1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

3. Liga

22.07.2010 - 18:41 Uhr
3. Liga |#10541
26.06.2025 - 14:27 Uhr
Also sorry aber mir geht das mit Finger auf andere zeigen so auf den Sack.
Wer sind wir das wir immer wieder auf andere zeigen.
Unsere super Ultras verprügeln auf Raststätten Familien von anderen Vereinen.
Aber wir sind hier die Moralapostel. Wie heißt es so schön wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
3. Liga |#10542
26.06.2025 - 15:01 Uhr
Ich habe mich aus allen Themen rausgehalten, weil es mir hier um Fußball geht. Anfang und Corona, grauer Wolf, Aremu und Russland, Aachen uvm. aber ich kann nur eines sagen.
Wir sollten aufhören, uns ständig als höhere Distanz aufzuspielen und mit dem Finger auf andere zu zeigen. Unser Verein hat in seiner Geschichte genug Dreck am stecken. Denkt dran wie wir Vereine um ihr Geld gebracht haben in der Corona Zeit, denkt an den Einfluss einiger Pfälzischer Politiker, mit welchen Methoden unserem FCK geholfen wurde, ohne Namen zu nennen und bitte vergesst nicht, wie einige unsere Gruppierungen Anfang der 90er und Anfang 2000er politisch eingestellt waren.

Aachen ist nicht der einzige Verein der vielleicht etwas radikalere Fans hat. Rostock und Dresden sind da ähnlich. Pauli ist ebenso radikal, nur in die andere Richtung.
Dann das Thema grauer Wolf, eine Materie die die Türken, Kurden, Azerbaitschaner am besten verstehen, wieso mischen wir uns in solche Themen ein?
Wieso wird hier gefühlt jede Woche ein neues politisches Thema im Forum aufgemacht, worüber hier User mit dem Finger drauf zeigen?

Der FCK hat wirklich extrem viele Fans die alles im Leben richtig machen.

Wir sollten uns mal lieber um unsere eigenen Probleme kümmern, statt auf jedes Land wie Russland, Katar, Türkei, Iran, irgendwelche radikalen Fußball Vereine oder sonst was den Finger zu zeigen.
In keinem anderen Forum wird so oft mit dem Finger auf andere gezeigt, wie hier beim FCK.

Wie gesagt. Ich habe mich hier sehr lange raus gehalten und alles ignoriert. Aber es reicht doch irgendwann mal. Jeden Tag wird ein neues Thema aufgemacht wieso ein Verein oder Spieler gar nicht geht, weil er irgendwo her kommt oder irgendeine Wertvorstellung hat, die einem selbst nicht passt.

Als würde jetzt bei einem ausverkauften Tivoli das ganze Stadion rechts denken.
Aber dann immer rum heulen, wenn Fans anderer Vereine uns den Untergang wünschen, weil wir Dinge getan haben, die gegen deren Werte gehen. Dann regen sich genau diese User auf und sagen „wieso kümmern sich Fans andere Vereine nicht um ihren eigenen Club.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 26.06.2025 um 15:06 Uhr bearbeitet
3. Liga |#10543
26.06.2025 - 17:16 Uhr
Zitat von Lullaby
Faschos im Umfeld sind die eine Sache. Bei der Alemannia gibt es aber immer wieder Hinweise darauf, dass die Clubführung ganz eng mit Rechtsextremen ist. Da lässt sich was zu googlen.

Beste Grüße
Lullaby

Entgegen der erwartbaren Verharmlosungen, des Whataboutism und des Vergleichens von braunem gammligen Gemüse mit Äpfeln bin ich doch froh wenigstens einen solchen Beitrag zu lesen. Immerhin, danke dafür. Und ich habe Lullaby die letzten rund 15 Jahre (also so lange ich hier selbst mitlese und gelegentlich schreibe) hier nicht der bösen, bösen linken Szene zugeordnet.

Auch ich stand in den 90/00er Jahren alle zwei Wochen neben ekligen Thor Steinar Typen in der West und habe Gesänge von Bahnen nach Auschwitz ertragen müssen. In Aachen ist das dennoch eine ganz andere Liga in Quantität sowie Qualität. Das hört auch bei Weitem nicht im Stadion auf. Diese Leute überfallen auch gern einfach mal ein Jugendzentrum oder was ihnen sonst gerade nicht passt. Wie der Vorredner bereits richtig sagte, das lässt sich hinreichend ohne große Mühe nachvollziehen.
3. Liga |#10544
29.06.2025 - 13:32 Uhr
Für 2. Mannschaft eingeplant
Hoffenheim verpflichtet Jindaoui: „Bringt durch Online-Präsenz eine enorme Reichweite mit“
Hoffe auf der Suche nach neuen Fans.
3. Liga |#10545
29.06.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Hoffenheim verpflichtet Jindaoui: „Bringt durch Online-Präsenz eine enorme Reichweite mit“

😅 schön beschrieben

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
3. Liga |#10546
29.06.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von OlafMarschall

😅 schön beschrieben

Und wenn man als Heilsfigur für die Erreichung dieses Ziels einen Fußballer holt, der in seiner bisherigen Laufbahn deutlich mehr als Influencer denn als Fußballer in Erscheinung getreten ist und sich nicht einmal in der dritten US-Liga durchsetzen konnte, dann sagt das schon was aus.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
3. Liga |#10547
29.06.2025 - 14:18 Uhr
Ich wusste nicht mal, dass es in den USA eine dritte Liga gibt!? grins
3. Liga |#10548
29.06.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Ich wusste nicht mal, dass es in den USA eine dritte Liga gibt!? grins

Wenn man's genau nimmt, gibt es sogar drei dritte Ligen:
Die MLS Next Pro, die USL League One und die NISA.

Die MLS Next Pro, in der Jindaoui spielte, fungiert dabei als Nachwuchsliga für die MLS. Dort spielen v. a. die Zweitvertretungen der MLS Teams. Jindaoui selbst spielte ja für die zweite Mannschaft LA Galaxys.

Und tatsächlich gibt es auch noch Ligen auf Viertliganiveau.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
3. Liga |#10549
05.07.2025 - 19:37 Uhr
Quelle: m.bild.de
Mega-Knall bei den Löwen – Investor Hasan Ismaik (47) hat nach BILD-Informationen seine Anteile verkauft!
Nach BILD-Infos ist es eine Schweizer Familienholding, der Kaufpreis soll weit über den zuletzt kolportierten 25 Millionen liegen, den Kontakt fädelte 1860-Vize-Präsident Karl-Christian Bay (49) ein.
Kann nur aufwärts gehen bei de 60er 💪
3. Liga |#10550
05.07.2025 - 19:50 Uhr
Zitat von Eugel420
Quelle: m.bild.de
Mega-Knall bei den Löwen – Investor Hasan Ismaik (47) hat nach BILD-Informationen seine Anteile verkauft!
Nach BILD-Infos ist es eine Schweizer Familienholding, der Kaufpreis soll weit über den zuletzt kolportierten 25 Millionen liegen, den Kontakt fädelte 1860-Vize-Präsident Karl-Christian Bay (49) ein.
Kann nur aufwärts gehen bei de 60er 💪

Aber nur mit Abiama...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.