2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
25.01.2016 - 08:48 Uhr
Wollte vermutlich nur zeigen, dass er die für den Abstiegskampf nötigen Eier hat.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
25.01.2016 - 11:16 Uhr
Effe laut Sportbild vor dem Aus!
25.01.2016 - 11:22 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das vermeintliche Opfer hat am Montag aber die Darstellung des Vorfalls in den Medien als falsch betitelt. "Als ich gestern Morgen aufstand, wusste ich nicht, dass ich in der Nacht zum Samstag angeblich sexuell belästigt worden bin. Ich erfuhr es erst aus der Zeitung", sagte die Frau gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa.
"Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.
Proschwitzens Opfer weiß von nix. "Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.
Man, man, man...
25.01.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Newtrial
Man, man, man...
Quelle: www.kicker.de
Das vermeintliche Opfer hat am Montag aber die Darstellung des Vorfalls in den Medien als falsch betitelt. "Als ich gestern Morgen aufstand, wusste ich nicht, dass ich in der Nacht zum Samstag angeblich sexuell belästigt worden bin. Ich erfuhr es erst aus der Zeitung", sagte die Frau gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa.
"Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.
Proschwitzens Opfer weiß von nix. "Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.
Man, man, man...

Das ist ja besser als GZSZ.
Die Dame arbeitet für eine Agentur welche Trainingsla(ä)ger für Fußballteams organisiert, bin mal gespannt inwiefern dies mit dem tatsächlichen Vorfall zusammenhängt.
Aber Fakt ist: Es gibt Mannschaften denen geht es definitiv schlechter als uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 25.01.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 11:42 Uhr
25.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Die Dame arbeitet für eine Agentur welche Trainingsla(ä)ger für Fußballteams organisiert, bin mal gespannt inwiefern dies mit dem tatsächlichen Vorfall zusammenhängt.
Ja, schon spannend die Geschichte.
Aber in der Tat komisch, dass die Dame nun nichts davon weiß...
Trotzdem schadet Sie mit Ihrer jetzigen Aussage wohl mehr dem Verein als Proschwitz @Mittelschichtler
Da hat man sich insgesamt wohl schlecht abgestimmt, wer wann was sagen darf.
Daher stehen jetzt wohl auch die Aussagen der Paderborn-Verantwortlichen auf dem Prüfstand in der heutigen Krisensitzung
25.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von B3Nj0
Trotzdem schadet Sie mit Ihrer jetzigen Aussage wohl mehr dem Verein als Proschwitz @Mittelschichtler
Daher stehen jetzt wohl auch die Aussagen der Paderborn-Verantwortlichen auf dem Prüfstand in der heutigen Krisensitzung

Es zeigt aber auch welch Lappen manche Profis sind.
Als Effe kam und anfangs die Ergebnisse stimmten, sprachen manche Akteure von der "unheimlichen Aura" und "der motivierenden Art".
Ein paar Monate später ist dann davon nicht mehr viel vorhanden.
Ein jeder von uns würde dafür einen vor den Latz bekommen, so sollte es auch bei Proschwitz sein. Was soll man denn Effe hier für Vorwürfe machen? Ist er der Babysitter von ausgewachsenen und selbstbestimmten Menschen?
Evtl. rächt sich hier auch eine gewisse wilde Kaderzusammenstellung.
25.01.2016 - 11:56 Uhr
Wart mal die nächste Zeit ab,vielleicht sind wir schneller wieder in den Schlagzeilen als uns lieb ist.
25.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von elbepower
Wart mal die nächste Zeit ab,vielleicht sind wir schneller wieder in den Schlagzeilen als uns lieb ist.
Wenn es ums Thema Finanzen geht, braucht sich keiner beschweren, niemand.
Jeder hätte Fritz.pptx die Entlastung verweigern bzw. auf die JHV kommen können.
Es braucht mir keiner erzählen "das habe ich nicht geahnt, das kommt jetzt aber unerwartet".
Aber kuschelig ist es momentan in der Tat. Sportlich läuft es mittelprächtig, VV macht den Adler, Fritz geht, AR positioniert sich neu und ein Marketingvorstand ist noch in der Warteschleife.
Wir sollten gucken dass wir irgendwo zwischen 6-13 aufschlagen und die neue Saison planen können, in jeder Hinsicht.
Tödlich wäre jetzt ein Abrutschen in die roten Regionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 25.01.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
25.01.2016 - 12:37 Uhr
Das meinte ich nicht.
Eigentlich müsste jetzt auch der letzte Optimist verstanden haben,dass wir auf Kante genäht sind.
Ich dachte da eher an die anstehenden Personalentscheidungen.Wer löst wen ab oder wer kommt wo unter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.