23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald
20.01.2016 - 10:47 Uhr
23.01.2016 - 15:41 Uhr
Es ging so gut los und jetzt dieses Chaos. Kein System mehr. Erfurt war heute ja auch nicht gerade gut drauf, aber wir schenken denen zwei Tore....
23.01.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von Proselyt
Ein großes Dankeschön an Herrn Blaswich. Was für eine schlampige Spieleröffnung. Hoffentlich ist für ihn im Sommer Schluss in Dresden!!!
Ein großes Dankeschön an Herrn Blaswich. Was für eine schlampige Spieleröffnung. Hoffentlich ist für ihn im Sommer Schluss in Dresden!!!
Alles an Blaswich festmachen ist mir zu doch billig.
Defensivverhalten heute einfach schwach. Und vorne nunmal zu leichtfertig. Torgefahr gefühlt bis jetzt nur von Pco.
23.01.2016 - 15:45 Uhr
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich glaube wir fahren ohne Punkte nach Hause. Das ist alles nicht mehr zwingend genug. Aber Wunder geschehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 23.01.2016 um 15:47 Uhr bearbeitet
23.01.2016 - 15:45 Uhr
Verzweifelte halbhohe Flanken aus dem Halbfeld. Janßen, bist du's?
23.01.2016 - 15:46 Uhr
Sag mal einer Bescheid, daß die hohen Flanken nichts bringen...
23.01.2016 - 15:47 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Aber Wunder geschehen!
Aber Wunder geschehen!
Das "blaue" Wunder steht doch schon in Dresden.....
23.01.2016 - 15:48 Uhr
@Wilhelm2704
Wo bitte mache ich den Spielverlauf allein an Blaswich fest? Einzig das 1:2 geht klar auf seine Kappe. So mißverständlich habe ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt.
Unabhängig davon ist er einfach nicht die erhoffte Verbesserung auf der Torwarposition. Zwar besitzt er bessere fussballerische Fähigkeiten als Kirsten, hat aber Null Ausstrahlung und seine Strafraumbeherrschung und sein Timing sind stark ausbaufähig. Und er fällt wie eine Bahnschranke.
Wo bitte mache ich den Spielverlauf allein an Blaswich fest? Einzig das 1:2 geht klar auf seine Kappe. So mißverständlich habe ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt.
Unabhängig davon ist er einfach nicht die erhoffte Verbesserung auf der Torwarposition. Zwar besitzt er bessere fussballerische Fähigkeiten als Kirsten, hat aber Null Ausstrahlung und seine Strafraumbeherrschung und sein Timing sind stark ausbaufähig. Und er fällt wie eine Bahnschranke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 23.01.2016 um 15:51 Uhr bearbeitet
Zitat von dynamo66
Wenn die wenigstens mal hoch reinkommen würden...
Nur noch Chaos! Nichts klappt mehr. Auftaktspiel verloren...
23.01.2016 - 15:49 Uhr
Einfach peinlich. Warum spielt unsere Mannschaft immer so dämlich quer und warum schießt man nicht mal wie ein Mann aufs Tor? Es fehlt einfach ein Klasse Mittelfeldspieler. Hier muss man mal Geld in die Hand nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.