3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Wer rückt für 1860 in der 3.Liga nach? Ist das bereits geklärt?
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Betzenbergbube
Und weil Havelse wohl die Stadionfrage nicht geklärt bekommt bleibt wohl Aue in der dritten Liga. Das letzte Mal als die Löwen keine Lizenz erhielten blieb Paderborn in der Liga und spielte zwei Jahre später Bundesliga, ich sags nur mal.
Bei den Erzgebirglern würd ich das aber eher ausschließen.Und weil Havelse wohl die Stadionfrage nicht geklärt bekommt bleibt wohl Aue in der dritten Liga. Das letzte Mal als die Löwen keine Lizenz erhielten blieb Paderborn in der Liga und spielte zwei Jahre später Bundesliga, ich sags nur mal.
Natürlich, war auch mehr als Scherz gemeint, wobei in Paderborn damals nach drei sportlichen Abstiegen in Folge die Entwicklung auch nicht zuzutrauen war. Zumindest in der dritten Liga ist immer alles möglich.
Zitat von T0rpedo
Havelse könnte bleiben aber die haben schon darauf verzichtet, keine Ahnung warum, und nun darf Aue in der Liga bleiben.
Havelse könnte bleiben aber die haben schon darauf verzichtet, keine Ahnung warum, und nun darf Aue in der Liga bleiben.
Das Eilenriedestadion wurde zurückgebaut, das eigene Stadion ist nicht drittligatauglich, entsprechend steht man ohne Stadion da, das Niedersachsenstadion ist finanziell nicht drin.
So leid es einem um die Löwen-Fans tun kann... so gegönnt sei's Ismaik.
Randnotiz: Falls Sean Dulic günstig/kostenfrei zu haben sein sollte - könnte man da mal anrufen. Spielt ne überzeugende "Mitte" einer 3er Kette.
Randnotiz: Falls Sean Dulic günstig/kostenfrei zu haben sein sollte - könnte man da mal anrufen. Spielt ne überzeugende "Mitte" einer 3er Kette.
Zitat von Betzenbergbube
Das Eilenriedestadion wurde zurückgebaut, das eigene Stadion ist nicht drittligatauglich, entsprechend steht man ohne Stadion da, das Niedersachsenstadion ist finanziell nicht drin.
Zitat von T0rpedo
So ist es. Es würde mich freuen wenn meine zweite Heimat in Liga 3 bleiben darf.
Aue hat auch schon bestätigt dass Sie gerne in Liga 3 weitermachen würden. Die Lizenz hatten Sie ja erhalten.
LG
Zitat von pizzi28
So ist es. Es würde mich freuen wenn meine zweite Heimat in Liga 3 bleiben darf.
Aue hat auch schon bestätigt dass Sie gerne in Liga 3 weitermachen würden. Die Lizenz hatten Sie ja erhalten.
LG
Zitat von Betzenbergbube
Zitat von T0rpedo
LG
Das ist nicht Böse gegenüber Havelse gemeint aber für Aue würde ich mich sehr freuen. Der Verein war mir immer sympathisch. Daher hoffe ich das Aue drin bleibt. Dennoch unfassbar schlimm was mit den Löwen passiert...
Man muss da ja erstmal schauen wie es nun weitergeht. Ob überhaupt in Liga 4 ? Wenn ja hast du keinen direkten Aufsteiger. Keinen Kader, gar nix. Das ist doch einfach nur Wahnsinn
Keine Ahnung warum es heißt 1860 geht in die Regionalliga. Ich sehe aktuell nichts sicher. Auch eine Insolvenz wird geprüft werden müssen. Kann auch Oberliga werden....
Zitat von Josh_Simpson
Keine Ahnung warum es heißt 1860 geht in die Regionalliga. Ich sehe aktuell nichts sicher. Auch eine Insolvenz wird geprüft werden müssen. Kann auch Oberliga werden....
Ja ich denke da wird man spätestens jetzt bei den Löwen alles versuchen den "Investor" los zu werden. Selbst wenn es dann noch weiter runter geht. Sonst stehst du doch bald wieder an der selben Stelle...
Ganz ehrlich ich mache rückwirkend 3 Kreuze. Mit Flavio Becca wäre das genauso geendet oder mit den Scheichs aus der Wüste die uns der damalige Reim König im Aufsichtsrat anschleppen wollte...
Becca hat ja schon einen oder zwei "seiner" Clubs versenkt. Daher bin ich fein mit unseren regionalen, selbst wenn dann eben keine großen Sprünge drin sind.
Zitat von Josh_Simpson
Alles was Finanzen und Insolvenz angeht, ist 60 bereits im Austausch.
Sportlich könnte es theoretisch so weit runtergehen wie der BFV das möchte, aber da 60 eine zu große Fanbase hat die du nicht einfach so in die 5. Oder 6. Liga schicken kannst, soll 60 in der Regionalliga starten, das geht auch vom BFV aus und scheint bereits vom Verein so bestätigt zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.