96-Fanszene
15.02.2013 - 16:18 Uhr
15.04.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Eigentlich hat doch Cloud schon alles dazu gesagt!
Und (auch wenn ich selbst ein Befürworter von Pyrotechnik bin,) muss man das hier nicht 1000x diskutieren. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch:
1. Es gibt Befürworter und Gegner!
2. Es gibt ein Verbot durch DFB/DFL!
3. Es gibt keine Bereitschaft von Martin Kind für Diskussionen!
Darum muss man sich nicht täglich in die Wolle kriegen und Äpfel mit Birnen vergleichen. Solange sich an diesen Punkten nix ändert und kein Verantwortlicher gesprächsbereit ist, ist es völlig egal, ob es gefährlich ist, toll aussieht oder sonstwas! Führt doch keine Schattenkriege! Ich kann mich inzwischen mehr über diese blöde Diskussion ärgern, in der fast niemand ordentliche Argumente oder Respekt für die Gegenseite aufbringt, als über das Verbot!
Also nochmal: hört auf mit dieser scheiß Spalterei und konzentriert euch auf das Wesentliche: Es sind noch VIER Punkte bis EUROPA und 96 spielt trotzdem Grütze!
Die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen zielte in diesem Fall auf den gesundheitsgefährdenden Teil der Aussage ab. Im Fanmagazin-Forum würde man diese nämlich direkt um die Ohren gehauen bekommen. Aber im Kern gebe ich dir vollkommen Recht - eine sinnlosere Diskussion gäbe es in unserer aktuellen Situation nicht.
Eigentlich hat doch Cloud schon alles dazu gesagt!
Und (auch wenn ich selbst ein Befürworter von Pyrotechnik bin,) muss man das hier nicht 1000x diskutieren. Die Fakten liegen doch auf dem Tisch:
1. Es gibt Befürworter und Gegner!
2. Es gibt ein Verbot durch DFB/DFL!
3. Es gibt keine Bereitschaft von Martin Kind für Diskussionen!
Darum muss man sich nicht täglich in die Wolle kriegen und Äpfel mit Birnen vergleichen. Solange sich an diesen Punkten nix ändert und kein Verantwortlicher gesprächsbereit ist, ist es völlig egal, ob es gefährlich ist, toll aussieht oder sonstwas! Führt doch keine Schattenkriege! Ich kann mich inzwischen mehr über diese blöde Diskussion ärgern, in der fast niemand ordentliche Argumente oder Respekt für die Gegenseite aufbringt, als über das Verbot!
Also nochmal: hört auf mit dieser scheiß Spalterei und konzentriert euch auf das Wesentliche: Es sind noch VIER Punkte bis EUROPA und 96 spielt trotzdem Grütze!
Die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen zielte in diesem Fall auf den gesundheitsgefährdenden Teil der Aussage ab. Im Fanmagazin-Forum würde man diese nämlich direkt um die Ohren gehauen bekommen. Aber im Kern gebe ich dir vollkommen Recht - eine sinnlosere Diskussion gäbe es in unserer aktuellen Situation nicht.
17.04.2013 - 22:31 Uhr
Rote Kurve e.V. wird zum Jahresende aufgelöst. :(
17.04.2013 - 22:34 Uhr
Passend zum heutigen Tag eine weitere bittere Nachricht...
17.04.2013 - 22:39 Uhr
Rabenschwarzer Tag, mehr kann man dazu einfach nicht sagen..
17.04.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Stickel1896:
:(
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: 96 wird zu einer riesigen Baustelle
:(
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: 96 wird zu einer riesigen Baustelle
17.04.2013 - 22:42 Uhr
Traurig aber leider nachzuvollziehen... :(
17.04.2013 - 22:56 Uhr
Und so zerbröselt das bisherige 96 nun mal... Ein sehr schwarzer Tag für Verein und Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 17.04.2013 um 22:57 Uhr bearbeitet
17.04.2013 - 23:31 Uhr
1. Die Leute verschwinden ja nicht, nur weil der Verein aufgelöst und in eine Interessengemeinschaft gewandelt wird.
2. Passiert das eh erst Ende des Jahres, ist also noch ein ganzes Stück hin.
3. "Zebröselt" ist wohl der flasche Ausdruck, "verändert sich" passt besser.
2. Passiert das eh erst Ende des Jahres, ist also noch ein ganzes Stück hin.
3. "Zebröselt" ist wohl der flasche Ausdruck, "verändert sich" passt besser.
18.04.2013 - 20:44 Uhr
Quelle: briefankind.wordpress.com
Auf der Mitgliederversammlung des Rote Kurve e.V. am 17.04.13 stimmten die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit für die Liquidation der Roten Kurve als eingetragener Verein zum Jahresende und die Umwandlung in eine Interessengemeinschaft. Die Gründe hierfür sind vielfältig und werden in den kommenden Tagen detailliert unter www.rotekurve.de nachzulesen sein.
123 ;)
18.04.2013 - 22:10 Uhr
Zitat von bleached:
briefankind.wordpress.com:
Auf der Mitgliederversammlung des Rote Kurve e.V. am 17.04.13 stimmten die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit für die Liquidation der Roten Kurve als eingetragener Verein zum Jahresende und die Umwandlung in eine Interessengemeinschaft. Die Gründe hierfür sind vielfältig und werden in den kommenden Tagen detailliert unter www.rotekurve.de nachzulesen sein.123 ;)
Schlimm finde ich folgende Passage:
Zitat
Mit Willkür meinen wir den Maßnahmenkatalog, der seitens der KGaA entwickelt worden ist, noch weit vor Ereignissen wie dem „Skandalspiel“ von Düsseldorf, Sicherheitskonferenzen mit Innenministern oder dem Pokalspiel gegen Dresden. Dieser Maßnahmenkatalog hätte die Rote Kurve unverschuldet zur Handlungsunfähigkeit verdammt. Mit der Liquidation kommt der e.V. also durch eigenen Beschluss quasi nur der Zerschlagung durch Fremdeinwirkung zuvor.
Mit Willkür meinen wir aber auch die Versuche der KGaA, die Aktiven der Roten Kurve – sprich Vorstand und Beirat – einzuschüchtern und zu diskreditieren. Einerseits umfasste dies, sie mit ihrem Privatvermögen für Strafen, die Hannover 96 auferlegt werden, haftbar machen zu wollen. Andererseits gab es Drohungen, Aktive der Roten Kurve beispielsweise bei ihren Arbeitgebern in Misskredit zu bringen.
briefankind.wordpress.com:
Auf der Mitgliederversammlung des Rote Kurve e.V. am 17.04.13 stimmten die anwesenden Mitglieder mit großer Mehrheit für die Liquidation der Roten Kurve als eingetragener Verein zum Jahresende und die Umwandlung in eine Interessengemeinschaft. Die Gründe hierfür sind vielfältig und werden in den kommenden Tagen detailliert unter www.rotekurve.de nachzulesen sein.123 ;)
Schlimm finde ich folgende Passage:
Zitat
Mit Willkür meinen wir den Maßnahmenkatalog, der seitens der KGaA entwickelt worden ist, noch weit vor Ereignissen wie dem „Skandalspiel“ von Düsseldorf, Sicherheitskonferenzen mit Innenministern oder dem Pokalspiel gegen Dresden. Dieser Maßnahmenkatalog hätte die Rote Kurve unverschuldet zur Handlungsunfähigkeit verdammt. Mit der Liquidation kommt der e.V. also durch eigenen Beschluss quasi nur der Zerschlagung durch Fremdeinwirkung zuvor.
Mit Willkür meinen wir aber auch die Versuche der KGaA, die Aktiven der Roten Kurve – sprich Vorstand und Beirat – einzuschüchtern und zu diskreditieren. Einerseits umfasste dies, sie mit ihrem Privatvermögen für Strafen, die Hannover 96 auferlegt werden, haftbar machen zu wollen. Andererseits gab es Drohungen, Aktive der Roten Kurve beispielsweise bei ihren Arbeitgebern in Misskredit zu bringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von suerx1896 am 18.04.2013 um 22:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.