AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.07.2017 - 13:09 Uhr
Krass, was die Neuzugänge für einen Impact haben, gerade defensiv gewinnt man wesentlich mehr Zweikämpfe, speziell Biglia, Kessie und Musacchio machen sich da ungemein verdient.
22.07.2017 - 13:13 Uhr
Schlechter als Müller hätte man das kaum machen können
22.07.2017 - 13:14 Uhr
Oh Gott Paletta kommt..
22.07.2017 - 13:16 Uhr
22.07.2017 - 13:19 Uhr
Ich finde der Sanches macht sich auch nicht schlecht bisher. Will wohl einen guten Eindruck beim neuen Arbeitgeber hinterlassen
22.07.2017 - 13:21 Uhr
Zitat von deenow
Ich finde der Sanches macht sich auch nicht schlecht bisher. Will wohl einen guten Eindruck beim neuen Arbeitgeber hinterlassen

Im Vergleich zu Kessie sieht Sanches aus wie ein Primavera Kicker.
Beide Physisch extrem stark, aber was Kessie da abliefert, davon kann Sanches momentan träumen.
Übrigens: umgestellt auf eine 3er Kette
4:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 22.07.2017 um 13:21 Uhr bearbeitet
22.07.2017 - 13:23 Uhr
Hakan
Gibt ein gutes Gefühl für die weitere Vorbereitung
Gibt ein gutes Gefühl für die weitere Vorbereitung
22.07.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Milantelli
Beide Physisch extrem stark, aber was Kessie da abliefert, davon kann Sanches momentan träumen.
Zitat von deenow

Das ist keine 3erKette. Gomez spielt den RV,Conti ist eine Position nach vorne gerückt.
22.07.2017 - 13:25 Uhr
Was ein geiler Kick! Samches hätte ich trotzdem gerne bei uns. Glaube der würde bei uns aufblühen.
22.07.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Was ein geiler Kick! Samches hätte ich trotzdem gerne bei uns. Glaube der würde bei uns aufblühen.
Aber doch nicht für die Konditionen die momentan gehandelt werden. Leihe mit Kaufplicht mit den Gesamtkosten von 45-50m ist mehr als nur "zuviel"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.