AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#8761
20.07.2017 - 08:36 Uhr
Angenommen es kommt tatsächlich zum 3 - 5 - 2

Donnarumma

Musacchio - Bonucci - Romagnoli

Conti - Kessie - Calhanoglu - Biglia - RiRo

Belotti/Bacca/Kalinic - Silva

Kann sich ansehen lassen ABER, in diesem System finden mMn nach Suso und Bonaventura nicht ihren wirklich Platz, klar Bona kann im ZM spielen und Suso ggf im zentralen offensiveren Mittelfeld aber ich sehe beide weit aus lieber auf den Flügeln.

Ist dem nicht der Fall, sehe ich leider schwarz für Locatelli.
AC Milan 2016/17 |#8762
20.07.2017 - 09:08 Uhr
stärkste Aufstellung 3421 (mit Belotti):

---------------------Donnarumma----------------------
----Musacchio-------Bonucci-------Romagnoli----
Conti---------Kessie------------Biglia--------------Rr
-----Suso-------------------------------------Bona-------
----------------------------Belotti--------------------------

Alternativ 4231:
----------------------Donnarumma-------------------
Conti----Bonucci----------------Romagnoli----RR
---------------Kessie------------Biglia--------------------
Suso-------------Calhanoglu/ Silva--------------Bona

Alternativ 433:

---------------------Donnarumma-------------------
Conti-------Bonucci------------Romagnoli----RR
------Kessie--------------Biglia-------------Bona----
Suso------------------Belotti--------------Calhanoglu

Alternativ 442 / 4411:
Suso------------Kessie------------Biglia-------Bona
--------------------------------Silva/Calhanoglu-----
---------------------Belotti------------------------------

Aktuell denke ich wird es nur für Calhanoglu und Silva schwer einen Stammplatz sich zu ergattern...die anderen stellen sich quasi von selbst auf.

•     •     •

Ale...Ale...Ale Milan Ale...Forza Lotta Vincerai, Non Ti Lasceremo Mai
AC Milan 2016/17 |#8763
20.07.2017 - 09:20 Uhr
Lt. der spanischen AS würde Real bei einem Angebot von 30 Mio. Mateo Kovacic verkaufen. Inter zeigt anscheinend schon Interesse. Würde mMn wie die Faust aufs Auge bei uns reinpassen. Jung, massig Potenzial aber auch schon relativ viel Erfahrung für sein Alter. Mal sehen ob Fassone bzw. Mirabelli Interesse zeigen werden.

•     •     •

forza rossoneri!

(#/d)
AC Milan 2016/17 |#8764
20.07.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von ziko0017
Lt. der spanischen AS würde Real bei einem Angebot von 30 Mio. Mateo Kovacic verkaufen. Inter zeigt anscheinend schon Interesse. Würde mMn wie die Faust aufs Auge bei uns reinpassen. Jung, massig Potenzial aber auch schon relativ viel Erfahrung für sein Alter. Mal sehen ob Fassone bzw. Mirabelli Interesse zeigen werden.

Die Rede ist soviel ich mitbekommen haben von einer Leihe. Ich hoffe es bleibt dabei, denn Mateo dürfen wir nicht verkaufen. Ich hoffe das sieht Zidane und Perez auch so, er ist der Nachfolger von Modric und wird aufblühen, sollte er nun verleiht warden. Das würde ihm sicher gut tun, doch habe ich meine Zweifel ob das gut für uns ist.

Aber durchaus vorstellbar, dass er noch abgegeben wird.

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
AC Milan 2016/17 |#8765
20.07.2017 - 09:50 Uhr
Zitat von Tonigoal86
stärkste Aufstellung 3421 (mit Belotti):

---------------------Donnarumma----------------------
----Musacchio-------Bonucci-------Romagnoli----
Conti---------Kessie------------Biglia--------------Rr
-----Suso-------------------------------------Bona-------

Alternativ 4231:
---------------Kessie------------Biglia--------------------
Suso-------------Calhanoglu/ Silva--------------Bona

Alternativ 433:

Suso------------------Belotti--------------Calhanoglu

Alternativ 442 / 4411:
Suso------------Kessie------------Biglia-------Bona
--------------------------------Silva/Calhanoglu-----
---------------------Belotti------------------------------

Aktuell denke ich wird es nur für Calhanoglu und Silva schwer einen Stammplatz sich zu ergattern...die anderen stellen sich quasi von selbst auf.

mMn könnte man ebenso gut mit Silva und Bona spielen, dann ist halt HC oderMontolivo das Opfer

Suso------------------Belotti--------------Calhanoglu/Silva

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#8766
20.07.2017 - 10:28 Uhr
Kurze Zwischenfrage an euch bzgl. Pasalic, den ihr ja in der letzten Saison deutlich besser beurteilen konntet. Wie hat sich dieser so geschlagen? Kurze Beschreibung des Spielertypen, vielleicht auch aufgeteilt in ein kurzes Stärken/Schwächen Profil, mit der abschließenden Frage ob man es ihm aus der Ferne zutrauen würde, bei Chelsea zumindest als 2. Backup zu fungieren?
Danke und Liebe Grüße!
AC Milan 2016/17 |#8767
20.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von c0MMi_

Das habe ich öfter gelesen: Findet ihr Bona auf dem Flügel wirklich so stark!? schief Ich bin da immer äußerst zwigespalten. Für mich ist er eigentlich ein klassischer Achter mit dem Potenzial, auch mal auf Außen zu glänzen, aber es eben nicht darauf zu beschränken. Aber der Konsens hier scheint tatsächlich eher zu sein, dass Bona als LM/LA gesehen wird (gemessen an der Rückrunde mag das okay sein...keine Frage)!

Bona hat sein Leben lang auf den Außen gespielt, das wird er schon hinbekommen zwinker. Er wurde ja erst unter Montella regelmäßiger als 8er eingesetzt, was er nach einigen Spielen Anlaufzeit sehr gut umgesetzt hat. Bona ist auf der 8 eine Art Kovacic Lite, weil auch er mit seiner starken Technik im Mittelfeld 2-3 Spieler überspielen kann und den neuen Raum nutzt, um abzuschließen oder den Pass auf die Stürmer zu suchen, dazu noch relativ defensivstark geworden. Deswegen sehe ich ihn mittlerweile ebenfalls lieber im Mittelfeld als 8er, aber, dass er auf den Flügeln ebenfalls zu gebrauchen ist, hat er ja in Atalanta, sowie bei uns unter Inzaghi und vor allem unter Miha zur Genüge bewiesen.
AC Milan 2016/17 |#8768
20.07.2017 - 11:15 Uhr
Ich denke/finde, wenn Belotti kommt sollten wir mit einer 4 Kette hinten und davor einer Doppel6 mit Kessie und Biglia.
Davor dann mit 4 Offensiven, ob die dann im 2-2 mit Doppel10, im 3-1, im 1-3 oder gar als "klassisches" 4-4-2 spielen wird von der Spielerform und dem Gegner abhängen Cool
AC Milan 2016/17 |#8769
20.07.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Mydiat
Zitat von ziko0017

Die Rede ist soviel ich mitbekommen haben von einer Leihe. Ich hoffe es bleibt dabei, denn Mateo dürfen wir nicht verkaufen. Ich hoffe das sieht Zidane und Perez auch so, er ist der Nachfolger von Modric und wird aufblühen, sollte er nun verleiht warden. Das würde ihm sicher gut tun, doch habe ich meine Zweifel ob das gut für uns ist.

Aber durchaus vorstellbar, dass er noch abgegeben wird.

Wäre zwar einer meiner Traumtransfers, aber den wird man nicht abgeben. Zidane hält große Stücke auf ihn und Kovacic selbst betonte stets bleiben zu wollen. 30 Mio. sind sowieso ein Witz.

@JordanBelfort
Ich würde Pasalic einen Kaderplatz bei euch nur bedingt zutrauen, basierend auf der Saison bei uns. Talent ist vorhanden, er läuft viel, geht teilweise sehr gute Wege und steht damit ab und an wo er stehen muss, um die Kugel ins Eckige zu befördern. Auch hatte er, wie ich finde, häufig gute Ideen im Direkt- und Passspiel, allerdings machte er sich die in der Regel selbst zunichte, weil seine Pässe selten saßen. Und das ist auch sein Hauptproblem in meinen Augen, was bringen gute Ideen, wenn die Umsetzung in 90% der Fälle nicht hinhaut? Und auch bei "normalen Ideen", sprich auch einfache Pässe setzte er nervend oft in den Sand. Dazu tauchte er gerne mal unter, er ist niemand, der das Spiel führen kann, eher jemand, der sich in kurzen Momenten einbringt und dann Nadelstiche setzt. Defensiv okay, kein allzu gutes Stellungspiel, was er aber mit seiner Laufbereitschaft wett macht und damit z.B. auch noch in späteren Phasen des Spiels mit zurücksprintet, um die Luft aus gegnerische Konter zu nehmen. Zugegebenermaßen wäre er in Chelsea evtl. besser aufgehoben, dahingehend, dass es genug andere Spieler gibt, die das Spiel machen können und er sich seine sporadischen Nadelstiche leisten kann, bei uns hätte er einfach mehr zeigen müssen, da uns ein Spielmacher abhanden kam und damit jeder einen Teil zum Spiel hätte beitragen müssen, was er nicht konnte.
AC Milan 2016/17 |#8770
20.07.2017 - 12:00 Uhr
Milannews.it: According to current trends, Milan are likely to sell around 40-45,000 season tickets. This is a massive increase compared to last season where only over 16,000 were sold.

Also die Euphorie ist da, hoffentlich kann man sie auf dem Feld bestätigen.

Desweiteren behaupten einige Medien (GdS, diMarzio) das man Belotti UND Kalinic will... Denke (und hoffe auch) das es nicht eintreten wird. Ich frage mich ob wir auf dem Flügel jemand vom Kaliber Ghezzal verpflichten wollen oder jemanden einer höheren Kategorie (und anderer Preiskategorie).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.