1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10601
11.08.2025 - 21:14 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones
Waldhof hat den Coach geschmissen

Anscheinend kommt der luxemburgische Nationaltrainer
Rhein Neckar Zeitung spricht von Dabrowski... glaube den kennt Zuber aus Hannover

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
3. Liga |#10602
11.08.2025 - 23:22 Uhr
Zitat von pacman
Zitat von NR-10

Habt ihr das Foul von Kühlwetter gesehen? Der ist ja völlig ausgetickt

Das war dann tatsächlich eine rote Karte die du geben musst, Regensburg wird's diese Saison schwer haben.

Die Nr. 37 von Duisburg ist übrigens interessant, der könnte nächstes Jahr 2. Liga spielen.

Bin gespannt was aus Regensburg wird, Wimmer ging ja auch hier nach der Schuster-Entlassung durch die Gerüchteküche.
3. Liga |#10603
12.08.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von NR-10
Habt ihr das Foul von Kühlwetter gesehen? Der ist ja völlig ausgetickt

Patrick Ziegler Gedächtnisfoul!
3. Liga |#10604
12.08.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones

Jup nun offiziell... langsam fängt der Waldhof mir sogar an leid zu tun 😀

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
3. Liga |#10605
12.08.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Vinnie_Jones

Jup nun offiziell... langsam fängt der Waldhof mir sogar an leid zu tun 😀
Spannende Personalie...war für Luxemburger Verhältnisse erfolgreich.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
3. Liga |#10606
12.08.2025 - 13:47 Uhr
Ob das ganze beim Waldhof was wird, ist doch mehr als fraglich für mich.
Holtz hat wohl seit 2008 "nur" für den Verband gearbeitet.
Da ist es doch eine ganz andere Hausnummer, das Tagesgeschäft bei einem Profi-Verein zu stemmen.
Bin gespannt, wie sich das dort alles entwickelt. Auf mich macht das alles einen nicht wirklich durchdachten Eindruck.
3. Liga |#10607
19.08.2025 - 15:58 Uhr
Quelle: m.bild.de
Der Steuerberater sagte: „Auf 100 Euro Einnahmen kommen 94 Euro Kosten für den Einkauf. Normal sind 53 Prozent. Es sind hohe Bestände von über 800.000 Euro angehäuft worden.“ Darunter etliche Ladenhüter, die in großer Stückzahl bestellt wurden.
Neues aus Saarbrooklyn 🤣
3. Liga |#10608
19.08.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von Eugel420
Der Steuerberater sagte: „Auf 100 Euro Einnahmen kommen 94 Euro Kosten für den Einkauf. Normal sind 53 Prozent. Es sind hohe Bestände von über 800.000 Euro angehäuft worden.“ Darunter etliche Ladenhüter, die in großer Stückzahl bestellt wurden.
Neues aus Saarbrooklyn 🤣

Uii, was ist denn da los? Blöd plus habe ich leider nicht. Interessiert mich aber was da schon wieder für ein Sc***ß gebaut wurde
3. Liga |#10609
19.08.2025 - 18:22 Uhr
Ladenhüter in großer Zahl haben wir aber auch (im Kader) 😅

•     •     •

- parkthebus92 -

3. Liga |#10610
20.08.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von Eugel420

Neues aus Saarbrooklyn 🤣

Uii, was ist denn da los? Blöd plus habe ich leider nicht. Interessiert mich aber was da schon wieder für ein Sc***ß gebaut wurde

Naja, im Grunde geht es um folgendes:

Der FCS hat Wirtschaftsprüfer (Ernst & Young) engagiert, um zu sehen, wie man den Verein strukturell und finanziell weiterentwickeln kann, da man u. a. in Sachen Werbeeinnahmen an die steuerrechtlichen Grenzen stößt.
Ein großes Problem ist offenbar der Bereich Merchandise, der wohl völlig falsch kalkuliert wird. So hat man da wohl alleine 800.000€ Bestand rumliegen, der z. T. nicht abverkauft wird.
Die Wirtschaftsprüfer haben dann Gespräche mit verschiedenen FCS-Mitarbeitern und einer Firma, die sich wohl um die Beschaffung und Lagerung der Merch-Artikel kümmert.

Und eben auch mit den entsprechenden Zulieferern.
Bei diesem Gespräch kam es dann zu einer unabgesprochenen Tonaufnahme von einem der Mitarbeitern der Zulieferfirma.
Ernst & Young hält sich jetzt zum einen rechtliche Schritte gegen das Subunternehmen vor und zum anderen möchten sie das Untersuchungsergebnis nicht mehr in schriftlicher Form, sondern nur noch mündlich liefern.
Das kann der FCS nur lösen, wenn sie sicherstellen können, dass die Aufnahmen gelöscht worden sind und es keine Kopien davon gibt. Das können sie aber nicht, da das halt keine Angestellten der Saarbrücker sind.

Einfach eine richtig dumme Aktion des Mitarbeiters des Subunternehmens, für die der FCS aber tatsächlich nix kann.
Dass die beim Thema Merchandise aber noch Nachholbedarf haben, ist davon unbenommen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.