England - weitere Vereine und Themen

502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#3961
15.04.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Kannst dich auch im Forum wieder einmal melden falls du tippen möchtest.zwinker

Ist peinlich, aber ich hab die Adresse verloren. Lachend

War auch glaube ich seit 2 Jahren nicht mehr da.

Wollte dich schon länger wieder mal drauf aufmerksam machen. Foppa wars oder.tung

http://eishockeyfanforum.de/index.php

Weiß ich gar nicht mehr. Aber ich glaub schon. Lachend
Bin seit ein paar jahren auf HFBoards unterwegs und da habe ich mich dran gewöhnt, weil man da am schnellsten alle Informationen zu Trades, Gerüchten usw. hat.

Apropos: Boston hat heute Chiarelli entlassen. Das ist schon überraschend. Der Seguin Trade ist da mal richtig nach hinten losgegangen. Lachend
502 Bad Gateway-Talk |#3962
15.04.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von arsenal84

Bin seit ein paar jahren auf HFBoards unterwegs und da habe ich mich dran gewöhnt, weil man da am schnellsten alle Informationen zu Trades, Gerüchten usw. hat.

Apropos: Boston hat heute Chiarelli entlassen. Das ist schon überraschend. Der Seguin Trade ist da mal richtig nach hinten losgegangen. Lachend

Kann man wohl so sagen, zuerst war ich ein bischen skeptisch wegen den Geschichten Rund um Seguin. Aber zusammen mit Benn einfach nur erste Sahne. Smith macht sich bei Boston aber nicht schlecht und Eriksson spielt ungefähr auf dem gleichen Niveau weiter wie bei Dallas. Mit dem SC-Sieger Tipp sind wir uns wenigstens einig.zwinker

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#3963
15.04.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84

Kann man wohl so sagen, zuerst war ich ein bischen skeptisch wegen den Geschichten Rund um Seguin. Aber zusammen mit Benn einfach nur erste Sahne. Smith macht sich bei Boston aber nicht schlecht und Eriksson spielt ungefähr auf dem gleichen Niveau weiter wie bei Dallas. Mit dem SC-Sieger Tipp sind wir uns wenigstens einig.zwinker

Benn hat sich ja sogar die Art Ross Trophy gekrallt. Und das mit ner kaputten Hüfte. Nicht übel.
War schon witzig. Alle reden nur über Crosby und Tavares und dann kommt Jamie Benn und überholt sie alle noch.
Der hat es in dieser Saison wohl endgültig in die Elite geschafft.
502 Bad Gateway-Talk |#3964
15.04.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84

Benn hat sich ja sogar die Art Ross Trophy gekrallt. Und das mit ner kaputten Hüfte. Nicht übel.
War schon witzig. Alle reden nur über Crosby und Tavares und dann kommt Jamie Benn und überholt sie alle noch.
Der hat es in dieser Saison wohl endgültig in die Elite geschafft.

Captain Cool

https://www.youtube.com/watch?v=gVBchbObDDE

Ich habe bei der Bracket Challenge alle 3 Hacken auf Blau und kann trotzdem nicht speichern mit der Begründung ich hätte nicht alles ausgefüllt? War das bei dir auch so?

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#3965
15.04.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von Gooner90
Ich habe bei der Bracket Challenge alle 3 Hacken auf Blau und kann trotzdem nicht speichern mit der Begründung ich hätte nicht alles ausgefüllt? War das bei dir auch so?

Hmm die Anzahl der Tore in den Finals hast du angegeben, oder? Das hatte ich zuerst vergessen und danach konnte ich speichern. Zwinkernd
502 Bad Gateway-Talk |#3966
15.04.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90

Hmm die Anzahl der Tore in den Finals hast du angegeben, oder? Das hatte ich zuerst vergessen und danach konnte ich speichern. Zwinkernd

Ja, ich habe unten alle 3 Hacken auf Blau, wenn ich die Tor Anzahl weg nehme wird da einer Grau, kapiers nicht...tung

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#3967
15.04.2015 - 20:46 Uhr
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90

Ja, ich habe unten alle 3 Hacken auf Blau, wenn ich die Tor Anzahl weg nehme wird da einer Grau, kapiers nicht...tung

Angemeldet hast du dich? Zwinkernd
Normalerweise müsste dann alles erfüllt sein. Sonst lad die Seite nochmal neu oder so.
502 Bad Gateway-Talk |#3968
15.04.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90

Normalerweise müsste dann alles erfüllt sein. Sonst lad die Seite nochmal neu oder so.

Natürlich, übers Handy gehts auch nicht...grrr

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
502 Bad Gateway-Talk |#3969
15.04.2015 - 21:01 Uhr
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90
Zitat von arsenal84
Zitat von Gooner90

Natürlich, übers Handy gehts auch nicht...grrr

Hab gerade mal probiert was zu ändern und zu speichern. Bei mir speichert er auch nicht. Gibt immer ne Meldung. Liegt also nicht an dir. Zwinkernd
Kannst ja später nochmal probieren. Bis zum ersten Spiel sollte es ja eigentlich offen sein.
502 Bad Gateway-Talk |#3970
15.04.2015 - 21:07 Uhr
Danke, dann probier ichs später nochmals. Der Final ist bei uns übrigens auch der gleiche.

•     •     •

#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin
#30 Ben Bishop
#4 Miro Heiskanen
#3 John Klingberg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.