SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

33. - 36. Runde: Das Saisonfinale

11.05.2013 - 13:26 Uhr
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#51
23.05.2013 - 06:52 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von Der_Chefbulle:
Zitat von mondnein:

Jubel lässt mich diese Aufstellung nicht, wer von diesem Mittelfeld soll denn da Dampf machen? Wer schießt denn das Tor. Hoffen wir mal das es funktioniert :/

Wer das Tor oder die Tore schießt ist doch klar, VUJADINOVIC :D .

Doch Okotie, wer hätte das gedacht :p

Nichtsdestotrotz viel zu wenig, was Okotie diese Saison gezeigt hat. Daher ist es mir auch schleierhaft, wieso er im erweiterten Kader der Nationalmannschaft steht...ähnlich wie Madl...letztendlich ist das Traurigste an der gestrigen Leistung, dass wir immer noch auf Platz vier sind und unsere Gegner zu blöd waren, diese Gelegenheit zu nutzen...mit diesen Leistungen darf man sich einfach nicht für einen internationalen Bewerb qualifizieren...im Grunde darf nicht mal mehr die Möglichkeit bestehen, dass die Qualifikation zu schaffen ist...das klappt wirklich nur in unserer Zehnerliga...

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#52
25.05.2013 - 11:00 Uhr
Irgendwie erwarte ich mir nicht mehr viel...auch nicht gegen Wiener Neustadt - und ich hasse es, wenn ich mich darauf verlassen muss, dass Rapid gegen Ried gewinnt...aber gut...so ist es nunmal. Ich erwarte außerdem folgende Aufstellung gegen Wr.Neustadt.

--------------------------------Gratzei
Ehrenreich-----------Balen---------------Feldhofer----------Klem
--------------------------Weber-------Säumel/Bevab----------------------
Ranftl/Ciftci-------------------Schloffer---------------------Kröpfl
---------------------------------Okotie------------------------------

Wieso Balen? Weil der gestern nicht gegen die KSV-Amateure gespielt hat und außerdem unter Schopp zu Sturm geholt wurde...ich denke also, dass der sehr gut einschätzen kann, was Balen wirklich drauf hat...und so fair muss man bei aller Kritik an Schopp sein - die Amateure haben vor allem unter ihm ein wirklich gutes Frühjahr gespielt.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#53
25.05.2013 - 14:07 Uhr
Gestern bei den Amateuren dabei waren Erman Bevab, Sittsam, Schnaderbeck und Kocijan, das heißt die werden morgen NICHT dabei sein.

Nicht dabei bei den Amateuren waren neben Ranftl (der aber jetzt wohl fix KM bleibt) Ervin Bevab, Dengg und Balen die sonst Stamm spielen.

Daher werden die wohl morgen im Kader stehen und neben Ferdl entweder Dengg oder Balen in der IV spielen.
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#54
26.05.2013 - 00:17 Uhr
Gestern musste auch Richard Sukuta-Pasu das Abschlusstraining wegen einer Zerrung abbrechen.
Zusätzlich wurden auch nicht Jürgen Säumel, Leonhard Kaufmann, Tobias Kainz, Philipp Hütter, Imre Szabics, Andreas Hölzl, Milan Dudic und David Schloffer fit. Michael Madl und Nikola Vujadinovic sind gelbgesperrt.

Zeljko Balen wird wohl sein Debüt für Sturm Graz geben...

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3319699/sturm-fehlt-ganze-mannschaft.story?ref=pg

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#55
26.05.2013 - 00:56 Uhr
Hmmm...wie spielen?

---------Gratzei----------
-----Ferdl-----Balen-----
Ehrenreich----------Klem
-----Weber---Koch-------
-----------Kainz-----------
Ranftl---------------Kröpfl
-----------Okotie----------

Heldelhafte Truppe, vorallem die Abwehr...aber wie gestaltet sich die Bank? Die oben genannten Amateure sind nicht dabei...bleiben: Focher, Ciftci, Bevab, Bukva...?

Jene Leute die ausfallen würden eine stärkere Truppe bilden :ugly

----Dudic---Vujadinovic----
Hölzl-------------Kaufmann
-------Madl---Säumel--------
-----------T.Kainz------------
Schloffer--------------Szabics
-------------SP

:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 26.05.2013 um 00:59 Uhr bearbeitet
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#56
26.05.2013 - 11:01 Uhr
kocijan hat nur eine Hälfte gespielt, wäre er nicht theoretisch sogar spielberechtigt?

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
33. - 36. Runde: Das Saisonfinale |#57
26.05.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von 95DTTE:
kocijan hat nur eine Hälfte gespielt, wäre er nicht theoretisch sogar spielberechtigt?

Ah, okay - da bin ich überfragt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.