SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald

20.01.2016 - 10:47 Uhr
Fans von Dynamo Dresden, die zum gestrigen Ostduell bei Rot-Weiß Erfurt reisten, bewarfen in Leipzig einen Polizeiwagen mit Schneebällen. Andere Dynamo Fans, die das Spiel in einer Fankneipe in Dresden verfolgten, sollen sich nach dem Spiel Auseinandersetzungen mit Migranten geliefert haben.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Zitat von acideater

Fans von Dynamo Dresden, die zum gestrigen Ostduell bei Rot-Weiß Erfurt reisten, bewarfen in Leipzig einen Polizeiwagen mit Schneebällen. Andere Dynamo Fans, die das Spiel in einer Fankneipe in Dresden verfolgten, sollen sich nach dem Spiel Auseinandersetzungen mit Migranten geliefert haben.

Das mit den Schneebällen kann man noch wegstecken, den Kopf schütteln und das war es. Den Frust an Flüchtlingen oder Migranten auslassen, kann einen nur anwidern.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 24.01.2016 um 15:24 Uhr bearbeitet
Da gibt's nichts anzuwidern! Wenn du keine Ahnung hast was am HBF seit einigen Monaten los ist, einfach mal die Kl.... halten!

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Zitat von Commodus

Da gibt's nichts anzuwidern! Wenn du keine Ahnung hast was am HBF seit einigen Monaten los ist, einfach mal die Kl.... halten!

Komisch, Berlin hat auch Bahnhöfe und da sind sogar mehr als 60.000 Flüchtlinge angekommen. Also verstehe ich das richtig, wenn man Frust wegen eines verlorenen Spiels hat, kann man schon mal auf die Schwachen los gehen, oder?
Neben der Alten Försterei, in ca. 100 m Entfernung vom Stadion wohnen seit mehren Monaten ca. 100 Flüchtlinge in einem Lidl-Markt. Dieser Markt wurde bisher nicht im geringsten durch Unioner angegriffen, im Gegenteil, die haben ihr zukünftiges "Eisernes Begegnungshaus" den Flüchtlingen zur Verfügung gestellt.
Das soll es dazu gewesen sein - ich will hier nicht eine politische Diskussion entfachen. Trotzdem kann ich so etwas nicht nachvollziehen und schon gar nicht gut heißen.
http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/18520-polizeibericht-dresden-landfriedensbruch-und-gefaehrliche-koerperverletzung-am-wiener-platz

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 24.01.2016 um 16:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Commodus

Selbstjustiz ist was ganz feines, was?rolleyes
Ich muss mich immer wieder wundern was es besonders im Forum für negative Meinungen von Dynamo gibt. Leider muss ich diesen „Fans“ den fußballerischen Sachverstand absprechen. Man kann durch eine so ausgeglichene und schwere 3. Liga nicht mit 10 Punkten Vorsprung durchmarschieren, Das haben RB (mit sehr viel Geld) und auch andere nicht geschafft. Diese Erfolgsfans sollten sich Bayern anschließen und auch die werden es nicht immer mit so einem Vorsprung schaffen. Wir müssen bis zur letzten Minute voll hinter Dynamo stehen, dann werden wir den Aufstieg auch schaffen. Wer nach 3 bis 4 Niederlagen gleich den Trainer, den Sportdirektor und auch Andere in Frage stellt, ist kein Dynamofan.
Zitat von 13579
Ich muss mich immer wieder wundern was es besonders im Forum für negative Meinungen von Dynamo gibt. Leider muss ich diesen „Fans“ den fußballerischen Sachverstand absprechen. Man kann durch eine so ausgeglichene und schwere 3. Liga nicht mit 10 Punkten Vorsprung durchmarschieren, Das haben RB (mit sehr viel Geld) und auch andere nicht geschafft. Diese Erfolgsfans sollten sich Bayern anschließen und auch die werden es nicht immer mit so einem Vorsprung schaffen. Wir müssen bis zur letzten Minute voll hinter Dynamo stehen, dann werden wir den Aufstieg auch schaffen. Wer nach 3 bis 4 Niederlagen gleich den Trainer, den Sportdirektor und auch Andere in Frage stellt, ist kein Dynamofan.

Thema verfehlt.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Zitat von acideater
Zitat von 13579

Thema verfehlt.

Warum? Was man hierzum Teil lesen muss, nicht nur während des Erfurt-Spiels - hat er doch nicht unrecht..
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Commodus

Selbstjustiz ist was ganz feines, was?rolleyes

Liegt vielleicht auch daran, dass die Sicherheit der Bürger teilweise nicht mehr vollumfänglich durch Vater Staat gewährleistet werden kann..?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGDynamo am 24.01.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
Zitat von SGD-Adlershof53
Zitat von Commodus

Komisch, Berlin hat auch Bahnhöfe und da sind sogar mehr als 60.000 Flüchtlinge angekommen. Also verstehe ich das richtig, wenn man Frust wegen eines verlorenen Spiels hat, kann man schon mal auf die Schwachen los gehen, oder?
Neben der Alten Försterei, in ca. 100 m Entfernung vom Stadion wohnen seit mehren Monaten ca. 100 Flüchtlinge in einem Lidl-Markt. Dieser Markt wurde bisher nicht im geringsten durch Unioner angegriffen, im Gegenteil, die haben ihr zukünftiges "Eisernes Begegnungshaus" den Flüchtlingen zur Verfügung gestellt.
Das soll es dazu gewesen sein - ich will hier nicht eine politische Diskussion entfachen. Trotzdem kann ich so etwas nicht nachvollziehen und schon gar nicht gut heißen.
http://www.polizeibericht-dresden.de/bericht/18520-polizeibericht-dresden-landfriedensbruch-und-gefaehrliche-koerperverletzung-am-wiener-platz

Zumindest mit Drogen können die Schwachen am Wiener Platz noch handeln, Gott sei Dank. Und kannst Du ausschließen, dass bei den NPD-Protestlern in Köpenick kein Union-Fan dabei war/ ist? Nicht das es ne eiserne Kugel war, die da geflogen ist.. Trotzdem natürlich ne hirnbefreite Aktion, aber Deinen Quervergleich finde ich unangebracht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.