AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8771
20.07.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von ACMilano

Desweiteren behaupten einige Medien (GdS, diMarzio) das man Belotti UND Kalinic will... Denke (und hoffe auch) das es nicht eintreten wird. Ich frage mich ob wir auf dem Flügel jemand vom Kaliber Ghezzal verpflichten wollen oder jemanden einer höheren Kategorie (und anderer Preiskategorie).

Ist wahrscheinlich wieder eine Verhandlungstaktik, da Auba bei BVB bleibt und Morata zu Chelsea geht. Bin mir sicher das nicht beide kommen aber einer von beiden wird es ziemlich sicher sein.
AC Milan 2016/17 |#8772
20.07.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von ACMilano
Milannews.it: According to current trends, Milan are likely to sell around 40-45,000 season tickets. This is a massive increase compared to last season where only over 16,000 were sold.

Also die Euphorie ist da, hoffentlich kann man sie auf dem Feld bestätigen.

Wenn das tatsächlich so eintreten sollte, würdet ihr uns unsere langjährige Nr. 1 Position betr. Zuschauerzahlen in Italien wohl abnehmen. Da fragt man sich dann schon, wie viele "Erfolgsfans" Milan hat. Bei uns wird seit Jahren nichts als Scheisse fabriziert und trotzdem hat Inter wohl die treueste Fan-Base überhaupt.

Nun möchte auch ich kurz mal meinen Senf zu Milan's Neuanfang (oder wie auch immer man das nennen will) abgeben. Als Interista durch und durch verfolge ich das Geschehen bei Milan natürlich auch intensiv, sind wir doch quasi Brüder im fussballerischen Geiste. Und ich muss sagen, mir gefällt es sehr, was bei euch gerade auf die Beine gestellt wird. Und ich bin garantiert nicht jemand, der sich von blanken Zahlen blenden lässt bzw. der gute Arbeit oder Qualität anhand des Preises ausmacht.
Die Neuzugänge bei Milan machen für mich alle Sinn und auch wenn natürlich extrem viel Geld in die Hand genommen wurde (was solche Transfers natürlich auch erst ermöglicht) finde ich, hat man fast alles richtig gemacht bis jetzt. Insbesondere die Neuzugänge in der Defensive waren nicht nur dringend notwendig, sondern sind auch der Grundstein für die zukünftigen Erfolge. Wo früher Cafu, Nesta, Stam und Maldini die wohl beste Abwehr der damaligen Zeit bildeten, sah das in den letzten Jahren doch sehr trist aus. Nun hat man mit Conti, Musacchio, Bonucci, Romagnoli & Rodriguez wieder eine Defensive beisammen, die sowohl nominell wie auch perspektivisch gesehen, wieder für sehr viel Höheres berufen zu sein scheint. Insbesondere der Bonucci-Transfer wird einen enormen Einfluss auf die Entwicklung bzw. Stabilität der Verteidigung haben.
Auch die anderen Mannschaftsteile wurden intelligent, gezielt und qualitativ hochwertig aufgerüstet. Vorallem der Mix aus gestanden Profis mit herausragenden Qualitäten und Erfahrung auf der einen Seite, sowie den jungen, mit massig Potenzial gesegneten Spielern auf der anderen Seite (Conti, Silva, Kessie etc.) ist aus meiner Sicht genau das, was dieser totale Umbruch bei Milan auszeichnet und sich nach meiner Prognose in Zukunft auch voll auszahlen wird. Ein Belotti wäre meiner Meinung nach jetzt noch das letzte Puzzle-Teil und das kommende Milan hätte man in weniger als 3 Monaten auf die Beine gestellt.

Selbstverständlich benötigt eine solche neu zusammengesetzte Mannschaft Zeit & Geduld und vorallem einen Trainer, der das notwendige Fingerspitzengefühl besitzt und auch mit dem gewaltigen Druck, der jetzt nach den ganzen Transfers noch um einen Faktor x höher sein wird, umzugehen weiss. Und da habe ich noch so meine Zweifel, ob da Montella der richtige Mann ist. Ich war noch nie ein Fan von ihm und er war mir auch stets unsympathisch (schon zu seinen Zeiten als Spieler) und vielleicht bin ich da zu wenig objektiv, aber ich sehe in ihm einfach kein Trainer, der Milan langfristig zu Erfolgen führt. Aber er kann mich ja jetzt eines Besseren belehren.

Summa summarum: ich finde eure Verantwortlichen haben bisher einen hervorragenden Job gemacht und als Interista wünschte ich mir, ich könnte Ähnliches von der Blau-Schwarzen Seite Mailands berichten. Abzuwarten gilt es, wie Montella dem Druck standhält, wie die Uefa sich bzgl. FFP verhalten wird und wie viel Zeit die neue Mannschaft braucht. Sollte alles einigermassen normal und positiv ablaufen, dürft ihr zurecht euphorisch in die Zukunft blicken. Ich persönlich werde euch zumindest international immer die Daumen drücken, so wie ich das früher schon getan habe, wenn Inter sich frühzeitig aus Europa verabschiedet hat bzw. gar nicht erst dabei war.

Alles gute euch Milanisti und nichtsdestotrotz FORZA INTER! zwinker
AC Milan 2016/17 |#8773
20.07.2017 - 13:45 Uhr
Weiss einer, ob das was dran ist?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/702046/artikel_hilft-milan-badstuber-verhandelt-mit-sevilla.html

Ein möglicher Wechsel von Mangala zu uns?

Wenn das passiert und noch 2 Stürmer kommen sollten, dann wäre es wohl nächste Saison definitiv ein 3-5-2 mit dem wir spielen.
AC Milan 2016/17 |#8774
20.07.2017 - 13:49 Uhr
Zitat von PaoloM

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/702046/artikel_hilft-milan-badstuber-verhandelt-mit-sevilla.html

Wenn das passiert und noch 2 Stürmer kommen sollten, dann wäre es wohl nächste Saison definitiv ein 3-5-2 mit dem wir spielen.

Wir sollten prio primo Verteidiger abgeben, bevor man daran denkt, noch weitere zu holen.
AC Milan 2016/17 |#8775
20.07.2017 - 14:20 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von PaoloM

Wir sollten prio primo Verteidiger abgeben, bevor man daran denkt, noch weitere zu holen.

Dachte ich eigentlich auch, aber evtl spielen wir auch 5-3-2 wobei die 5 die IV bildet.
Da hätten wir aktuell wohl auch für jeden noch einen BU^^
AC Milan 2016/17 |#8776
20.07.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von haupti10

@JordanBelfort
Ich würde Pasalic einen Kaderplatz bei euch nur bedingt zutrauen, basierend auf der Saison bei uns. Talent ist vorhanden, er läuft viel, geht teilweise sehr gute Wege und steht damit ab und an wo er stehen muss, um die Kugel ins Eckige zu befördern. Auch hatte er, wie ich finde, häufig gute Ideen im Direkt- und Passspiel, allerdings machte er sich die in der Regel selbst zunichte, weil seine Pässe selten saßen. Und das ist auch sein Hauptproblem in meinen Augen, was bringen gute Ideen, wenn die Umsetzung in 90% der Fälle nicht hinhaut? Und auch bei "normalen Ideen", sprich auch einfache Pässe setzte er nervend oft in den Sand. Dazu tauchte er gerne mal unter, er ist niemand, der das Spiel führen kann, eher jemand, der sich in kurzen Momenten einbringt und dann Nadelstiche setzt. Defensiv okay, kein allzu gutes Stellungspiel, was er aber mit seiner Laufbereitschaft wett macht und damit z.B. auch noch in späteren Phasen des Spiels mit zurücksprintet, um die Luft aus gegnerische Konter zu nehmen. Zugegebenermaßen wäre er in Chelsea evtl. besser aufgehoben, dahingehend, dass es genug andere Spieler gibt, die das Spiel machen können und er sich seine sporadischen Nadelstiche leisten kann, bei uns hätte er einfach mehr zeigen müssen, da uns ein Spielmacher abhanden kam und damit jeder einen Teil zum Spiel hätte beitragen müssen, was er nicht konnte.

Vielen Dank für die ausführliche Auskunft! Bin gespannt, wie mit ihm nun umgegangen wird. Vom Fähigkeitenprofil eigentlich sogar vorstellbar für die Rolle (Laufbereitschaft, Nadelstiche nach vorne), aber gerade die fehlende Passqualität könnte ein Problem werden. Denke nach der Vorbereitung wird man mehr wissen. Danke!
AC Milan 2016/17 |#8777
20.07.2017 - 16:31 Uhr
Diesem Bericht (http://www.football-italia.net/106058/torino-set-belotti-price) zufolge hat Urbano Cairo den Preis für Belotti auf 70m€ plus Niang, Paletta und Locatelli gesetzt, damit es in etwa 100m€ entspricht.

Sollte da nicht weiter verhandelt werden können, dann muss man von diesem Transfer Abstand nehmen, auch wenn Belotti mein und auch vieler anderer Wunschtransfer wäre. Das Geld ist er dann auch nicht wert, sonder höchstens ein Gesamtpaket von 70m€.
Dann das Geld lieber anders verwenden, wie z.B. Kalinic (auch wenn das nicht die tollste Lösung ist) und dazu noch jemanden für das Mittelfeld und den Sturm holen. Da wäre dann nämlich auch noch etwas drin, wie z.B. Richarlison von Fluminense, über den es Gerüchte gab.

Man sollte sich da keineswegs von einem "wirren" Mann so ausbeuten lassen!

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#8778
20.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von simoneich
Diesem Bericht (http://www.football-italia.net/106058/torino-set-belotti-price) zufolge hat Urbano Cairo den Preis für Belotti auf 70m€ plus Niang, Paletta und Locatelli gesetzt, damit es in etwa 100m€ entspricht.

Sollte da nicht weiter verhandelt werden können, dann muss man von diesem Transfer Abstand nehmen, auch wenn Belotti mein und auch vieler anderer Wunschtransfer wäre. Das Geld ist er dann auch nicht wert, sonder höchstens ein Gesamtpaket von 70m€.
Dann das Geld lieber anders verwenden, wie z.B. Kalinic (auch wenn das nicht die tollste Lösung ist) und dazu noch jemanden für das Mittelfeld und den Sturm holen. Da wäre dann nämlich auch noch etwas drin, wie z.B. Richarlison von Fluminense, über den es Gerüchte gab.

Vorallem kann der Preis da noch mehr steigen ? Ich meine, Lukaku 85 Mio, Morata 80 Mio, Lacazette 53 Mio. Das sind alles schon international bewiesene Stürmer die gerade mal 1,2 Jahre älter sind.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#8779
20.07.2017 - 16:55 Uhr
Laut la Repubblica hat uns Chelsea nach dem ziemlich sicheren Morata Transfer eine gratis Leihe bis Jänner von Diego Costa angeboten.
Sollte das stimmen muss man das einfach annehmen, auch wenn die meisten ihn nicht ausstehen können, bringt er seit Jahren konstant Leistung und man könnte das Thema Stürmer auf den Winter verlegen, wo sich auch die ein oder andere Option öffnen könnte. Außerdem hätte man die Option jetzt noch einen kreativen MF a la Kovacic zu holen.
AC Milan 2016/17 |#8780
20.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von simoneich

Ich glaube Diego Costa wäre nicht verkehrt und Milan sollte sich um ihn bemühen. Bin gespannt, ob man das nicht schon jetzt macht im Hintergrund, auch wenn er selber gerne zu Atletico zurück möchte. Die Qualität kann man ihm nicht abstreiten und ein Projekt das ihr habt, wäre sicher auch reizvoll. Der Preis für ihn, wäre denke ich, nun auch nicht überrissen. Chelsea will ihn definitiv loswerden und das würde die Verhandlungsposition stärken.

Was denkt ihr über ihn? Klar er hat einen schweren Charakter, aber für das Geld das ihr für Kalinic ausgeben möchtet, würde ich noch etwas drauf schlagen und lieber Diego Costa holen, natürlich nur, wenn das mit Belotti nicht klappt.

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mydiat am 20.07.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.