1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10581
04.08.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Patrol

Boyd bei Mannheim wohl komplett raus, nun nicht mal mehr im Spieltageskader. Wenn sogar ein Lohkemper ihm vorgezogen wird, ist das schon besorgniserregend.

"Sogar ein Lohkemper"

Wenn Lohkemper durchgehend fit wäre und nicht so verletzungsanfällig, dann wäre der gar nicht in der 3. Liga. Der war letzte Saison der beste Mannheimer zusammen mit Klünter wenn fit.

Kann Lohkemper ehrlich gesagt nur aus der 2. Liga beurteilen, da ich durch einen guten Kumpel einige Nürnberger-Spiele damals sehen musste und da mir Lohkemper nie positiv aufgefallen. Als 2. Ligaspieler sehe ich definitiv nicht. Letzte Saison habe ich ihn allerdings nicht verfolgt, deswegen korrigiere ich mal meine Aussage ein wenig und nimm das „sogar“ zurück. Dennoch scheint das mit Boyd bitter, wie gesagt ich bin der Meinung das jede Mannschaft eine Kante auf der Bank gebrauchen kann. Selbst wir wären vermutlich mit einem Boyd auf der Bank deutlich sinnvoller aufgestellt, als mit Alidou, Tachie oder Abiama als Alternative für Prtajin oder letzte Saison noch für Ache.

Komme aus der Region und hab einige Nürnbergspiele gesehen.
Wären die Verletzungen nicht, dann wär er niemals in die 3.

Alleine jetzt am ersten Spieltag schon wieder der Unterschiedsspieler des Waldhof gewesen. Allerdings würde er gerne noch den Verein wechseln und hat eine AK:

https://www.liga3-online.de/dazu-wuerde-ich-nichts-sagen-bleibt-lohkemper-beim-waldhof/
3. Liga |#10582
04.08.2025 - 23:30 Uhr
Waren die ganzen Possen um Ismaik bei 60 schon schlimm genug, stellt sich die jüngste Episode mit dem verhinderten unbekannten Käufer ja noch schlimmer dar. Die 60-Fans können einem echt leid tun. Mir kam die eklige Zeit um die Gerüchte mit Ponomarev und Becca bis zu Senator Wilhelm ja schon wie ein ewiger Alptraum vor und das war verglichen mit der Regentschaft von Ismaik bei den Löwen und dem steten Gegeneinander von Verein und Gesellschaft echt nur ein kurzer Wimpernschlag.

Ich hab die Verkaufsgeschichte von Ismaik nicht wirklich verfolgt, der kicker fasst es aber hier zusammen:

kicker.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 04.08.2025 um 23:30 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10583
04.08.2025 - 23:41 Uhr
Zitat von Klingenstaedter
Waren die ganzen Possen um Ismaik bei 60 schon schlimm genug, stellt sich die jüngste Episode mit dem verhinderten unbekannten Käufer ja noch schlimmer dar. Die 60-Fans können einem echt leid tun. Mir kam die eklige Zeit um die Gerüchte mit Ponomarev und Becca bis zu Senator Wilhelm ja schon wie ein ewiger Alptraum vor und das war verglichen mit der Regentschaft von Ismaik bei den Löwen und dem steten Gegeneinander von Verein und Gesellschaft echt nur ein kurzer Wimpernschlag.

Ich hab die Verkaufsgeschichte von Ismaik nicht wirklich verfolgt, der kicker fasst es aber hier zusammen:

kicker.de

Natürlich verteidigt sich Thoma jetzt..

Wir Löwen sind wirklich die letzten, die Ismaik verteidigen, aber in dem Fall können wir verdammt froh sein, dass wir Ismaik haben und nicht den hier.
3. Liga |#10584
06.08.2025 - 19:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marcel-seegert/profil/spieler/119572

Seegert verlässt tatsächlich den Waldhof gen Ulm.
Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, dachte immer, der geht da in Fußball-Rente.
Sachen gibts......
3. Liga |#10585
06.08.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Ansobe

https://www.transfermarkt.de/marcel-seegert/profil/spieler/119572

Seegert verlässt tatsächlich den Waldhof gen Ulm.
Da hätte ich nie und nimmer mit gerechnet, dachte immer, der geht da in Fußball-Rente.
Sachen gibts......

Wieso sollte er wenn man auf seine letzten Tage nochmal ordentlich Geld verdienen kann? Reichert hat sich schwer verletzt und Ulm brauch jetzt kurzfristig einen erfahrenen Abwehrspieler. Die werden sich das ordentlich kosten lassen haben. Aber sie hatten keine andere Wahl weil sonst der sofortige Wiederaufstieg in Gefahr wäre. Sowohl sportlich als auch finanziell wird sich das für Seegert auszahlen. Nochmal ein Aufstieg auf seine späten Tage mitnehmen, vielleicht nochmal zweite Liga spielen, wenn auch nicht als Stammspieler, sein Karriereende etwas nach hinten verschieben und wahrscheinlich mehr als doppelt so gut verdienen als beim Waldhof. Wer sagt dazu "nein"?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck2526 am 06.08.2025 um 19:44 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10586
06.08.2025 - 20:03 Uhr
Ich sehe Ulm überhaupt nicht unter den ersten 6-8.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
3. Liga |#10587
06.08.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von Betzi_brennt
Robinson könnte dann zum Waldhof wechseln....

Wie kommt man auf sowas?

•     •     •

- parkthebus92 -

3. Liga |#10588
07.08.2025 - 06:56 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Betzi_brennt

Wie kommt man auf sowas?

Wenn ich mir den Schreibstil so anschaue habe ich ne Ahnung wie er darauf gekommen ist.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
3. Liga |#10589
07.08.2025 - 07:29 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von deadflower

Zitat von Betzi_brennt

Wie kommt man auf sowas?

Wenn ich mir den Schreibstil so anschaue habe ich ne Ahnung wie er darauf gekommen ist.

Glaube auch das ist ziemlich offensichtlich wer hinter diesem Profil steckt...
3. Liga |#10590
07.08.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Mittelschichtler

Zitat von deadflower

Zitat von Betzi_brennt

Wie kommt man auf sowas?

Glaube auch das ist ziemlich offensichtlich wer hinter diesem Profil steckt...

Das Thema fühlt sich irgendwie an als wäre es Forever 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.