33. - 36. Runde: Das Saisonfinale
11.05.2013 - 13:26 Uhr
Nachdem zuletzt ja gar nicht diskutiert worden ist, hier mal eine Palttform für das Ende eines bisher enttäuschenden Frühjahrs. Schafft es Sturm nach dem Trainerwechsel noch sich einen Europacup-Platz zu krallen?
Die Ausgangslage wäre laut dem Papier nicht zu schwer. Drei der vier letzten Saisongegner stecken momentan im Abstiegskampf, aber Sturm muss sich selbst wieder finden. Die Begegnungen sind:
33.Runde:
Admira Wacker - Sturm,
Sa, 11.5.2013, 16:00
34.Runde:
Sturm - Ried,
Sa, 18.5.2013, 18:30
35. Runde:
Wacker Innsbruck - Sturm
Mi, 22.5.2013, 20:30
36. Runde:
Sturm - Wr. Neustadt
So, 26.5.2013, 16:00
Immer nützlich: Die Verletztenliste:
http://www.sturm12.at/verletztenliste/
Die Ausgangslage wäre laut dem Papier nicht zu schwer. Drei der vier letzten Saisongegner stecken momentan im Abstiegskampf, aber Sturm muss sich selbst wieder finden. Die Begegnungen sind:
33.Runde:
Admira Wacker - Sturm,
Sa, 11.5.2013, 16:00
34.Runde:
Sturm - Ried,
Sa, 18.5.2013, 18:30
35. Runde:
Wacker Innsbruck - Sturm
Mi, 22.5.2013, 20:30
36. Runde:
Sturm - Wr. Neustadt
So, 26.5.2013, 16:00
Immer nützlich: Die Verletztenliste:
http://www.sturm12.at/verletztenliste/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 11.05.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
11.05.2013 - 14:03 Uhr
Gegen die Admira zählt nur der Sieg.
(Realistische) Wunsch-Aufstellung:
------------------Sukuta-Paso--------------
-------------------Szabics-------------------
F.Kainz-----------Kröpfl-----------------Hölzl
--------------------Weber------------------------
Klem---------Madl---Vujadinovic----Ehrenreich
-----------------Focher-----------------------
Kröpfl hat mir gegen Rapid mit seinen schnellen Antritten getaugt, ich halte eigentlich viel von ihm (mehr als von Schloffer) als Offensivkraft. Hölzl natürlich (endlich) wieder als lauffreudigen Mittelfeldspieler, vorne wie immer. In dieser Formation wär eben mMn die Zentrale das Wichtigste, Weber als derjenige vor der Abwehr, der auch den ersten Pass nach vorne zu Kainz, Kröpfl oder Hölzl geben kann. Diese drei als Dauerläufer, Szabics als zentrale Offensiv-Anspielstation, der den Ball halten und weitergeben kann und natürlich Stoßstürmer Sukuta-Paso, der für die 4 Offensivspieler hinter ihm die Räume frei macht bzw. deren Hereingaben verwerten kann.
Gegen die seit Wochen schwachen Admiraner muss jetzt einfach ein deutliches Zeichen her, auch für Schopp, wenn er für die nächste Saison eine Option bleiben will. Ich bin optimistisch und rechne mit einem deutlichen 1:3 Sieg: 1.HZ: Tor Sukuta-Paso, 2.HZ: Hölzl, Sukuta-Paso; Ehrentor Admira :)
(Realistische) Wunsch-Aufstellung:
------------------Sukuta-Paso--------------
--------------------Weber------------------------
Kröpfl hat mir gegen Rapid mit seinen schnellen Antritten getaugt, ich halte eigentlich viel von ihm (mehr als von Schloffer) als Offensivkraft. Hölzl natürlich (endlich) wieder als lauffreudigen Mittelfeldspieler, vorne wie immer. In dieser Formation wär eben mMn die Zentrale das Wichtigste, Weber als derjenige vor der Abwehr, der auch den ersten Pass nach vorne zu Kainz, Kröpfl oder Hölzl geben kann. Diese drei als Dauerläufer, Szabics als zentrale Offensiv-Anspielstation, der den Ball halten und weitergeben kann und natürlich Stoßstürmer Sukuta-Paso, der für die 4 Offensivspieler hinter ihm die Räume frei macht bzw. deren Hereingaben verwerten kann.
Gegen die seit Wochen schwachen Admiraner muss jetzt einfach ein deutliches Zeichen her, auch für Schopp, wenn er für die nächste Saison eine Option bleiben will. Ich bin optimistisch und rechne mit einem deutlichen 1:3 Sieg: 1.HZ: Tor Sukuta-Paso, 2.HZ: Hölzl, Sukuta-Paso; Ehrentor Admira :)
11.05.2013 - 14:09 Uhr
Weber ist gelbgesperrt, da fehlt auf tm.at eine gelbe Karten im Spiel gegen Innsbruck. Habs mal nachgetragen. Auch SuPa ist verletzt. Es fehlen insgesamt: Kaufmann, Kainz, Säumel, Sukuta-Pasu und Weber.
Ich rechne mit:
--------------------Focher
Ehrenreich----Dudic-Vuja-----Klem
Hölzl------------Madl-Koch-----F.Kainz
---------------Bukva/Kröpfl
-------------------Szabics
PS: @earl: Er heißt Sukuta-Pasu. ;)
Ich rechne mit:
--------------------Focher
Ehrenreich----Dudic-Vuja-----Klem
Hölzl------------Madl-Koch-----F.Kainz
---------------Bukva/Kröpfl
-------------------Szabics
PS: @earl: Er heißt Sukuta-Pasu. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von klasd am 11.05.2013 um 14:20 Uhr bearbeitet
11.05.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von klasd:
Weber ist gelbgesperrt, da fehlt auf tm.at eine gelbe Karten im Spiel gegen Innsbruck. Sollte in kürze richtig angezeigt werden. ;)
Weber ist gelbgesperrt, da fehlt auf tm.at eine gelbe Karten im Spiel gegen Innsbruck. Sollte in kürze richtig angezeigt werden. ;)
11.05.2013 - 14:29 Uhr
Danke für die Hinweise. :)
Ich hab mich schon gewundert bzgl. Gelbsperren, war mir dunkel in Erinnerung vom Rapid-Spiel, dass irgendjemand gesperrt ist. War aber zu faul zum Nachsehen außerhalb TMs.
Na dann ist also meine Aufstellung fürn Hugo. Neue Aufstellung:
------------------Okotie--------------
--------------------Koch------------------------
Puuuuh... könnte zach werden. Neuer Tipp: 0:2, Tore von Kröpfl und Hölzl, die Defensive hält die Null.
Wann hat sich Säumel eigentlich verletzt? Ich finde keinen Artikel, nur die Verletztenliste, die du (@klasd) gepostet hast.
Ich hab mich schon gewundert bzgl. Gelbsperren, war mir dunkel in Erinnerung vom Rapid-Spiel, dass irgendjemand gesperrt ist. War aber zu faul zum Nachsehen außerhalb TMs.
Na dann ist also meine Aufstellung fürn Hugo. Neue Aufstellung:
------------------Okotie--------------
--------------------Koch------------------------
Puuuuh... könnte zach werden. Neuer Tipp: 0:2, Tore von Kröpfl und Hölzl, die Defensive hält die Null.
Wann hat sich Säumel eigentlich verletzt? Ich finde keinen Artikel, nur die Verletztenliste, die du (@klasd) gepostet hast.
11.05.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von _earl:
Wann hat sich Säumel eigentlich verletzt? Ich finde keinen Artikel, nur die Verletztenliste, die du (@klasd) gepostet hast.Hab noch nichts gefunden.
Dafür ist die Aufstellung jetzt raus und zwar mit ein paar Überraschungen. Zum einen ist Gratzei wieder im Tor, F.Kainz dafür nur auf der Bank. Ebenfalls erstmal am Spielbericht der Profis Ervin Bevab (#4) und Reinhold Ranftl (#2)
Aufstellung:
---------------------Gratzei
Ehrenreich-----Vuja--Dudic------Klem
Hölzl------------Madl--Koch-------Kröpfl
---------------Okotie--Szabics
Bank: Focher; Feldhofer, Erv. Bevab, Ranftl, Kainz, Schloffer, Ciftci
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-829358990605892037.htm?awVerband=BL_
Verletzt/Gesperrt:Weber, Koch, Säumel, Kaufmann, Sukuta-Pasu
Desw. nicht dabei: u.a. Bukva
Wann hat sich Säumel eigentlich verletzt? Ich finde keinen Artikel, nur die Verletztenliste, die du (@klasd) gepostet hast.Hab noch nichts gefunden.
Dafür ist die Aufstellung jetzt raus und zwar mit ein paar Überraschungen. Zum einen ist Gratzei wieder im Tor, F.Kainz dafür nur auf der Bank. Ebenfalls erstmal am Spielbericht der Profis Ervin Bevab (#4) und Reinhold Ranftl (#2)
Aufstellung:
---------------------Gratzei
Ehrenreich-----Vuja--Dudic------Klem
Hölzl------------Madl--Koch-------Kröpfl
---------------Okotie--Szabics
Bank: Focher; Feldhofer, Erv. Bevab, Ranftl, Kainz, Schloffer, Ciftci
http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/druck/670725461856634215_100071-829358990605892037.htm?awVerband=BL_
Verletzt/Gesperrt:Weber, Koch, Säumel, Kaufmann, Sukuta-Pasu
Desw. nicht dabei: u.a. Bukva
11.05.2013 - 15:15 Uhr
Hab die Aufstellung auch grad gefunden und im Livethread gepostet. Keine Ahnung, ob man mit einer solch unkreativen Zentrale zum Erfolg kommen kann. Ich hoffe, dass Szabics dieses Mal defensiver spielen wird als gegen Rapid, um als Anspielstation häufiger zur Verfügung zu stellen.
11.05.2013 - 15:36 Uhr
Aufstellung passt eigentlich, nur Szabics stört mich.
11.05.2013 - 16:44 Uhr
Jetzt heißt es wohl Europa adè.....bis jetzt wirklich schlechtes Spiel von Sturm...
11.05.2013 - 17:07 Uhr
Man hofft zwar jedes Spiel das es besser wird, aber anscheinend ist in dieser Mannschaft kein Leben mehr.
Für mich ist die Saison gelaufen und es kann gut sein das Schopp ohne Sieg im Sommer gehen muss.
Man kann nur hoffen das im Sommer die richtigen Schritte setzt und man endlich einen Weg durchzieht und nicht immer neu anfangt.
Naja, schau ma mal wie die 2.HZ wird.
Für mich ist die Saison gelaufen und es kann gut sein das Schopp ohne Sieg im Sommer gehen muss.
Man kann nur hoffen das im Sommer die richtigen Schritte setzt und man endlich einen Weg durchzieht und nicht immer neu anfangt.
Naja, schau ma mal wie die 2.HZ wird.
11.05.2013 - 17:23 Uhr
Nur mehr peinlich....... :rolleyes :ugly :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.