3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Pasi11
Warum spielt der Brumme eigentlich nicht von Anfang an? Für mich ein richtig geiler Kicker, den ich mir auch bei uns vorstellen könnte. Als er reinkam hat er jedenfalls direkt für Alarm gesorgt.
@Josh_Simpson weißt du warum der nicht von Anfang an gespielt hat?
Ich gehe aber davon aus, dass beide Teams eine gute Rolle spielen werden. Die haben beide auch eine sehr gute Bank gehabt.
Warum spielt der Brumme eigentlich nicht von Anfang an? Für mich ein richtig geiler Kicker, den ich mir auch bei uns vorstellen könnte. Als er reinkam hat er jedenfalls direkt für Alarm gesorgt.
@Josh_Simpson weißt du warum der nicht von Anfang an gespielt hat?
Ich gehe aber davon aus, dass beide Teams eine gute Rolle spielen werden. Die haben beide auch eine sehr gute Bank gehabt.
War jetzt lange verletzt
Boyd bei Mannheim wohl komplett raus, nun nicht mal mehr im Spieltageskader. Wenn sogar ein Lohkemper ihm vorgezogen wird, ist das schon besorgniserregend. So eine Kante wie Boyd kannst du ja auch mal in den Schlussminuten reinwerfen, scheinbar tut er aber etwas zu wenig selbst dafür.
Schade das seine Karriere so dem Ende zugeht. Hätte er keine Familie zu ernähren, bereits ausgesorgt und hätten wir noch einen U23 Platz, würde ich ihn mit Handkuss wieder zurück nehmen. Immer noch einer meiner Lieblinge.
Schade das seine Karriere so dem Ende zugeht. Hätte er keine Familie zu ernähren, bereits ausgesorgt und hätten wir noch einen U23 Platz, würde ich ihn mit Handkuss wieder zurück nehmen. Immer noch einer meiner Lieblinge.
Zitat von Patrol
Boyd bei Mannheim wohl komplett raus, nun nicht mal mehr im Spieltageskader. Wenn sogar ein Lohkemper ihm vorgezogen wird, ist das schon besorgniserregend. So eine Kante wie Boyd kannst du ja auch mal in den Schlussminuten reinwerfen, scheinbar tut er aber etwas zu wenig selbst dafür.
"Sogar ein Lohkemper"
Wenn Lohkemper durchgehend fit wäre und nicht so verletzungsanfällig, dann wäre der gar nicht in der 3. Liga. Der war letzte Saison der beste Mannheimer zusammen mit Klünter wenn fit.
Und Boyd hat bereits letzte Saison gezeigt, dass er nicht mehr ins System passt bzw deutlich abgebaut hat. An Lohkemper und Okpala kommt er da nicht mehr vorbei.
Zitat von Laxaffe17
"Sogar ein Lohkemper"
Wenn Lohkemper durchgehend fit wäre und nicht so verletzungsanfällig, dann wäre der gar nicht in der 3. Liga. Der war letzte Saison der beste Mannheimer zusammen mit Klünter wenn fit.
Zitat von Patrol
Boyd bei Mannheim wohl komplett raus, nun nicht mal mehr im Spieltageskader. Wenn sogar ein Lohkemper ihm vorgezogen wird, ist das schon besorgniserregend.
Boyd bei Mannheim wohl komplett raus, nun nicht mal mehr im Spieltageskader. Wenn sogar ein Lohkemper ihm vorgezogen wird, ist das schon besorgniserregend.
"Sogar ein Lohkemper"
Kann Lohkemper ehrlich gesagt nur aus der 2. Liga beurteilen, da ich durch einen guten Kumpel einige Nürnberger-Spiele damals sehen musste und da mir Lohkemper nie positiv aufgefallen. Als 2. Ligaspieler sehe ich definitiv nicht. Letzte Saison habe ich ihn allerdings nicht verfolgt, deswegen korrigiere ich mal meine Aussage ein wenig und nimm das „sogar“ zurück. Dennoch scheint das mit Boyd bitter, wie gesagt ich bin der Meinung das jede Mannschaft eine Kante auf der Bank gebrauchen kann. Selbst wir wären vermutlich mit einem Boyd auf der Bank deutlich sinnvoller aufgestellt, als mit Alidou, Tachie oder Abiama als Alternative für Prtajin oder letzte Saison noch für Ache.
Leuchtturm nach 60 Minuten 3-2 hinten in Cottbus. Das zweite erzielte eben per Elfmeter Pick
Cottbus bringt sich in der letzten Minute selbst per Eigentor um den Sieg gegen den Leuchtturm
Heute und gestern alle Unentschieden in Liga 3 und heute und gestern alle Heimsiege in Liga 2.. wer das bei Tipico getippt hat, ist reich..
Zitat von BetzeFan93
Heute und gestern alle Unentschieden in Liga 3 und heute und gestern alle Heimsiege in Liga 2.. wer das bei Tipico getippt hat, ist reich..
Würde vorschlagen das dann morgen mal die Auswärtsteams in Liga 2 dran sind 🫡
Zitat von Lautrer1900
Zitat von BetzeFan93
Das Selbe habe ich mir auch gedacht
Zitat von BetzeFan93
Und die Heimsiege jeweils mit einem, zwei, drei und vier Toren. Hoffentlich setzt sich das morgen nicht weiter fort.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.