Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#221
29.02.2012 - 17:52 Uhr
Bei allem verständlichen Ärger bitte nicht vergessen, dass es sich um eine Entscheidung der Stadt Lüttich, nicht aber des Vereins Standard Lüttich handelt. Der Verein kann nichts dafür, wenn der Bürgermeister keine Gästefans in seiner Stadt sehen will.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in Europa |#222
29.02.2012 - 18:10 Uhr
War mir klar das es wieder so kommen würde. Das ist wirklich schade. Aber wie oben schon geschrieben wurde. Es geht von der Stadt und nicht vom Verein aus. Ich hoffe das es diesmal ruhig bleiben wird. Vielleicht kann man ja irgendwann nochmal nach Lüttich fahren um einen schönen Tag in Belgien zu haben.
Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich das es wieder einmal stress geben wird. Wer damit anfängt ist egal. Aber grad nach dem letzten Theater glaub ich kaum das sich beide Patein diesmal in die Arme fallen werden.
96 in Europa |#223
02.03.2012 - 15:53 Uhr
Smile

in der club-weltrangliste befinden sich unsere roten jetzt auf platz 45!

:D

soweit ich nix übersehen hab, hier die ersten deutschen vertreter in der liste

9. schalke
13. Bayern
45. HANNOVER 96
73. dortmund
79. leverkusen
.
.
.

http://www.iffhs.de/?10f42e00fa2d17f73702fa3016e23c17f7370eff3702bb1d20bb6f28f53507

ach ja, und lüttich auf rang 11.
96 in Europa |#224
02.03.2012 - 16:04 Uhr
Das ist schön, aber wichtiger ist diese Liste:

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html

Hier befindet sich 96 bereits auf Rang 76 und kann mit dem Einzug ins Viertelfinale weitere Plätze gutmachen. Wichtig ist dies, um zukünftig in den UEFA-Wettberweben (für die wir uns hoffentlich häufig qualifizieren) gesetzt zu sein.

•     •     •

Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
96 in Europa |#225
02.03.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von RoteMacht:

Hier befindet sich 96 bereits auf Rang 76 und kann mit dem Einzug ins Viertelfinale weitere Plätze gutmachen. Wichtig ist dies, um zukünftig in den UEFA-Wettberweben (für die wir uns hoffentlich häufig qualifizieren) gesetzt zu sein.

cool, die liste hat was.
frage mich nur, warum wir in der saison 09/10 mehr punkte gemacht haben als 10/11?

09/10 - 3.616
10/11 - 3.133
96 in Europa |#226
02.03.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Alf1169:
Zitat von RoteMacht:

cool, die liste hat was.
frage mich nur, warum wir in der saison 09/10 mehr punkte gemacht haben als 10/11?

09/10 - 3.616
10/11 - 3.133

Hab die antwort selbst gefunden:

Koeffizienten-Kalkulation
Die Koeffizienten der Klubs werden bestimmt durch die Summe aller Punkte, die in den letzten fünf Jahren geholt wurden, plus 20% des Verbands-Koeffizienten aus derselben Periode (33% vor 2009).
96 in Europa |#227
02.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von RoteMacht:

Richtig!!!!!

Und wenn wir MITTELfristig es schaffen sollten unter die Top 50 zu kommen wäre es ein Erfolg.
Das sollte unser Ziel sein.
96 in Europa |#228
16.03.2012 - 13:03 Uhr
Auf dass uns die Glücksfee ein machbares und attraktives Los zieht.
96 in Europa |#229
16.03.2012 - 13:07 Uhr
Ich hoffe, wir müssen nicht gegen Bilbao spielen. Vor denen hab ich richtig Angst, mit ihren schnellen Außen können die uns richtig wehtun.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
96 in Europa |#230
16.03.2012 - 13:09 Uhr
Alles außer Valencia und Bilbao ist zu schlagen!! Hauptsache nicht Schalke!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.