AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8801
21.07.2017 - 09:48 Uhr
Eine kleine Frage. Hat Belotti denn ausserhalb Italien auch so ein Ansehen wie in der Serie A? Also mMn ist er weniger ein Prestigetransfer da ihm einfach der grosse Name fehlt (International) . Für Auba scheint ja auch kein Verein die geforderten 70-80m bezahlen zu wollen und Morata wechselt um die 80m. Dass Belotti gleich viel wert bez. nochmals 20m mehr Wert sein soll kann ich nur bedingt verstehen.

Kalinic für 30m wären für mich 10m zu viel. Aber mal sehen wie es kommt. Ist doch immer ein hin und her wie zB bei Biglia.
AC Milan 2016/17 |#8802
21.07.2017 - 09:51 Uhr
Kalinic to Milan is practically a done deal. He will join after the China tour. Milan will pay 22m + bonuses. In addition to Kalinic, another great striker will arrive. (Gazzetta)

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#8803
21.07.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Laut Fassone gibt's für Milan in diesem Transferfenster noch ein großen Transfer - "One more big signing for Milan" - "ob es Belotti, Kalinic oder Aubameyang ist oder auch ein evtl. Mr. X" bleibt abzuwarten.

Ob Fassone Kalinic oder Sanches als Big Signing sieht? Er spricht ja von einem "excelent, top-level player"

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8804
21.07.2017 - 09:58 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von PrincipediJuve

Laut Fassone gibt's für Milan in diesem Transferfenster noch ein großen Transfer - "One more big signing for Milan" - "ob es Belotti, Kalinic oder Aubameyang ist oder auch ein evtl. Mr. X" bleibt abzuwarten.

Ob Fassone Kalinic oder Sanches als Big Signing sieht? Er spricht ja von einem "excelent, top-level player"

Ich zitiere nur, was ich auch lese. grins Kalinic ist in meinen Augen auch kein Big Signing. rolleyesaugen-zuhalten
AC Milan 2016/17 |#8805
21.07.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Zitat von Rossonero1028

Zitat von PrincipediJuve

Ich zitiere nur, was ich auch lese. grins Kalinic ist in meinen Augen auch kein Big Signing. rolleyesaugen-zuhalten

Fassone scheint es so zu sehen. Er sagt ja ""Belotti, Kalinic or Aubameyang? There could be another figure, a Mister X." Was diesen Spieler angeht. Da man Kalinic wohl am Montag eintüten wird hat sich das wohl erledigt.

•     •     •

AC Milan 2016/17 |#8806
21.07.2017 - 10:02 Uhr
Hoffentlich bekommt jetzt auch noch Bacca zu einem guten Preis los. Verstehe nicht warum man Kalinic braucht wenn man Silva und daneben noch einen 'Top' Stürmer holen will. Da muss man ja fast mit einem 2er Sturm spielen.

Wenn Belotti wirklich noch kommen wird bezahlen wir etwa 140-150m nur für jene Positionen. naja ich hoffe das Management weiss was es tut.
AC Milan 2016/17 |#8807
21.07.2017 - 10:02 Uhr
Hoffentlich bekommt jetzt auch noch Bacca zu einem guten Preis los. Verstehe nicht warum man Kalinic braucht wenn man Silva und daneben noch einen 'Top' Stürmer holen will. Da muss man ja fast mit einem 2er Sturm spielen.

Wenn Belotti wirklich noch kommen wird bezahlen wir etwa 140-150m nur für jene Positionen. naja ich hoffe das Management weiss was es tut.
AC Milan 2016/17 |#8808
21.07.2017 - 10:04 Uhr
Zitat von ACMilano

Edit: Vangoni zu Monterrey. Laut DiMarzio. Kommen auch mit den Verkäufen voran.
AC Milan 2016/17 |#8809
21.07.2017 - 10:08 Uhr
Verstehe nicht wie man Spieler wie Aubameyang, Morata, Belotti mit Kalinic vergleichen kann! Ständig höre ich, wir wollen noch einen Starspieler wie .... Kaufen. Aber was hat der Kalinic dort zu suchen? Meiner Meinung nur ein krass überteuerter Backup. Man hätte das Geld gut wo anders investieren können. Da muss wohl Montella einen haufen Mist über seinen Starspieler erzählt haben.

Meine Idee wäre ja, 6 Monate Diego Costa, 6 Monate Zlatan. Vom Standing bis zur Qualität Welten Unterschiede. Selbst mit den Kosten lässt sich nicht für einen Kalinic Transfer argumentieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adrian95 am 21.07.2017 um 10:11 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#8810
21.07.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von adrian95
Verstehe nicht wie man Spieler wie Aubameyang, Morata, Belotti mit Kalinic vergleichen kann! Ständig höre ich, wir wollen noch einen Starspieler wie .... Kaufen. Aber was hat der Kalinic dort zu suchen? Meiner Meinung nur ein krass überteuerter Backup. Man hätte das Geld gut wo anders investieren können. Da muss wohl Montella einen haufen Mist über seinen Starspieler erzählt haben.

Meine Idee wäre ja, 6 Monate Diego Costa, 6 Monate Zlatan. Vom Standing bis zur Qualität Welten Unterschiede. Selbst mit den Kosten lässt sich nicht für einen Kalinic Transfer argumentieren

Das sehe ich (leider) absolut genau so!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.