England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#4001
19.04.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von YNWA19
Zitat von r4pid
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von r4pid
Lewis Polemilton. Cool Aber Ferrari holt kräftig auf, Vettel auf P2, Rosberg "nur" auf P3. Wird spannend morgen, Mercedes ist ja bekanntlich auf einer Runde immer schnell, im long run ist Ferrari aber nicht so viel schlechter.

Überragend die Konstanz von Lewis bis hier her!

Oh King Lewis. Unschuldig Wenigstens eine erfreuliche Nachricht am Sonntag - und mit Rosberg auf 3 und Vettel auf 5 auch noch gut bezogen auf den WM-Stand. Ricciardo platzt auf der Zielgeraden der Motor und er rollt gerade noch durch grinsBrüllend

Warum war Vettel dann eigentlich auf einmal so weit hinten? Hab ich ned ganz mitbekommen.

Ist als er den Platz gegen Rosberg verteidigt hat einmal weit rausgekommen und hat dabei den Frontflügel beschädigt (und musste den dann wechseln).

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
502 Bad Gateway-Talk |#4002
19.04.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von YNWA19
Zitat von r4pid
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von r4pid
Lewis Polemilton. Cool Aber Ferrari holt kräftig auf, Vettel auf P2, Rosberg "nur" auf P3. Wird spannend morgen, Mercedes ist ja bekanntlich auf einer Runde immer schnell, im long run ist Ferrari aber nicht so viel schlechter.

Oh King Lewis. Unschuldig Wenigstens eine erfreuliche Nachricht am Sonntag - und mit Rosberg auf 3 und Vettel auf 5 auch noch gut bezogen auf den WM-Stand. Ricciardo platzt auf der Zielgeraden der Motor und er rollt gerade noch durch grinsBrüllend

Warum war Vettel dann eigentlich auf einmal so weit hinten? Hab ich ned ganz mitbekommen.

Same here. Kanns dir leider nicht beantworten, hab heute nur mit einem Auge zugeschaut. Vielleicht kommt später noch wo ne Zusammenfassung.
E: Stimmt, der Rutscher wars. Toto Wolff hat vorhin erklärt, warum Rosberg rausgerutscht ist - der hatte kein break-by-wire mehr.

•     •     •

PASIÓN ♥ ORGULLO
FC Liverpool | Deportivo Toluca

Dieser Beitrag wurde zuletzt von r4pid am 19.04.2015 um 18:48 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4003
19.04.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von Zodwar
Zitat von YNWA19
Zitat von r4pid
Zitat von XaviHernandez8
Zitat von r4pid

Ist als er den Platz gegen Rosberg verteidigt hat einmal weit rausgekommen und hat dabei den Frontflügel beschädigt (und musste den dann wechseln).

Danke zwinker

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

502 Bad Gateway-Talk |#4004
19.04.2015 - 20:16 Uhr
Die Islanders nehmen die Caps gerade schön auseinander auch wenn es nur 1:0 steht... Richtig stark

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#4005
19.04.2015 - 20:40 Uhr
Leute, geniesst ihn nochmal: John Higgins im Crucible.

•     •     •

Brother where you bound...
502 Bad Gateway-Talk |#4006
19.04.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Gooner90
Die Islanders nehmen die Caps gerade schön auseinander auch wenn es nur 1:0 steht... Richtig stark

Das letzte Drittel war nur noch Capitals. Folgerichtig der Ausgleich.

Interessant, dass Tavares während des Timeouts die Anweisungen gibt und nicht Capuano. Ist mir schon mal aufgefallen.

Hat die Overtime überhaupt 10 Sekunden gedauert? Das ging schnell...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arsenal84 am 19.04.2015 um 21:08 Uhr bearbeitet
502 Bad Gateway-Talk |#4007
19.04.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90

Das letzte Drittel war nur noch Capitals. Folgerichtig der Ausgleich.

Interessant, dass Tavares während des Timeouts die Anweisungen gibt und nicht Capuano. Ist mir schon mal aufgefallen.

Hat die Overtime überhaupt 10 Sekunden gedauert? Das ging schnell...

Darum gibt Tavares die Anweisungen.Cool

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#4008
19.04.2015 - 22:30 Uhr
Jürgen Roth bringt im April ein neues Buch raus, dessen Thema noch geheim bleiben soll, damit "die Recherchen und Nachforschungen nicht gefährdet werden". Es ist doch April. Wird das über Nacht gedruckt, ausgeliefert und steht mit Ladenöffnung im Regal oder ist das ein schlechter PR-Gag?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
502 Bad Gateway-Talk |#4009
19.04.2015 - 22:44 Uhr
Zitat von Pyrrhus
Jürgen Roth bringt im April ein neues Buch raus, dessen Thema noch geheim bleiben soll, damit "die Recherchen und Nachforschungen nicht gefährdet werden". Es ist doch April. Wird das über Nacht gedruckt, ausgeliefert und steht mit Ladenöffnung im Regal oder ist das ein schlechter PR-Gag?

Falls du dieses meinst, kannst schon kaufen, auch ohne Ladenöffnung und Regal.

http://www.derclub.de/p/1/ebooks/sachbuch/politikgesellschaftwirtschaft/politik/7233518-verschlussakte-s-epub-?tsc5=Autorensuche%20erfolgreich_Autorensuche_J%C3%BCrgen+Roth

Danke jedenfalls für die Anregung.

•     •     •

Brother where you bound...
502 Bad Gateway-Talk |#4010
19.04.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von hamburgvillan
Zitat von Pyrrhus

Falls du dieses meinst, kannst schon kaufen, auch ohne Ladenöffnung und Regal.

http://www.derclub.de/p/1/ebooks/sachbuch/politikgesellschaftwirtschaft/politik/7233518-verschlussakte-s-epub-?tsc5=Autorensuche%20erfolgreich_Autorensuche_J%C3%BCrgen+Roth

Danke jedenfalls für die Anregung.

Na, ich weiß nicht. Ich fand sein letztes Buch ehrlich gesagt ziemlich lahm. Erst promotet er sich selbst mit Ken Jebsen auf dessen Portal und dann ist auch noch die Ausarbeitung des Themas eine gnadenlose Enttäuschung. Ging soweit, dass ich die letzten 50 Seiten gar nicht gelesen habe, weil mir die ganze Ausarbeitung bis dahin zu dünn, zu nichtssagend und wenn zu wenig "neu und investigativ" war. Dafür hat er aber vorher ziemliche Wellen drum schlagen lassen und mit dem Titel auch einiges versprochen. Jetzt kommt MH17 und Putins Krieg in der Ukraine...da muss er sich aber schon an die Schreibmaschine setzen, damit er aus dem Thema noch etwas rausholen kann, was nicht längst schon als Information das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.

Wenn er an sein letztes Buch anknüpft, bleibt er in entscheidenden Bereichen aber nur bei Rückschlüssen, besseren Vermutungen und Hypothesen, bei denen er sich aus dem Fenster lehnt, aber wenig Beweise liefert.

Das Flugzeugunglück aus Smolensk war ja lange heißes Eisen und mit vielen Verschwörungstheorien behaftet, aber ich bezweifle, dass er jetzt hier irgendwelche Geheimdienstdokumente offen legt, aus denen sich ziehen lässt "na huch, war ja doch kein menschliches Versagen, weil die Piloten unter Druck ranghörerer Männer mit Befehlsgewalt im Hintergrund Mist gebaut haben"...

Na, mal sehen. Ich muss demnächst sowieso was bei Amazon bestellen. Da leg ich das einfach mal mit in den Warenkorb - hoffe nur, dass ich nicht wieder enttäuscht bin.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.