96-Fanszene
15.02.2013 - 16:18 Uhr
25.04.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von CroNeo:
Zitat von 96international:
Es gibt ein Fanszenetreffen mit den Ultras Hannover:
Könnte für manche mal ganz interessant sein, sich mal die andere Seite anzuhören und einfach mal drüber zu reden!!
http://ultras-hannover.de/
Vielen Dank für den Hinweis!
Kein Problem! So wie es momentan bei uns im Stadion zugeht kann es ja auch nicht weitergehen. Da muss sich wirklich mal was ändern und ich hoffe, dass sowas dazu beitragen kann.
Zitat von 96international:
Es gibt ein Fanszenetreffen mit den Ultras Hannover:
Könnte für manche mal ganz interessant sein, sich mal die andere Seite anzuhören und einfach mal drüber zu reden!!
http://ultras-hannover.de/
Vielen Dank für den Hinweis!
Kein Problem! So wie es momentan bei uns im Stadion zugeht kann es ja auch nicht weitergehen. Da muss sich wirklich mal was ändern und ich hoffe, dass sowas dazu beitragen kann.
25.04.2013 - 13:20 Uhr
das ist dann eine chance für alle, die hier am lautesten gegen die aktive fanszene zu pöbeln, ihren nemesis mal kennen zu lernen und vll auch mal eine ernsthafte diskussion zu führen. von angesicht zu angesicht und ohne gitter zwischen ihnen.
25.04.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
von angesicht zu angesicht und ohne gitter zwischen ihnen.
Wie ohne Gitter? Habe die jetzt Freigang?
Sorry aber der Einladung konnte ich nicht anders, ;) auch wenn es sicherlich ein sehr Interessanter plausch wäre, kann ich mir nicht vorstellen das aus dem Forum viele da sein werden.
selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich nicht deswegen 300 km fahren, und ich denke das geht nicht nur mir so. Wenn man so etwas macht und möchte das viele kommen die sonst nicht dabei sind sollte man eventuell so etwas auf einen Sonntag vor einem Spiel machen…
Sorry aber der Einladung konnte ich nicht anders, ;) auch wenn es sicherlich ein sehr Interessanter plausch wäre, kann ich mir nicht vorstellen das aus dem Forum viele da sein werden.
selbst wenn ich die Zeit hätte, würde ich nicht deswegen 300 km fahren, und ich denke das geht nicht nur mir so. Wenn man so etwas macht und möchte das viele kommen die sonst nicht dabei sind sollte man eventuell so etwas auf einen Sonntag vor einem Spiel machen…
25.04.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von S04-Maniac:
es wohnen ja nicht alle am ársch der welt ;)
mit gitter meinte ich eher die absperrung zwischen den blöcken ;)
Zitat von S04-Maniac:
mit gitter meinte ich eher die absperrung zwischen den blöcken ;)
25.04.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Dafür haben wir hier Klasse Möbelhäuser :D
Dafür haben wir hier Klasse Möbelhäuser :D
25.04.2013 - 20:44 Uhr
Wer die Sky Doku über Ultras noch nicht kennt, sollte sie sich auf jeden Fall mal ansehen. Finde ich ziemlich gelungen und zeigt einem auch mal andere Sichtweisen.
http://www.youtube.com/watch?v=02nfsZANEyc
(Sorry wenn sie schon irgendwo verlinkt wurde.)
http://www.youtube.com/watch?v=02nfsZANEyc
(Sorry wenn sie schon irgendwo verlinkt wurde.)
26.04.2013 - 08:22 Uhr
Wenn wir denn wenigstens Möbelhäuser hätten..
Dafür haben wir eine unfähige Stadtverwaltung, gegen die Samstag demonstriert wird. Es ist so ärgerlich.
Es würde mich allerdings sehr freuen, wenn der ein oder andere berichten könnte.
Ich schmeiß dann auch mal ein Bier vorm Stadion... ;)
Dafür haben wir eine unfähige Stadtverwaltung, gegen die Samstag demonstriert wird. Es ist so ärgerlich.
Es würde mich allerdings sehr freuen, wenn der ein oder andere berichten könnte.
Ich schmeiß dann auch mal ein Bier vorm Stadion... ;)
26.04.2013 - 23:28 Uhr
Ich weiß auch nicht, was das soll. Zuerst wirklich guter, hörbarer Support und den guten Eindruck dann gleich wieder mit so ner Aktion kaputt machen. Immer schön Öl ins Feuer gießen - die beste Methode.
26.04.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von knispler:
Ich weiß auch nicht, was das soll. Zuerst wirklich guter, hörbarer Support und den guten Eindruck dann gleich wieder mit so ner Aktion kaputt machen. Immer schön Öl ins Feuer gießen - die beste Methode.
Das waren ja dieses Mal recht viele Bengalos auf einmal. Die haben wohl im Kollektiv versucht, mit den brennend heißen Bengalos den Regen zu verdunsten :ugly
Das waren ja dieses Mal recht viele Bengalos auf einmal. Die haben wohl im Kollektiv versucht, mit den brennend heißen Bengalos den Regen zu verdunsten :ugly
26.04.2013 - 23:48 Uhr
Ja, da waren wieder die ***** en am Werk. Im Stadion sind doch unzählige Kameras und die Zündler standen doch ganz vorne am Zaun und haben noch stolz mit ihren Fackeln gewunken. Da muss es doch möglich sein, die nach dem Spiel aus dem Block zu ziehen. Und dann lebenslanges Stadionverbot in Deutschland. Wer zu blöd ist, einzusehen, dass Feuer in einer Menschenmenge gefährlich ist, hat im Stadion nichts verloren. Ich verstehe nicht, warum man da nicht härter und vor allem konsequenter durchgreift. Nun kann der Verein wieder bezahlen. Super!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.