1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10641
01.10.2025 - 09:00 Uhr
Nee, bitte echt nicht. Mir hat die Begegnung mit einem FCS-Fanbus auf dem Heimweg aus Paderborn wieder mal gereicht. Das muss ich nicht zweimal vor Ort haben und schon gar nicht den Höhenflug der überschaubaren Zahl an FCSlern hier im Saarland ertragen müssen. Lass mal. Dritte Liga passt ganz gut für den Leuchtturm...

•     •     •

Durlacher, achso
3. Liga |#10642
01.10.2025 - 19:20 Uhr
Mause erzielt sein erstes Tor heute im Spiel zu Hause gegen Hoffenheim
3. Liga |#10643
01.10.2025 - 19:31 Uhr
Mause legt gleich das zweite Tor nach 👍️
3. Liga |#10644
01.10.2025 - 19:33 Uhr
Er läuft jetzt warm und holt sich noch die Torjägerkanone.
3. Liga |#10645
01.10.2025 - 19:34 Uhr
Leihabbruch jetzt!

Mäuse kumm hääm!
3. Liga |#10646
01.10.2025 - 19:37 Uhr
Hat er sich den richtigen Gegner ausgesucht!
3. Liga |#10647
03.10.2025 - 21:00 Uhr
Duisburg - Rostock 2-2
Also die Zebras beeindrucken hier wirklich und bleiben auch im 10en Spiel in Folge ungeschlagen, da kann man nur den Hut ziehen und wer weiß ,vielleicht bleiben Sie wirklich bis zum Schluss vorne dabei
3. Liga |#10648
05.10.2025 - 15:16 Uhr
Aue - Essen steht es kurz vor Ende 2-2. Mause seit Beginn auf dem Feld. Fällt allerdings primär durch Meckern auf Heute über den Schiri
3. Liga |#10649
09.10.2025 - 10:27 Uhr
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
3. Liga |#10650
09.10.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Nach RevierSport-Informationen soll aktuell Thomas Oral der Favorit auf die Glöckner-Nachfolge sein. Der 52-Jährige wurde bei Gesprächen an der Grünwalder Straße gesichtet und hat nach unseren Informationen einen bleibenden Eindruck bei den Verantwortlichen hinterlassen.
Davon abgesehen, dass der gute Kerl Tomas und nicht Thomas heißt, aber laut RevierSport ist Oral wohl der Favorit auf den Trainerposten bei den 60ern.

Ohne jetzt mal zu schauen, aber wirklich Tomas Oral?

In meiner Erinnerung fällt er die letzten Stationen nur unangenehm auf und Erfolg ist auch wieder was anderes...

Ich wünsche 60 den Aufstieg aber Oral mag ich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.