96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
16.03.2012 - 13:23 Uhr
Ich drück euch die Daumen, ihr packt das!
Zitat von suerx1896:
Falls wir ins Halbfinale kommen, müssen wir gegen Valencia oder Alkmaar antreten. Leicht sieht anders aus. :/:
Wir stehen im Viertelfinale. Dass man dort nicht nur Mannschaften auf Poltava-Niveau zugelost bekommen kann, ist doch logisch. Irgendwann kommen halt die Brocken. Mir gefällt Atletico weitaus besser als Metalist.
Falls wir ins Halbfinale kommen, müssen wir gegen Valencia oder Alkmaar antreten. Leicht sieht anders aus. :/:
Wir stehen im Viertelfinale. Dass man dort nicht nur Mannschaften auf Poltava-Niveau zugelost bekommen kann, ist doch logisch. Irgendwann kommen halt die Brocken. Mir gefällt Atletico weitaus besser als Metalist.
Ein starker Gegner, aber immerhin nicht Valencia. Dass wir das Rückspiel zu Hause spielen, könnte ein Vorteil sein...
16.03.2012 - 13:24 Uhr
Zitat von x_L_Jumper:
AZ Alkmaar - Valencia CF
FC Schalke 04 - Atletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atletico Madrid - Hannover
zwei schwere Lose für die deutschen Teams!
Ps.: Aber ok, so kann sich Deutschland direkt an die Spanische Liga ranrobben :D
Toi toi toi
Seh ich ähnlich. Beide Teams mögen zwar Favoriten sein, sind aber durchaus schlagbar und nicht umsonst aktuell "nur" 7. und 8. in der PD. Vor allem da sie in diesem Fall das Spiel machen müssen, und keiner von Euch oder den Schalkern erwarten wird sie einfach niederzurennen. Zudem: Wer hat diese Saison bereits Sevilla nach Hause geschickt obwohl die alles andere als schlecht waren? :D
Von daher würde es mich gar nicht überraschen wenn am Ende Hannover und/oder Schalke weiterkommen und die PD nen ähnlich schwarzen Tag erlebt wie diese Woche die PL.
AZ Alkmaar - Valencia CF
FC Schalke 04 - Atletic Bilbao
Sporting Lissabon - Metalist Charkiw
Atletico Madrid - Hannover
zwei schwere Lose für die deutschen Teams!
Ps.: Aber ok, so kann sich Deutschland direkt an die Spanische Liga ranrobben :D
Toi toi toi
Seh ich ähnlich. Beide Teams mögen zwar Favoriten sein, sind aber durchaus schlagbar und nicht umsonst aktuell "nur" 7. und 8. in der PD. Vor allem da sie in diesem Fall das Spiel machen müssen, und keiner von Euch oder den Schalkern erwarten wird sie einfach niederzurennen. Zudem: Wer hat diese Saison bereits Sevilla nach Hause geschickt obwohl die alles andere als schlecht waren? :D
Von daher würde es mich gar nicht überraschen wenn am Ende Hannover und/oder Schalke weiterkommen und die PD nen ähnlich schwarzen Tag erlebt wie diese Woche die PL.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tabernakel am 16.03.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
16.03.2012 - 13:24 Uhr
Ich wünsch euch auch viel Glück! Lasst uns zusammen den Deutschen Fussball gut repräsentieren und dann im Finale aufeinander treffen, mit dann aber besseren Ausgang für uns! ;) müssen wir halt die Spanier schon vor der EM vermöbeln :D
16.03.2012 - 13:25 Uhr
Freut euch doch, ihr seit im Viertelfinale und auch gegen Atletico habt ihr eine Chance.
Wer Sevilla rauswirft hat auch eine Chance gegen Atletico.
Außerdem wären die anderen Aufgaben auch nicht viel leichter gewesen.
Packt ihr schon! :)
Wer Sevilla rauswirft hat auch eine Chance gegen Atletico.
Außerdem wären die anderen Aufgaben auch nicht viel leichter gewesen.
Packt ihr schon! :)
16.03.2012 - 13:25 Uhr
Schmadtke wieder wie gewohnt ohne Mienenspiel.
Da ich ja Gesichts- / Gedankeneser bin interpretiere ich das mal so.
"Na was soll's, leichte Gegner gibt es nicht mehr, und schlagen können wir sie alle"
Erst Madrid, dann Valencia, und zum Schluß putzen wir im Endspiel Bilbao.
Wenn die Bayern dann noch Real rauskegeln haben wir in der 5 Jahreswertung die Spanier im Griff :D :D :D
Da ich ja Gesichts- / Gedankeneser bin interpretiere ich das mal so.
"Na was soll's, leichte Gegner gibt es nicht mehr, und schlagen können wir sie alle"
Erst Madrid, dann Valencia, und zum Schluß putzen wir im Endspiel Bilbao.
Wenn die Bayern dann noch Real rauskegeln haben wir in der 5 Jahreswertung die Spanier im Griff :D :D :D
16.03.2012 - 13:28 Uhr
endlich mal nen vernünfitger name :D
16.03.2012 - 13:28 Uhr
Finale Schalke - Hannover :cool
Freu mich drauf...
Freu mich drauf...
16.03.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Wilmo:
Freu mich drauf...
Finale Hannover-Schalke!
Hat wohl keiner mehr mitbekommen, aber 96 wäre 'Heimteam' ;)
Freu mich drauf...
Finale Hannover-Schalke!
Hat wohl keiner mehr mitbekommen, aber 96 wäre 'Heimteam' ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.