SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

23.01.2016 Noch einmal in den (Auf)Steigerwald

20.01.2016 - 10:47 Uhr
Ja, jetzt braucht ihr das Tor auch nicht mehr machen...

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
so ein spiel darf man eigtl nicht verlieren....schwacher Blaswich...schwache Chancenverwertung
Hier hat unser Trainerteam noch viel zu tun. Ich hoffe man findet mal klare Worte und redet diese Leistung nicht noch schön.
Ich glaub die Erfurter wissen selbst nicht wie sie das Spiel gewonnen habenugly

Dynamo hat sich heut selbst besiegt.
Für mich ein rundum gelungenes Spiel.smile

Paco trifft und am Ende wird man dennoch von ARMINE Stefan Krämer gebielefeldet.tongue

Und mal ganz ehrlich, RWE brauchte die Punkte doch weitaus nötiger.Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
warum haben wir eigentlich heut zu zehnt gespieltaugen-zuhalten
Am Ende ein verdienter Erfolg für Erfurt. Die Rot-Weißen waren geiler auf die drei Punkte. Haben sich nach dreißig Minuten gefangen und mit Leidenschaft gekämpft. Unsere Dynamos haben es zum X-ten (!!!) Mal versäumt nach der Führung konsequent auf das zweite Tor zu spielen und eine Vorentscheidung herbeizuführen. Die anfänglichen Ungenauigkeiten im Spielaufbau der Erfurter wurden nicht ausgenutzt und man hat sich wieder einmal (!!!) sinnfrei zurückgezogen und dem Gegner das Spiel überlassen. Wir haben mal wieder durch unnötige Passivität drei Punkte liegenlassen. Das muss Neuhaus den Goldfüssen mal eindringlich in die Birne prügeln - diese Passivität nach Führung find ich zum kotzen und ist total überflüssig. So gut sind wir auch nicht, als dass es mit Hacke und Spitze funktioniert. Schon gar nicht zwischen November bis April.

Kaum ein Spieler hat heute den Ankündigungen vor dem Spiel Taten folgen lassen. Ausnahmen waren meines Erachtens Testroet, Hefele und Modica.

Dennoch kein Grund für Panik und Schwarzmalerei. Hoffentlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

Sport frei.
Zitat von marathon
Hier hat unser Trainerteam noch viel zu tun. Ich hoffe man findet mal klare Worte und redet diese Leistung nicht noch schön.

Mal abgesehen von Blaswichs unterirdischer Leistung heute, fand ich das Spiel über weite Strecken eigentlich recht ordentlich. Luca hatte ganz gute Ansätze. Paco allein hätte das Spiel entscheiden können und müssen. Die Tore fielen beide nach katastrophalen Fehlern von Blaswich. An ihm würde ich die Niederlage daher auch klar fest machen. Das 3. Tor war ja nur Folge des Spielverlaufs. Chancen gab es in großer Anzahl, Erfurt hat über weite Teile des Spiels keinen Stich gesehen. Wenn man vom Ergebnis absieht, war es daher ganz ok. Zumal der beste Vorbereiter nicht dabei war und der bisher beste Torschütze sicher auch noch ein ganzes Stück aufzuholen hat. Solche Ergebnisse passieren. Zumal wir in dieser Saison davon bisher weitgehend verschont geblieben sind.
Zitat von Wilhelm2704

Und mal ganz ehrlich, RWE brauchte die Punkte doch weitaus nötiger. :zwinker:

Warum? Und wenn überhaupt, würde ich lieber Hansa Punkte "schenken". zwinker

RWE kann von mir aus absteigen.
Zitat von Proselyt
Am Ende ein verdienter Erfolg für Erfurt. Die Rot-Weißen waren geiler auf die drei Punkte. Haben sich nach dreißig Minuten gefangen und mit Leidenschaft gekämpft. Unsere Dynamos haben es zum X-ten (!!!) Mal versäumt nach der Führung konsequent auf das zweite Tor zu spielen und eine Vorentscheidung herbeizuführen. Die anfänglichen Ungenauigkeiten im Spielaufbau der Erfurter wurden nicht ausgenutzt und man hat sich wieder einmal (!!!) sinnfrei zurückgezogen und dem Gegner das Spiel überlassen. Wir haben mal wieder durch unnötige Passivität drei Punkte liegenlassen. Das muss Neuhaus den Goldfüssen mal eindringlich in die Birne prügeln - diese Passivität nach Führung find ich zum kotzen und ist total überflüssig. So gut sind wir auch nicht, als dass es mit Hacke und Spitze funktioniert. Schon gar nicht zwischen November bis April.

Kaum ein Spieler hat heute den Ankündigungen vor dem Spiel Taten folgen lassen. Ausnahmen waren meines Erachtens Testroet, Hefele und Modica.

Dennoch kein Grund für Panik und Schwarzmalerei. Hoffentlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

Sport frei.

guter beitrag
eilers zu so einem spiel mitzunehmen ist schon fast wettbewerbsbetrug
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.