96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
16.03.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Zeitzeuge:
Zitat von Wilmo:
Finale Schalke - Hannover :cool
Freu mich drauf...
Finale Hannover-Schalke!
Hat wohl keiner mehr mitbekommen, aber 96 wäre 'Heimteam' ;)
Das wäre natürlich nen Vorteil für euch. ;)
See You
Zitat von Wilmo:
Finale Schalke - Hannover :cool
Freu mich drauf...
Finale Hannover-Schalke!
Hat wohl keiner mehr mitbekommen, aber 96 wäre 'Heimteam' ;)
Das wäre natürlich nen Vorteil für euch. ;)
See You
16.03.2012 - 13:43 Uhr
Niemand interessieren Marktwerte Alkmaar hat auch Udinese rausgeworfen, die einen doppelt so hohen Marktwert hatten.
Spaniens 8ter gegen Deutschlands 7ten. Das ist das Duell, und das Duell werdet ihr bestehen ich gehe gleich mal auf die Suche nach guten Quoten.
Viel Erfolg wünsche ich euch!
Spaniens 8ter gegen Deutschlands 7ten. Das ist das Duell, und das Duell werdet ihr bestehen ich gehe gleich mal auf die Suche nach guten Quoten.
Viel Erfolg wünsche ich euch!
16.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Hey,Atletico steht auf Platz 8 in Spanien,die sind also alles andere als unschlagbar!
Das wird natürlich richtig schwer,aber im Viertelfinale wirds nunmal nicht leicht. Ich freu mich auf 2 richtig geile Spiele!
Hast du mal geschaut, wo Sevilla steht? ^^ Die sind nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Atletico ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
Hey,Atletico steht auf Platz 8 in Spanien,die sind also alles andere als unschlagbar!
Das wird natürlich richtig schwer,aber im Viertelfinale wirds nunmal nicht leicht. Ich freu mich auf 2 richtig geile Spiele!
Hast du mal geschaut, wo Sevilla steht? ^^ Die sind nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
16.03.2012 - 13:46 Uhr
Na klar hätte es einfachere Lose gegeben, aber wir stehen nun mal im Viertelfinale.
Wir wollten schon in der ersten Ko-Runde Manchester United haben nun haben wir Atletico. Jetzt haben wir Unser Spiel von dem wir geträumt haben. Wir sind Aussenseiter und können völlig befreit in das Spiel gehen, da wir einfach nicht viel zu verlieren haben. Alles was jetzt kommt ist Bonus und den sollten wir alle genießen. Und wenn Atletico nicht zu Hause das Ding halbwegs klar macht, was ich nicht hoffe und auch nciht erwarte, erwartet Diego, Falcao und Co. ein ganz ganz heißer Tanz welcher an das Spiel gegen Sevilla ranreichen wird. Hoffe wir werden vom 05.04.2012 noch einige Male sprechen in positiver Hinsicht. ;)
Wir wollten schon in der ersten Ko-Runde Manchester United haben nun haben wir Atletico. Jetzt haben wir Unser Spiel von dem wir geträumt haben. Wir sind Aussenseiter und können völlig befreit in das Spiel gehen, da wir einfach nicht viel zu verlieren haben. Alles was jetzt kommt ist Bonus und den sollten wir alle genießen. Und wenn Atletico nicht zu Hause das Ding halbwegs klar macht, was ich nicht hoffe und auch nciht erwarte, erwartet Diego, Falcao und Co. ein ganz ganz heißer Tanz welcher an das Spiel gegen Sevilla ranreichen wird. Hoffe wir werden vom 05.04.2012 noch einige Male sprechen in positiver Hinsicht. ;)
16.03.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Und Sevilla ist 3 Punkte von Atletico entfernt, das ist kein anderes Kaliber, wobei deine Behauptung auch einfach falsch ist, da Sevilla 9 Punkte vom Abstiegsplatz steht.
Und Sevilla ist 3 Punkte von Atletico entfernt, das ist kein anderes Kaliber, wobei deine Behauptung auch einfach falsch ist, da Sevilla 9 Punkte vom Abstiegsplatz steht.
16.03.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Atletico ist aber nunmal auch kein Real oder Barca,ich sehe einen minimalen Vorteil für Atletico,mehr aber auch nicht.
Entscheident wirds sein,dass wir in Madrid zumindest wieder ein Unentschieden erreichen,denn in Hannover können wir jede Mannschaft in diesem Wettbewerb schlagen!
Atletico ist aber nunmal auch kein Real oder Barca,ich sehe einen minimalen Vorteil für Atletico,mehr aber auch nicht.
Entscheident wirds sein,dass wir in Madrid zumindest wieder ein Unentschieden erreichen,denn in Hannover können wir jede Mannschaft in diesem Wettbewerb schlagen!
16.03.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von tempusfugit:
Und wenn man sich die Anfangsform von Sevilla anschaut, wo sie bis zum 13 oder 14? Spieltag ungeschlagen waren und davor in den ganzen Pflichtspielen nur gegen 96 verloren haben. Was sagt uns das?
Man kann es sich zurechtlegen wie man will. Generell schätze ich aber Madrid vom Potenzial her höher ein als Sevilla. 96 wird seine Chancen dennoch erhalten, ob wir diese dann nutzen wird sich zeigen.
Aber mit dieser geilen Truppe ist auch ein Sieg gegen Madrid nicht unmöglich!
Zitat von tempusfugit:
Und wenn man sich die Anfangsform von Sevilla anschaut, wo sie bis zum 13 oder 14? Spieltag ungeschlagen waren und davor in den ganzen Pflichtspielen nur gegen 96 verloren haben. Was sagt uns das?
Man kann es sich zurechtlegen wie man will. Generell schätze ich aber Madrid vom Potenzial her höher ein als Sevilla. 96 wird seine Chancen dennoch erhalten, ob wir diese dann nutzen wird sich zeigen.
Aber mit dieser geilen Truppe ist auch ein Sieg gegen Madrid nicht unmöglich!
16.03.2012 - 13:52 Uhr
Also Atletico hat in allen Spielen in dieser Saison bisher 26:6 Tore.
Gute Hausnummer Und fast alle Spiele Zu Hause wie auswärts gewonnen.
16.03.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von PiLot38:
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei...dschingdarassa bum.....
Freuen wir uns auf ein spannendes Duell in dem jeder die Oberhand behalten kann.
Mit Turbo D werden wir noch gefährlicher und werden das Ding gewinnen.
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei...dschingdarassa bum.....
Freuen wir uns auf ein spannendes Duell in dem jeder die Oberhand behalten kann.
Mit Turbo D werden wir noch gefährlicher und werden das Ding gewinnen.
16.03.2012 - 14:02 Uhr
Puh, gegen Bilbao wird es für Schalke nicht einfach. Und Hannover hat es mit Madrid auch nicht besser erwischt. Da haben die Bayern wohl das komplette deutsche Losglück für heute schon verbraucht... ;)
Das einzig positive an der Auslosung ist, dass Hannover und Schalke sich nicht gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln und erst im Finale aufeinandertreffen würden.
Also viel Erfolg im Viertelfinale, wir sehen uns in Bukarest! :cool
Das einzig positive an der Auslosung ist, dass Hannover und Schalke sich nicht gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln und erst im Finale aufeinandertreffen würden.
Also viel Erfolg im Viertelfinale, wir sehen uns in Bukarest! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.