Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96-Fanszene

15.02.2013 - 16:18 Uhr
96-Fanszene |#221
18.04.2013 - 22:15 Uhr
Ich glaube lange nicht alles was die RK diesbezüglich schreibt. "...Drohungen, Aktive der Roten Kurve beispielsweise bei ihren Arbeitgebern in Misskredit zu bringen." Gehört für mich definitiv dazu.
96-Fanszene |#222
19.04.2013 - 09:01 Uhr
Übrigens kein einziges Vorstands- oder Beiratsmitglied der Roten Kurve war jemals Ultra oder hat sich als solches bezeichnet, hilft vielleicht auch ein stückweit für die bewertung, ob es denn immer die Richtigen trifft.
96-Fanszene |#223
19.04.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von bleached:
Ich glaube lange nicht alles was die RK diesbezüglich schreibt. "...Drohungen, Aktive der Roten Kurve beispielsweise bei ihren Arbeitgebern in Misskredit zu bringen." Gehört für mich definitiv dazu.

Genauer lesen. Das hat nämlich nicht die Rote Kurve geschrieben sondern ein privater Blog-Betreiber!

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 19.04.2013 um 11:36 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#224
19.04.2013 - 14:17 Uhr
Zitat von bleached:

Für Ärger auf der Arbeit zu sorgen wäre allerdings nichts neues. Heutzutage wird das immer öfters als Druckmittel praktiziert.
96-Fanszene |#225
19.04.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von CroNeo:
Zitat von bleached:

Genauer lesen. Das hat nämlich nicht die Rote Kurve geschrieben sondern ein privater Blog-Betreiber!

Das mag wohl stimmen, da im Text aber immer wieder von "wir" geredet wird, entsteht schnell der Eindruck, dass er von der RK verfasst wurde. Ausserdem wird sich wohl kein normaler Stadionbesucher und erst recht kein 96 Mitarbeiter hinsetzen und einen derartigen Text verfassen.
96-Fanszene |#226
19.04.2013 - 15:01 Uhr
Dann nimm doch einfach mal an, dass es eines der 5.000 Mitglieder war. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
96-Fanszene |#227
19.04.2013 - 15:17 Uhr
Zitat von 4Schanzentournee:
Dann nimm doch einfach mal an, dass es eines der 5.000 Mitglieder war. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Es ging darum, ob der Text von der RK kommt oder nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
96-Fanszene |#228
20.04.2013 - 18:49 Uhr
Wahrscheinlich werden sich hier wieder einige Befürworter der Ultras mit irgendwelchen, für den "normalen" Fan, nicht nachvollziehbaren Argumenten über meinen Kommentar aufregen. Aber was sich die Ultras aus Block N16 heute geleistet haben war einfach nur noch traurig. Schön das bei jeder Entgleisung gleich eine Gegenreaktion erfolgte und den Ultras sogar ziemlich deutlich gesagt wurde was die große Masse der Fans mittlerweile über sie denkt. Da haben doch tatsächlich mehrere tausend Fans mehrfach "Ultras raus" gerufen. Und das kam aus weiten Teilen der Nord-, Ost- und Westtribüne. Dumm gelaufen!
96-Fanszene |#229
20.04.2013 - 19:05 Uhr
Zitat von FAZ69:
Wahrscheinlich werden sich hier wieder einige Befürworter der Ultras mit irgendwelchen, für den "normalen" Fan, nicht nachvollziehbaren Argumenten über meinen Kommentar aufregen. Aber was sich die Ultras aus Block N16 heute geleistet haben war einfach nur noch traurig. Schön das bei jeder Entgleisung gleich eine Gegenreaktion erfolgte und den Ultras sogar ziemlich deutlich gesagt wurde was die große Masse der Fans mittlerweile über sie denkt. Da haben doch tatsächlich mehrere tausend Fans mehrfach "Ultras raus" gerufen. Und das kam aus weiten Teilen der Nord-, Ost- und Westtribüne. Dumm gelaufen!

Zunächst auch hier:
Es waren nicht "die Ultras" bzw. es waren nur zu Teilen "die Ultras" involviert. Bitte nicht pauschalisieren!

Ich persönlich sehe das etwas anders. Die einen sind mit der Vereinsführung unzufrieden und geben das Kund (ganz ohne Beleidigungen!) und die anderen pfeifen die eigenen (!) Fans aus. Ich nehme an, dass die meisten "Pfeifer" (und auch Nutzer von TM) nicht mal wissen, warum ein Teil der Fans unzufrieden ist und Kind als Sündenbock dient. Nicht für jeden Fan ist Martin Kind ein goldenes Kalb, das _muss_ man einfach akzeptieren.

Es ist definitiv eine unbefriedigende Situation - für alle Fans! Die Energie sollte von allen Personen lieber in das Anfeuern der Mannschaft investiert werden.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 20.04.2013 um 19:06 Uhr bearbeitet
96-Fanszene |#230
20.04.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von CroNeo:
Zitat von FAZ69:

Zunächst auch hier:
Es waren nicht "die Ultras" bzw. es waren nur zu Teilen "die Ultras" involviert. Bitte nicht pauschalisieren!

Ich persönlich sehe das etwas anders. Die einen sind mit der Vereinsführung unzufrieden und geben das Kund (ganz ohne Beleidigungen!) und die anderen pfeifen die eigenen (!) Fans aus. Ich nehme an, dass die meisten "Pfeifer" (und auch Nutzer von TM) nicht mal wissen, warum ein Teil der Fans unzufrieden ist und Kind als Sündenbock dient. Nicht für jeden Fan ist Martin Kind ein goldenes Kalb, das _muss_ man einfach akzeptieren.

Es ist definitiv eine unbefriedigende Situation - für alle Fans! Die Energie sollte von allen Personen lieber in das Anfeuern der Mannschaft investiert werden.

Es waren aber sicherlich nicht alle Stadionbesucher, welche die Schmährufer ausgepfiffen haben, aber bitte nicht pauschalisieren. Merkst du eigentlich, wie lächerlich diese Argumentation jedes mal ist!? Genauso banal ist deine Aussage, dass die Leute nicht wüssten, warum die Ultras Kind beschimpfen. IHR müsst mal akzeptieren, dass IHR keinen Freifahrtsschein habt euch alles zu erlauben. Wann kapieren die Ultras + sympathisierende Supporter das endlich? Stellen sich jedesmal hin, als wenn sie der gute Geist des Vereins sind, dabei sind sie höchstens ein Schreckgespenst. Und wenn's darum geht, nächste Saison keine Ultras im Stadion = keine Choreos oder dergleichen, dann kann ich sehr gut ohne Choreos leben, solange dieser zündelnde, selbstverliebte Haufen von Störenfrieden nicht mehr im Stadion ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.