Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#61
01.12.2011 - 21:24 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Jetzt, wo es sicher ist das wir als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde einziehen, weiss man da schon wann wir unser Heimspiel bzw. Auswärtsspiel haben? Ich muss nämlich bald mein Urlaub einreichen :D

als gruppen zweiter spielt man erst zu hause dann auswärts

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
96 in Europa |#62
01.12.2011 - 23:04 Uhr
So, da wir ja jetzt wissen, dass wir Gruppenzweiter sind, und auch bleiben, habe ich mir mal die Mühe gemacht, gegen wen es in der nächsten Runde gehen könnte (stand heute):

Vorher einmal:

Heimspiel: 16. Februar 2012
Rückspiel: 23. Februar 2012

Bisher sieht es so aus:

.... (aus Gruppe A )
PSV Eindhoven (aus Gruppe C)
Sporting Lissabon (aus Gruppe D)
Stoke City (aus Gruppe E)
Athletic Bilbao (aus Gruppe F)
Metalist Charkiw (aus Gruppe G)
... (aus Gruppe H)
... (aus Gruppe I)
/ (aus Gruppe J [da Schalke als Gruppenerster weiter])
Twente Enschede (aus Gruppe K)
RSC Anderlecht ( aus Gruppe L [Außer Moskau gewinnt am letzten ST höher als 2:0 im direkten Duell])

Champions-League "Absteiger":

Bisher steht nur Olympique Lyon (Gruppe D) fest.

Werde die Liste weiter vervollständigen, wenn wieder Entscheidungen gefallen sind ;)

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
96 in Europa |#63
08.12.2011 - 00:10 Uhr
Wundert mich grad ein bisschen das hier noch keiner geschrieben hat :D

Da heute die Gruppenphase der "Königsklasse" abgeschlossen wurde, stehen die 4Teams fest, die in den 1.Topf rutschen und als unsere möglichen Gegner in Frage kommen, diese wären dann:

> Manchester United (ENG / PL / stand heute: Platz:2 / Uefa Ranking:1)
> Manchester City (ENG / PL / Platz:1 / Uefa Ranking:33)
> Olympiacos Piräus (GRE / SL / Platz:2 / Uefa Ranking:35)
> Valencia C.F. (ESP / PD / Platz:3 / Uefa Ranking:14)

Also schonmal keine leichten Gegner, von den 4en wär wohl Piräus der leichteste Gegner und man könnte den Dortmundern direkt zeigen wie man gegen diese gewinnen kann ;)

Aber ich habe jetzt auf jedenfall schonmal meinen Wunschgegner gefunden :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Protox am 08.12.2011 um 00:26 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#64
08.12.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von chilene:
Zitat von Alf1169:
und nu platz 103
:D

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

Nächstes Mal dann unter den Top 100!

2 noch nach vorne, dann haben wir Dortmund überholt
96 in Europa |#65
08.12.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von Protox:

Da heute die Gruppenphase der "Königsklasse" abgeschlossen wurde, stehen die 4Teams fest, die in den 1.Topf rutschen und als unsere möglichen Gegner in Frage kommen, diese wären dann:

Also schonmal keine leichten Gegner, von den 4en wär wohl Piräus der leichteste Gegner und man könnte den Dortmundern direkt zeigen wie man gegen diese gewinnen kann ;)

Bei den Teams aus Manchester kann man noch drauf hoffen, dass sie die EL nicht ernst nehmen und sich ganz auf ihren Kampf um die aus ihrere Sicht prestigeträchtigere Meisterschaft
konzentrieren.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
96 in Europa |#66
08.12.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von chilene:
Zitat von Protox:

Bei den Teams aus Manchester kann man noch drauf hoffen, dass sie die EL nicht ernst nehmen und sich ganz auf ihren Kampf um die aus ihrere Sicht prestigeträchtigere Meisterschaft
konzentrieren.

Ich neige eher dazu zu sagen, das man darauf wetten kann und sie mit der B-Elf antreten würden, ähnlich wie die Italiener dauernd in der EL.
Aber seien wir mal ehrlich, selbst der Notmantel von beiden Clubs aus Manchester ist uns weit voraus und die wollen sich auch i.wie empfehlen. ;)
96 in Europa |#67
08.12.2011 - 12:09 Uhr
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf das englische Mannschaften die EL nicht ernst nehmen?
Manchester City sowie Manchester United in der CL ausgeschieden und haben etwas gut zu machen. Für Manchester United ist die EL die einzige Chance international was zu holen. Die werden niemals die EL unterschätzen. Aber auch egal welches Team wir aus Manchester bekommen, die werden das Hinspiel in Hannover schon 100% spielen und uns ganz deutlich die Grenzen aufweisen. Im Rückspiel wird dann tatsächlich eine B-Mannschaft reichen. Gegen die anderen beiden Mannschaften wird es auch nicht viel einfacher. Aber auch egal, weil wir uns in der EL gut verkauft haben und eine schöne Zeit hatten. Ich bin sogar froh das nach diesen beiden Spielen das internationale Geschäft vorbei sein wird. Hoffentlich besinnt sich dann die Mannschaft was tatsächlich wichtig ist. Die Bundesliga und nichts anderes.

Was nehme ich daraus mit:

Ein ausschieden halte ich für 96% sicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Keep Rockin' - Raffnicks

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
96 in Europa |#68
08.12.2011 - 13:33 Uhr
Zitat von ButchA:
Du weißt aber schon, dass nicht nur die 4 besten CL-Absteiger als Gegner in Frage kommen, sondern auch die erstplatzierten aus der EL? ;)

wenn du mich meinen solltest:
Deswegen schrieb ich, dass sie in den 1.Topf rutschen ;)

falls nicht:
auch egal, das Niveau ist bei ziemlich allen das Gleiche und es wird sich nichts mehr daran ändern, dass wir Außenseiter sein werden :p

@Raffnicks
Man geht einfach davon aus.
Beide Clubs aus Manchester sind von der Klasse des Kaders in der oberen Spitze Europas, da wollen beide auch hingehören und ist sicherlich kein zu tief gestecktes Ziel, United spielt seit Ewigkeiten in der Elite mit und bei City ist da halt noch kein Team wie es sein sollte.
Deshalb bin ich mir ziemlich sicher das die EL die magere Kost ist, der Fokus wird bei beiden nun klar auf dem Ligaalltag liegen, außerdem wirds für einen von beiden anschließend auch noch im FA-Cup weiter gehen, desweiteren spielt City noch im Carling-Cup, ist alles nicht außer Acht zu lassen ;)
Was sie nun alles ernst nehmen und was weniger - ist dann Einstellungssache und da kann ich nich reinschauen, aber es liegt doch nahe, auch deren Fans, weiß nicht ob die die EL überhaupt "annehmen", ist halt doch etwas anderes als die CL.
96 in Europa |#69
08.12.2011 - 14:14 Uhr
Euer gegener wird einer der CL Absteiger

Manchester United
Manchester City
Olympiacos Piräus
Valencia C.F.

Gruppensiger EL

A-PAOK Thessaloniki oder Rubin Kasan
C-PSV Eindhoven
D-Sporting Lissabon
E-Beşiktaş Istanbul oder Stoke City
F-Athletic Bilbao
G-Metalist Charkiw
H-SC Braga oder FC Brügge
I-Udinese Calcio oder Atlético Madrid
K-FC Twente Enschede
L-RSC Anderlecht oder Lokomotive Moskau
96 in Europa |#70
08.12.2011 - 15:05 Uhr
Zitat von McCafe:
Euer gegener wird einer der CL Absteiger

??? Wieso ???

•     •     •

Ob schwarz-weiß-grün,
ob schwarz-weiß-blau,
nur der HSV!

Pro: Fortuna Düsseldorf, Holzbein Kiel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.