1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10961
03.06.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von Pasi11
Ismaik hat übrigens bei Facebook auch eine Stellungnahme dazu abgegeben. Da sind ein paar Punkte drin, die mich auch extrem stören würden, wenn ich Investor wäre.

Jedenfalls sehe ich die Schuld nicht ausschließlich bei Ismaik. Für mich sind die handelnden Personen mindestens genauso schuld. Denn dort wird Jahr für Jahr ohne Ende Geld verbrannt und auf der Ergebnisseite ist das teilweise schon katastrophal, was dabei herauskommt.

Ich bin nun wahrlich nicht der Anwalt oder Pressesprecher von Hasan Ismaik. Allerdings hörte ich von Bekannten aus München ähnliche Aussagen. Der „launische Scheich“ ist ein Thema, aber die „Oberen“ der Sechziger ist ein ganz anderes. Da wurde wohl auch in der abgelaufenen Saison nicht wirklich gut gewirtschaftet und am Ende steht dann mal wieder ein dickes Minus. Da habe ich auch durchaus irgendwo Verständnis, wenn es den Bedarf von Ismaik gibt etwas Grundlegendes zu ändern. Ismaik ist sicher auch eine ganz spezielle Persönlichkeit und ich bin froh, dass wir in keinster Weise solche Investorenprobleme haben. Allerdings sieht man bei 1860 einfach an vielen Ecken, das nicht alles stimmt. Traurig für die Fans und für die Liga ist es allemal. Man kann dem Verein nur alles gute wünschen.
3. Liga |#10962
03.06.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Pasi11

Ismaik hat übrigens bei Facebook auch eine Stellungnahme dazu abgegeben. Da sind ein paar Punkte drin, die mich auch extrem stören würden, wenn ich Investor wäre.

Jedenfalls sehe ich die Schuld nicht ausschließlich bei Ismaik. Für mich sind die handelnden Personen mindestens genauso schuld. Denn dort wird Jahr für Jahr ohne Ende Geld verbrannt und auf der Ergebnisseite ist das teilweise schon katastrophal, was dabei herauskommt.