96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
06.09.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von Matz96:
Der Ticketverkauf verläuft ja schleppend.Konnte mir eben noch telefonisch Karten besorgen.So einen Ansturm wie gegen Sevilla schien es ja nicht gegeben zu haben.
Naja dadurch das alle 3 zusammen verkauft werden überlegen sich das halt manche. Das ist für manche leute eine menge geld. Weiter kommt dazu das viele vlt nur an einem Termin können usw. Ich denke aber das dennoch alle Tickets in den nächsten Tagen weg gehn
Der Ticketverkauf verläuft ja schleppend.Konnte mir eben noch telefonisch Karten besorgen.So einen Ansturm wie gegen Sevilla schien es ja nicht gegeben zu haben.
Naja dadurch das alle 3 zusammen verkauft werden überlegen sich das halt manche. Das ist für manche leute eine menge geld. Weiter kommt dazu das viele vlt nur an einem Termin können usw. Ich denke aber das dennoch alle Tickets in den nächsten Tagen weg gehn
06.09.2011 - 18:10 Uhr
Ich hab mir heute im laufe des Vormittags online jeweils 2 x 2 Pakete gekauft und jedesmal wars in 2 min erledigt.
Mit so einer schnellen Ticketonlineseite hab ich absolut nicht gerechnet gehabt und war zum ersten mal positiv überrascht,da ich mit keinen Karten mehr gerechnet hatte. :D
Mit so einer schnellen Ticketonlineseite hab ich absolut nicht gerechnet gehabt und war zum ersten mal positiv überrascht,da ich mit keinen Karten mehr gerechnet hatte. :D
06.09.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von Matz96:
Man darf aber nicht vergessen, dass in den letzten 1,5 Wochen ca. 100.000 Karten verkauft worden sind. Das finde ich schon beeindruckend.
Man darf aber nicht vergessen, dass in den letzten 1,5 Wochen ca. 100.000 Karten verkauft worden sind. Das finde ich schon beeindruckend.
06.09.2011 - 19:33 Uhr
Ich bin eher beeindruckt, dass es nur noch 2000 Pakete gibt.
Wie gesagt, manche gut verdienede Poster hier scheinen wirklich zu vergessen, dass
es einem Großteil der Hannoveraner finanziell nicht wirklich gut geht und in den letzten
Wochen gab es doch recht viele Tickets zu kaufen inklusive Sevilla und 2 Bundesliga
Heimspielen hinter einander.
Dann kommt ja auch noch das Pokalheimspiel...
Ich kenne auch mehr Leute, die nicht an allen 3 Europapokal-Terminen können als
umgekehrt.
Bin mit dem Vorverkauf bisher mehr als zufrieden. Das Stadion wird jedes mal gut gefüllt
bis ausverkauft, ist doch nett.
Wie gesagt, manche gut verdienede Poster hier scheinen wirklich zu vergessen, dass
es einem Großteil der Hannoveraner finanziell nicht wirklich gut geht und in den letzten
Wochen gab es doch recht viele Tickets zu kaufen inklusive Sevilla und 2 Bundesliga
Heimspielen hinter einander.
Dann kommt ja auch noch das Pokalheimspiel...
Ich kenne auch mehr Leute, die nicht an allen 3 Europapokal-Terminen können als
umgekehrt.
Bin mit dem Vorverkauf bisher mehr als zufrieden. Das Stadion wird jedes mal gut gefüllt
bis ausverkauft, ist doch nett.
06.09.2011 - 20:28 Uhr
Habe auch grade 2 Tickets ergattert :)
Ich freue mich :)
Ich freue mich :)
07.09.2011 - 11:10 Uhr
Meine Äußerung ist nicht als Kritik,sondern als Feststellung zu verstehen.So wie die Worst-Case-Prognosen von den regionalen Blättern aussahen,sprich,dass schon vorm 6.September alle Tickets weg sein könnten,wurde es dann glücklicherweise nicht.
Ich denke,jeder geht ein Risiko damit ein,Karten für alle drei Spiele zu kaufen,da möglicherweise was dazwischen kommen kann.Aus diesem Grund finde ich den Verkauf in Form von Paketen auch nicht so glücklich.Es gibt sicherlich viele Fans,die sich ein Europapokalspiel ansehen wollen,aber finanziell nicht für alle drei Spiele aufkommen können.An dieser Stelle hätte man breitschichtiger denken können.Hier wurde meiner Ansicht nach nur wirtschaftlich nachgedacht.
Ich denke,jeder geht ein Risiko damit ein,Karten für alle drei Spiele zu kaufen,da möglicherweise was dazwischen kommen kann.Aus diesem Grund finde ich den Verkauf in Form von Paketen auch nicht so glücklich.Es gibt sicherlich viele Fans,die sich ein Europapokalspiel ansehen wollen,aber finanziell nicht für alle drei Spiele aufkommen können.An dieser Stelle hätte man breitschichtiger denken können.Hier wurde meiner Ansicht nach nur wirtschaftlich nachgedacht.
10.09.2011 - 18:25 Uhr
Hier mal die Ergebnisse unserer Gruppengegner:
Worskla Poltawa - Tschornomorez Odessa 3:1
Lyngby BK - FC Kopenhagen 0:1
Standard Lüttich - KVC Westerlo beginnt um 20 Uhr.
Worskla Poltawa - Tschornomorez Odessa 3:1
Lyngby BK - FC Kopenhagen 0:1
10.09.2011 - 21:47 Uhr
kabel 1 zeigt euer spiel am donnerstag
11.09.2011 - 03:13 Uhr
Zitat von Apokalypto:
1:0 88min. Elfmeter von Berier
1:0 88min. Elfmeter von Berier
11.09.2011 - 21:00 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.