man den Preis eiskalt bei 40mio ansetzen... Wenn Fiorentina Niang will dann können sie uns doch Kalinic geben und wir zahlen noch 5-10 mio drauf...
Scheinbar hat man eine mündliche Vereinbarung mit Fiorentina 25mio + Bonuse für Kalinic. Find ich schon etwas zu viel. Obwohl wenn man bedenkt die Roma zahlt 20mio für einen Defrel, Genoa 13 für Lapadula, die Preise sind extrem nach oben geschossen bei Stürmern. Wir dürfen Bacca auf keinen Fall unter 20mio verkaufen.
22.07.2017 - 01:17 Uhr
Zitat von deenow
Bei Lotito sollte man den Preis eiskalt bei 40mio ansetzen... Wenn Fiorentina Niang will dann können sie uns doch Kalinic geben und wir zahlen noch 5-10 mio drauf...
Scheinbar hat man eine mündliche Vereinbarung mit Fiorentina 25mio + Bonuse für Kalinic. Find ich schon etwas zu viel. Obwohl wenn man bedenkt die Roma zahlt 20mio für einen Defrel, Genoa 13 für Lapadula, die Preise sind extrem nach oben geschossen bei Stürmern. Wir dürfen Bacca auf keinen Fall unter 20mio verkaufen.
Zitat von Milantelli

Das bringt uns aber nicht weiter. Dann sagt er, können keine 40mio zahlen und Schluss (ist ja sogar die Wahrheit). Wer für Bacca 20mio zahlt, kann ihn haben.
22.07.2017 - 09:04 Uhr
Wenn wir ihn nicht verkaufen können bleibt er halt Backup und gut. Manchen ist wohl nicht bewusst das er trotz allem unter den besten 10 Stoßstürmer der Serie A gehört. Klar ist er kein Aguero, Sanchez oder Suarez. Aber trotzdem mit guten Abschluss und guten Auge. Ihr habt wohl auch vergessen das er letzte Saison kaum brauchbare Bälle bekam. Ich finde ein bisschen mehr Respekt ist angebracht. Carlos ist und bleibt ein guter Spieler. Kalinic ist ein anderer Stürmer Typ. Belotti bringt nochmal andere Fähigkeiten mit. Niang ist es der absolut ersetzbar. Der kein Auge für Mitspieler hat und sich gerne festspielt. Vergleicht mal viel Ballkontakte Dzeko in Gegensatz zu Bacca hatte.
22.07.2017 - 09:19 Uhr
Meiner Meinung nach ist die Diskussion das man lieber Bacca behalten soll anstatt Kalinic zu holen absoluter Unfug.
Montella will seit jeher Ballbesitzfussball spielen lassen. Bei der Fiorentina hat er bspw. ein Mittelfeld aus Pizarro, Valero, Aquilani aufgestellt. Alles Spieler die mit dem Ball was anfangen können und technisch star genug sind den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen. Bei uns ging das letzte Saison nicht. Wir hatten schlichtweg im Mittelfeld nicht die Spieler dafür, also fing er an auf Konterfussball zu setzten. Mit Biglia, Kessié und vermutlich Sanches hat er jetzt Spieler im Mittelfeld die Ballbesitzfussball spielen können (Calanoglu und Bonaventura gibts ja auch noch). Alles Spieler die mit dem Ball umzugehen wissen. Außerdem fehlte ihm im Sturm jemand der den Ball halten kann, stark im Zweikampf und in der Luft ist und auch Räume für seine Mitspieler öffnet. Und das macht ein Kalinic zweifelsohne richtig stark. Bacca ist ein guter Stürmer aber nicht für Montellas Spielidee. Kalinic passt einfach perfekt zu Montellas Spielidee und deshalb verstehe ich auch das er ihn im Team haben möchte. Bacca und Kalinic sind einfach zu unterschiedlich um sagen zu können das man keinen Kalinic will sondern lieber Bacca behält.
Montella will seit jeher Ballbesitzfussball spielen lassen. Bei der Fiorentina hat er bspw. ein Mittelfeld aus Pizarro, Valero, Aquilani aufgestellt. Alles Spieler die mit dem Ball was anfangen können und technisch star genug sind den Ball in den eigenen Reihen zirkulieren zu lassen. Bei uns ging das letzte Saison nicht. Wir hatten schlichtweg im Mittelfeld nicht die Spieler dafür, also fing er an auf Konterfussball zu setzten. Mit Biglia, Kessié und vermutlich Sanches hat er jetzt Spieler im Mittelfeld die Ballbesitzfussball spielen können (Calanoglu und Bonaventura gibts ja auch noch). Alles Spieler die mit dem Ball umzugehen wissen. Außerdem fehlte ihm im Sturm jemand der den Ball halten kann, stark im Zweikampf und in der Luft ist und auch Räume für seine Mitspieler öffnet. Und das macht ein Kalinic zweifelsohne richtig stark. Bacca ist ein guter Stürmer aber nicht für Montellas Spielidee. Kalinic passt einfach perfekt zu Montellas Spielidee und deshalb verstehe ich auch das er ihn im Team haben möchte. Bacca und Kalinic sind einfach zu unterschiedlich um sagen zu können das man keinen Kalinic will sondern lieber Bacca behält.
22.07.2017 - 11:18 Uhr
Official XI vs @fcbayern: G. Donnarumma; Abate, Musacchio, Zapata, R. Rodriguez; Kessie, Montolivo, Bonaventura; Niang, Cutrone, Borini.
22.07.2017 - 11:27 Uhr
Zitat von Milanello93
Official XI vs @fcbayern: G. Donnarumma; Abate, Musacchio, Zapata, R. Rodriguez; Kessie, Montolivo, Bonaventura; Niang, Cutrone, Borini.
Oh Gott
22.07.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von chimaira
Oh Gott
Zitat von Milanello93
Oh Gott

Bin gespannt auf HZ 2,alle Neuzugänge sind auf der Bank
22.07.2017 - 11:35 Uhr
Marco Fassone confirms neither Lucas Biglia nor Leonardo Bonucci will be in #ACMilan’s squad for #CSUCraiova. football-italia.net/106145/bonucci… #UEL
22.07.2017 - 11:35 Uhr
Habt ihr gerade die Aufstellung gesehen, someone ***** ed up hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.