1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10551
18.07.2025 - 15:43 Uhr
Mehrere Münchner Medien, darunter die „TZ“ und der 1860-Blog „dieblaue24“ berichten übereinstimmend, dass der Deal geplatzt ist. Die Verkündung erfolgte, obwohl noch gar nicht alles fixiert war. Eine Verabschiedung von den Löwen-Fans hatte Ismaik demnach kurze Zeit später von seinem Linkedin-Profil gelöscht.
Ismaik macht doch bei den Löwen weiter. Deren Fans können einem echt leid tun. Gibt kaum einen Verein, der in den letzten Jahren mehr durchmachen musste und öffentlich ein schlechteres Bild abgegeben hat.

Stellt euch mal vor, ihr feiert, dass der verrückte Investor endlich endlich weg ist. Und dann wurde das schlicht zu früh kommuniziert und es war noch gar nicht final beschlossen. Ich könnte nicht für die Gesundheit der umstehenden Möbel garantieren…
3. Liga |#10552
18.07.2025 - 15:47 Uhr
Bitter, aber da wird Onkel Hasam bestimmt ein paar Geschenke verteilen.
Kennt er eigentlich Abiama & Wekesser ? *träum*
3. Liga |#10553
18.07.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Mehrere Münchner Medien, darunter die „TZ“ und der 1860-Blog „dieblaue24“ berichten übereinstimmend, dass der Deal geplatzt ist. Die Verkündung erfolgte, obwohl noch gar nicht alles fixiert war. Eine Verabschiedung von den Löwen-Fans hatte Ismaik demnach kurze Zeit später von seinem Linkedin-Profil gelöscht.
Ismaik macht doch bei den Löwen weiter. Deren Fans können einem echt leid tun. Gibt kaum einen Verein, der in den letzten Jahren mehr durchmachen musste und öffentlich ein schlechteres Bild abgegeben hat.

Stellt euch mal vor, ihr feiert, dass der verrückte Investor endlich endlich weg ist. Und dann wurde das schlicht zu früh kommuniziert und es war noch gar nicht final beschlossen. Ich könnte nicht für die Gesundheit der umstehenden Möbel garantieren…

Selbst schuld wenn man dem "verrückten Investor" alles glaubt was er sagt. Mittlerweile sollte man doch wissen das man auf seine Worte nichts geben darf.
3. Liga |#10554
18.07.2025 - 16:21 Uhr
Zitat von Fck2526
Zitat von nordishLautrer

Selbst schuld wenn man dem "verrückten Investor" alles glaubt was er sagt. Mittlerweile sollte man doch wissen das man auf seine Worte nichts geben darf.

Naja, es wurde nicht von Ismaik verkündet sondern von unserem ehemaligen Präsidenten mit den Worten, dass man 2 Tage vorher beim Notar war und unterschrieben hätte
3. Liga |#10555
18.07.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Fck2526

Zitat von nordishLautrer

Naja, es wurde nicht von Ismaik verkündet sondern von unserem ehemaligen Präsidenten mit den Worten, dass man 2 Tage vorher beim Notar war und unterschrieben hätte

Dann verstehe ich nicht weshalb jetzt auf den Investor eingehackt wird.
Naja denke 1860 wird trotzdem aufsteigen. Nur dann wird man wohl Ismaik garnicht mehr los. Der wird den Erfolg auf die eigene Fahne schreiben und die Anteile werden durch den Aufstieg und den daraus größeren Vereinswert deutlich steigen, so dass die Summe keiner mehr zahlen wird.
3. Liga |#10556
18.07.2025 - 16:34 Uhr
Zitat von Fck2526

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Fck2526

Zitat von nordishLautrer

Naja denke 1860 wird trotzdem aufsteigen. Nur dann wird man wohl Ismaik garnicht mehr los. Der wird den Erfolg auf die eigene Fahne schreiben und die Anteile werden durch den Aufstieg und den daraus größeren Vereinswert deutlich steigen, so dass die Summe keiner mehr zahlen wird.

Durch die Spaltung, die jetzt aufkommt zu glauben, wir würden aufsteigen ist aber mal sehr optimistisch.

Ein Signing ist ja nicht gleich ein Closing

Der Verein inklusive RR ist schuld, dass es öffentlich wurde.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit so unfassbar groß, dass Ismaik durch die aufkommenden Euphorie wohl dachte, er könnte neue Forderungen stellen (wäre nicht das erste Mal) oder es in 1 Jahr noch mehr Kohle gibt.

Und durch das komplette Hickhack wird sowieso kein normaler Investor mehr bei uns investieren..der Zug ist jetzt abgefahren

https://x.com/ismaik1860/status/1946213746109481359

Sagt genau meine Prediction raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laxaffe17 am 18.07.2025 um 16:39 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10557
18.07.2025 - 16:53 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Fck2526

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Fck2526

Zitat von nordishLautrer

Durch die Spaltung, die jetzt aufkommt zu glauben, wir würden aufsteigen ist aber mal sehr optimistisch.

Ein Signing ist ja nicht gleich ein Closing

Der Verein inklusive RR ist schuld, dass es öffentlich wurde.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit so unfassbar groß, dass Ismaik durch die aufkommenden Euphorie wohl dachte, er könnte neue Forderungen stellen (wäre nicht das erste Mal) oder es in 1 Jahr noch mehr Kohle gibt.

Und durch das komplette Hickhack wird sowieso kein normaler Investor mehr bei uns investieren..der Zug ist jetzt abgefahren

https://x.com/ismaik1860/status/1946213746109481359

Sagt genau meine Prediction raus

Auch wenn ihr Löwenfreunde das nicht gern hören werdet: Unser Mitleid ist euch sicher.
Das wünscht man echt keinem Verein. Obwohl... 2-3 fallen mir dann doch ein! Aber sicher nicht den Löwen...
3. Liga |#10558
18.07.2025 - 17:59 Uhr
Echt bitter für die Löwen. Ein letzter Hoffnungsschimmer, dass der Ismaik nur pokert und eigentlich doch verkaufen will.

Jedenfalls können wir echt froh sein, dass wir damals nicht dem sauberen Herrn Becca auf den Leim gegangen sind. Wer weiß, wo wir heute stehen würden.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
3. Liga |#10559
19.07.2025 - 20:05 Uhr
Das Problem ist wenn die Braut verbrannt ist, halten sich seriöse Investoren fern. Du ziehst dann automatisch Verbrecher, Kriminelle und Lügner an, die versuchen mit dem Ruf des Vereins noch irgendwie ihr eigenes Ego zu streicheln.

Auf der anderen Seite....Es kann mir keiner erzählen das es München keine Menschen mit Geld und Herz für 1860 gibt, die nicht zumindest im Stil der regionalen Investoren wie bei uns einsteigen könnten.

Gerade in München mit der sozialen Struktur ist es eigentlich ein Skandal, dass keiner dieses Drama mal beendet. Aber dafür braucht es ein wenig Herz. Menschen die zu Geld gekommen sind, sind meistens nicht durch Nächstenliebe sondern durch knallharte Entscheidungen aufgefallen.

Deswegen muss man davon ausgehen, dass das Drama weitergeht. Wenn ich Ismaik wäre, würde ich folgendes tun. Diese Saison noch abwarten, ob es mit dem Aufstieg reicht. Wenn nicht würde ich die Anteile für 15 Millionen verscheuern. Das Loch in das er investiert wird jedes Jahr größer. Man muss auch wissen wann man ein Investment anschreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 19.07.2025 um 20:05 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10560
19.07.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Das Problem ist wenn die Braut verbrannt ist, halten sich seriöse Investoren fern. Du ziehst dann automatisch Verbrecher, Kriminelle und Lügner an, die versuchen mit dem Ruf des Vereins noch irgendwie ihr eigenes Ego zu streicheln.

Auf der anderen Seite....Es kann mir keiner erzählen das es München keine Menschen mit Geld und Herz für 1860 gibt, die nicht zumindest im Stil der regionalen Investoren wie bei uns einsteigen könnten.

Gerade in München mit der sozialen Struktur ist es eigentlich ein Skandal, dass keiner dieses Drama mal beendet. Aber dafür braucht es ein wenig Herz. Menschen die zu Geld gekommen sind, sind meistens nicht durch Nächstenliebe sondern durch knallharte Entscheidungen aufgefallen.

Deswegen muss man davon ausgehen, dass das Drama weitergeht. Wenn ich Ismaik wäre, würde ich folgendes tun. Diese Saison noch abwarten, ob es mit dem Aufstieg reicht. Wenn nicht würde ich die Anteile für 15 Millionen verscheuern. Das Loch in das er investiert wird jedes Jahr größer. Man muss auch wissen wann man ein Investment anschreibt.

Es wäre den Löwen sehr zu wünschen, dass sich das Blatt zum Guten wendet. Es ist eindeutig der sympatischere Verein im München. Mit leiderprobten, treuen Fans. Ich hoffe, sie kommen irgendwann wieder hoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.