3. Liga
22.07.2010 - 18:41 Uhr
Nee, bitte echt nicht. Mir hat die Begegnung mit einem FCS-Fanbus auf dem Heimweg aus Paderborn wieder mal gereicht. Das muss ich nicht zweimal vor Ort haben und schon gar nicht den Höhenflug der überschaubaren Zahl an FCSlern hier im Saarland ertragen müssen. Lass mal. Dritte Liga passt ganz gut für den Leuchtturm...
Mause erzielt sein erstes Tor heute im Spiel zu Hause gegen Hoffenheim
Duisburg - Rostock 2-2
Also die Zebras beeindrucken hier wirklich und bleiben auch im 10en Spiel in Folge ungeschlagen, da kann man nur den Hut ziehen und wer weiß ,vielleicht bleiben Sie wirklich bis zum Schluss vorne dabei
Also die Zebras beeindrucken hier wirklich und bleiben auch im 10en Spiel in Folge ungeschlagen, da kann man nur den Hut ziehen und wer weiß ,vielleicht bleiben Sie wirklich bis zum Schluss vorne dabei
Aue - Essen steht es kurz vor Ende 2-2. Mause seit Beginn auf dem Feld. Fällt allerdings primär durch Meckern auf Heute über den Schiri
Quelle: www.reviersport.de
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Quelle: www.reviersport.de
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.Ohne jetzt mal zu schauen, aber wirklich Tomas Oral?
In meiner Erinnerung fällt er die letzten Stationen nur unangenehm auf und Erfolg ist auch wieder was anderes...
Ich wünsche 60 den Aufstieg aber Oral mag ich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.