Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#281
16.03.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Zeitzeuge:
Zitat von Wilmo:
Finale Schalke - Hannover :cool

Freu mich drauf...

Finale Hannover-Schalke!

Hat wohl keiner mehr mitbekommen, aber 96 wäre 'Heimteam' ;)

Das wäre natürlich nen Vorteil für euch. ;)
See You

•     •     •

Jürgen Grabowski über Stan Libuda laut Bild Interview vom 12.06.2009:

Wenn die Frankfurter Fans im Stadion Ex-Raubein Kyrgiakos zujubelten – oder wenn Bundestrainer Löw mal wieder einen Nachwuchs-Verteidiger nach einer halben Saison für die Nationalelf nominiert, entfährt Jürgen Grabowski (64) insgeheim schon mal ein Seufzer der Verständnislosigkeit: „Du liebe Güte, was würde der Stan Libuda heute mit denen veranstalten!“
96 in Europa |#282
16.03.2012 - 13:43 Uhr
Niemand interessieren Marktwerte Alkmaar hat auch Udinese rausgeworfen, die einen doppelt so hohen Marktwert hatten.
Spaniens 8ter gegen Deutschlands 7ten. Das ist das Duell, und das Duell werdet ihr bestehen ich gehe gleich mal auf die Suche nach guten Quoten.
Viel Erfolg wünsche ich euch!

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
96 in Europa |#283
16.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von littlefabregas:
Hey,Atletico steht auf Platz 8 in Spanien,die sind also alles andere als unschlagbar!
Das wird natürlich richtig schwer,aber im Viertelfinale wirds nunmal nicht leicht. Ich freu mich auf 2 richtig geile Spiele!

Hast du mal geschaut, wo Sevilla steht? ^^ Die sind nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Atletico ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
96 in Europa |#284
16.03.2012 - 13:46 Uhr
Na klar hätte es einfachere Lose gegeben, aber wir stehen nun mal im Viertelfinale.

Wir wollten schon in der ersten Ko-Runde Manchester United haben nun haben wir Atletico. Jetzt haben wir Unser Spiel von dem wir geträumt haben. Wir sind Aussenseiter und können völlig befreit in das Spiel gehen, da wir einfach nicht viel zu verlieren haben. Alles was jetzt kommt ist Bonus und den sollten wir alle genießen. Und wenn Atletico nicht zu Hause das Ding halbwegs klar macht, was ich nicht hoffe und auch nciht erwarte, erwartet Diego, Falcao und Co. ein ganz ganz heißer Tanz welcher an das Spiel gegen Sevilla ranreichen wird. Hoffe wir werden vom 05.04.2012 noch einige Male sprechen in positiver Hinsicht. ;)

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
96 in Europa |#285
16.03.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von tempusfugit:
Hey,Atletico steht auf Platz 8 in Spanien,die sind also alles andere als unschlagbar!
Das wird natürlich richtig schwer,aber im Viertelfinale wirds nunmal nicht leicht. Ich freu mich auf 2 richtig geile Spiele!

Hast du mal geschaut, wo Sevilla steht? ^^ Die sind nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.

Und Sevilla ist 3 Punkte von Atletico entfernt, das ist kein anderes Kaliber, wobei deine Behauptung auch einfach falsch ist, da Sevilla 9 Punkte vom Abstiegsplatz steht.

•     •     •

----------------------------------ALEXANDRU MAXIM 10--------------------------------------
96 in Europa |#286
16.03.2012 - 13:49 Uhr
Zitat von tempusfugit:

Atletico ist aber nunmal auch kein Real oder Barca,ich sehe einen minimalen Vorteil für Atletico,mehr aber auch nicht.
Entscheident wirds sein,dass wir in Madrid zumindest wieder ein Unentschieden erreichen,denn in Hannover können wir jede Mannschaft in diesem Wettbewerb schlagen!
96 in Europa |#287
16.03.2012 - 13:51 Uhr
Zitat von Jugo-1893:
Zitat von tempusfugit:

Und Sevilla ist 3 Punkte von Atletico entfernt, das ist kein anderes Kaliber, wobei deine Behauptung auch einfach falsch ist, da Sevilla 9 Punkte vom Abstiegsplatz steht.

Und wenn man sich die Anfangsform von Sevilla anschaut, wo sie bis zum 13 oder 14? Spieltag ungeschlagen waren und davor in den ganzen Pflichtspielen nur gegen 96 verloren haben. Was sagt uns das?

Man kann es sich zurechtlegen wie man will. Generell schätze ich aber Madrid vom Potenzial her höher ein als Sevilla. 96 wird seine Chancen dennoch erhalten, ob wir diese dann nutzen wird sich zeigen.

Aber mit dieser geilen Truppe ist auch ein Sieg gegen Madrid nicht unmöglich!

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
96 in Europa |#288
16.03.2012 - 13:52 Uhr
Also Atletico hat in allen Spielen in dieser Saison bisher 26:6 Tore.
Gute Hausnummer Und fast alle Spiele Zu Hause wie auswärts gewonnen.
96 in Europa |#289
16.03.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von PiLot38:
Also Atletico hat in allen Spielen in dieser Saison bisher 26:6 Tore.
Gute Hausnummer Und fast alle Spiele Zu Hause wie auswärts gewonnen.

Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei...dschingdarassa bum.....

Freuen wir uns auf ein spannendes Duell in dem jeder die Oberhand behalten kann.
Mit Turbo D werden wir noch gefährlicher und werden das Ding gewinnen.
96 in Europa |#290
16.03.2012 - 14:02 Uhr
Puh, gegen Bilbao wird es für Schalke nicht einfach. Und Hannover hat es mit Madrid auch nicht besser erwischt. Da haben die Bayern wohl das komplette deutsche Losglück für heute schon verbraucht... ;)
Das einzig positive an der Auslosung ist, dass Hannover und Schalke sich nicht gegenseitig aus dem Wettbewerb kegeln und erst im Finale aufeinandertreffen würden.

Also viel Erfolg im Viertelfinale, wir sehen uns in Bukarest! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.