Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
Nachdem die Qualifikation erfolgreich überstanden wurde und 96 in die Gruppenphase der Europa-League eingezogen ist, habt ihr hier die Möglichkeit über allgemeine Themen zum, für 96 neuen, Wettbewerb, die internationalen Konkurrenten und sonstige Angelegenheiten wie Losverfahren, Reisen zu Auswärtsspielen etc. zu diskutieren.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
96 in Europa |#1
03.09.2011 - 20:35 Uhr
heute gab es die ersten infos in der np über einen flieger nach poltawa ;)

bei interesse einfach mal auf der homepage vom first reisebüro gucken

soll für ca. 500 euronen zu bekommen sein

also, wer hin will, viel spass...

...ich selber überlege noch :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
96 in Europa |#2
03.09.2011 - 21:27 Uhr
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hannover8/web/Europareise.asp?linkid=47039e

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
96 in Europa |#3
03.09.2011 - 22:02 Uhr
Zitat von 96_forever:
http://www.first-reisebuero.de/Ag1/Hannover8/web/Europareise.asp?linkid=47039e

danke ;)

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
96 in Europa |#4
04.09.2011 - 12:34 Uhr
Zwar schön und gut,was die da anbieten.Für das Geld,welches man fürs Sevillaspiel geboten hat,fliegt doch keiner ein weiteres Mal mit.Eine private Anreise ist da doch viel günstiger.Bin ja mal gespannt,was für Preise dieses Mal aufgerufen werden.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
96 in Europa |#5
04.09.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von Joss96:
Ab wann gibts denn die Karten fürs Auswärtspiel nach Lüttich und Kopenhagen?

Gibt es soweit ich weiß schon. Ich hab aus mehreren unsicheren Quellen gehört, dass sich schon 5000 - 6000 Hannoveraner Karten für das Kopenhagen-Spiel gekauft haben. Wenn du noch welche willst, einfach mal auf der 96- oder der Kopenhagenhomepage rumsuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urgestajner am 04.09.2011 um 18:46 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#6
04.09.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Amsterdam:
quatsch. mach hier mal nicht die leute verrückt.
die offiziellen gäseblock-karten sind noch nicht raus, auch keine infos dazu. kopenhagen und 96 verhandeln noch. in lüttich wird es aber nur ca.1500 geben.

für das spiel gegen kopenhagen haben allerdings schon viele hannoveraner tickets über eine dänische seite geordert. block c2 ist voll in roter hand, c1 dadrüber wird zur zeit voll gemacht. der eigentliche gästebereich ist aber block d.

Ich hab da gerade nochmal nachgefragt, du hast recht, da wurde nur erzählt, wenn ganz D und C vollgemacht werden würde, wären es ca. 5000. Tut mir leid ;)
96 in Europa |#7
04.09.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Urgestajner:
Zitat von Amsterdam:
die offiziellen gäseblock-karten sind noch nicht raus, auch keine infos dazu. kopenhagen und 96 verhandeln noch. in lüttich wird es aber nur ca.1500 geben.

für das spiel gegen kopenhagen haben allerdings schon viele hannoveraner tickets über eine dänische seite geordert. block c2 ist voll in roter hand, c1 dadrüber wird zur zeit voll gemacht. der eigentliche gästebereich ist aber block d.

Ich hab da gerade nochmal nachgefragt, du hast recht, da wurde nur erzählt, wenn ganz D und C vollgemacht werden würde, wären es ca. 5000. Tut mir leid ;)

Trotzdem geile Sache, wie viele da mitgehen. Ich würde so gerne auch mitgehen, ich wollte sowieso schon mal nach Dänemark, das wäre die Gelegenheit gewesen. Naja, da ich leider niemanden kenne, der hin fährt und ich auch net übermäßig viel Geld übrig habe wird das wohl nix.
Aber nur mal so, falls jemand sowieso fährt und vllt noch einen Platz frei hat für jemanden, der den Sprit natürlich mitbezahlt, oder wenn jemand ein paar Leute kennt, die jmd. suchen der Auto hat (hab eins=) und bereit dazu ist, ein bisschen Sprit zu zahlen, dann hab ich vllt ja doch ne Chance. Wäre also richtig geil, wenn sich jmd. bei mir melden würde deswegen. Vllt sogar mit näheren Angaben wie man an die karten kommen kann und so. Ich würde mich auch bereit erklären zu fahren und dann auch nix zu trinken, wie auch immer. Bin da für vieles zu haben ^^

•     •     •

PRO: Hannover 96, Kickers Emden, FC Liverpool
96 in Europa |#8
04.09.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von SakuyaKira96:
Zitat von Urgestajner:
Zitat von Amsterdam:

Trotzdem geile Sache, wie viele da mitgehen. Ich würde so gerne auch mitgehen, ich wollte sowieso schon mal nach Dänemark, das wäre die Gelegenheit gewesen. Naja, da ich leider niemanden kenne, der hin fährt und ich auch net übermäßig viel Geld übrig habe wird das wohl nix.
Aber nur mal so, falls jemand sowieso fährt und vllt noch einen Platz frei hat für jemanden, der den Sprit natürlich mitbezahlt, oder wenn jemand ein paar Leute kennt, die jmd. suchen der Auto hat (hab eins=) und bereit dazu ist, ein bisschen Sprit zu zahlen, dann hab ich vllt ja doch ne Chance. Wäre also richtig geil, wenn sich jmd. bei mir melden würde deswegen. Vllt sogar mit näheren Angaben wie man an die karten kommen kann und so. Ich würde mich auch bereit erklären zu fahren und dann auch nix zu trinken, wie auch immer. Bin da für vieles zu haben ^^

Also ich werde Wohl nach lüttich und Kopenhagen mit 1-2 Kumpels fahren
Nach kopenhagen ist halt diese brücke die zusätzlich noch 30 euro kosten würde wenn es sich nicht anders ergibt würdest du auch bei uns mitfahren können würde natürlich den preis wiederum senken

•     •     •

R.I.P Robert

OH 96 ALLEZ DU WIRST NIEMALS UNTERGEHEN
96 in Europa |#9
05.09.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Wiebinho96:
Habe 2 Karten für Lüttich - 96!!!
...

Woher hast Du die für Lüttich? Ich dachte Lüttich verkauft die nur im Paket.

•     •     •

Auf gehts Hannover
96 in Europa |#10
05.09.2011 - 14:04 Uhr
Zitat von carman:
Zitat von Wiebinho96:
Habe 2 Karten für Lüttich - 96!!!
...

Woher hast Du die für Lüttich? Ich dachte Lüttich verkauft die nur im Paket.

Ich denke Lüttich verkauft nur im Paket für die Heimspiele an die eigenen Fans, so dass man nicht so wie gegen Kopenhagen aus dem Ausland auf Tickets zugreifen kann, welche eigentlich für die eigenen Fans gedacht sind.
Wo wir beim Thema wären. Habe leider immernoch keine Antwort bekommen, vllt. ist es aber auch nur untergegangen:
Wenn man auf der dänischen Seite Karten kaufen will, ist der gesamte C-Oberrang nicht unterteilt.
Weiß jemand ob man dann dort komplett freie Sitzplatzwahl hat? Sind immerhin 6 verschiedene Blöcke... :/:

Wenn man sich die Stadionübersicht anguckt, ist der Ticketverkauf in absolut konfuse Einheiten unterteilt:
B2-4 (FCK Afsnit)
C1-4-7-9-12-15 unum.
C14 (FCK Afsnit)
C2 (FCK Afsnit)
http://sechsundneunzig.files.wordpress.com/2011/08/tribuneoversigt.jpg
Einige Blöcke kann man garnicht anwählen, bspw. die gesamte A-Tribüne.
Auch fehlt der Block B3 in der Stadionübersicht in Dem lt. Link oben von Abwehrchefin die Ultras stehen sollen.
Zwischendurch fehlen auch immer mal wieder irgendwelche Blöcke auf der Übersicht, den Block A5 scheint es 2x zu geben. Sehr sehr seltsam...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.