1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

2. Bundesliga

18.09.2015 - 15:52 Uhr
2. Bundesliga |#381
25.01.2016 - 08:48 Uhr
Wollte vermutlich nur zeigen, dass er die für den Abstiegskampf nötigen Eier hat.

Beste Grüße
Lullaby
2. Bundesliga |#382
25.01.2016 - 11:16 Uhr
Effe laut Sportbild vor dem Aus!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
2. Bundesliga |#383
25.01.2016 - 11:22 Uhr
Das vermeintliche Opfer hat am Montag aber die Darstellung des Vorfalls in den Medien als falsch betitelt. "Als ich gestern Morgen aufstand, wusste ich nicht, dass ich in der Nacht zum Samstag angeblich sexuell belästigt worden bin. Ich erfuhr es erst aus der Zeitung", sagte die Frau gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa.

"Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.
Proschwitzens Opfer weiß von nix.

Man, man, man... rolleyes

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
2. Bundesliga |#384
25.01.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von Newtrial

Das vermeintliche Opfer hat am Montag aber die Darstellung des Vorfalls in den Medien als falsch betitelt. "Als ich gestern Morgen aufstand, wusste ich nicht, dass ich in der Nacht zum Samstag angeblich sexuell belästigt worden bin. Ich erfuhr es erst aus der Zeitung", sagte die Frau gegenüber der Deutschen Presse-Agentur dpa.

"Sexuell belästigt worden, das sei hier noch einmal definitiv gesagt, bin ich zu keinem Zeitpunkt. Belästigt hat mich erst die falsche Berichterstattung", führte die Frau weiter aus. "Davon, dass ein Paderborner Spieler eintrat, in zwei Metern Abstand an seiner Hose zog und sofort wieder ging, nahmen wir kaum Notiz", sagte sie am Montag. Sie habe mit anderen Spielern und dem Paderborner Zeugwart in der Hotel-Lobby gesessen.

Das ist ja besser als GZSZ.

Die Dame arbeitet für eine Agentur welche Trainingsla(ä)ger für Fußballteams organisiert, bin mal gespannt inwiefern dies mit dem tatsächlichen Vorfall zusammenhängt.

Aber Fakt ist: Es gibt Mannschaften denen geht es definitiv schlechter als uns.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 25.01.2016 um 11:37 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#385
25.01.2016 - 11:42 Uhr
Zitat von hellstroem3
Effe laut Sportbild vor dem Aus!

Vielleicht braucht Konny ja noch nen Co. ugly

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
2. Bundesliga |#386
25.01.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von Newtrial

Die Dame arbeitet für eine Agentur welche Trainingsla(ä)ger für Fußballteams organisiert, bin mal gespannt inwiefern dies mit dem tatsächlichen Vorfall zusammenhängt.

Ja, schon spannend die Geschichte.
Aber in der Tat komisch, dass die Dame nun nichts davon weiß... grins

Trotzdem schadet Sie mit Ihrer jetzigen Aussage wohl mehr dem Verein als Proschwitz @Mittelschichtler

Da hat man sich insgesamt wohl schlecht abgestimmt, wer wann was sagen darf.
Daher stehen jetzt wohl auch die Aussagen der Paderborn-Verantwortlichen auf dem Prüfstand in der heutigen Krisensitzung tongue

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
2. Bundesliga |#387
25.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von B3Nj0

Zitat von Newtrial

Man, man, man... :rolleyes:

Ja, schon spannend die Geschichte.
Aber in der Tat komisch, dass die Dame nun nichts davon weiß... grins

Trotzdem schadet Sie mit Ihrer jetzigen Aussage wohl mehr dem Verein als Proschwitz @Mittelschichtler

Da hat man sich insgesamt wohl schlecht abgestimmt, wer wann was sagen darf.
Daher stehen jetzt wohl auch die Aussagen der Paderborn-Verantwortlichen auf dem Prüfstand in der heutigen Krisensitzung tongue

Es zeigt aber auch welch Lappen manche Profis sind.

Als Effe kam und anfangs die Ergebnisse stimmten, sprachen manche Akteure von der "unheimlichen Aura" und "der motivierenden Art".

Ein paar Monate später ist dann davon nicht mehr viel vorhanden.

Ein jeder von uns würde dafür einen vor den Latz bekommen, so sollte es auch bei Proschwitz sein. Was soll man denn Effe hier für Vorwürfe machen? Ist er der Babysitter von ausgewachsenen und selbstbestimmten Menschen?

Evtl. rächt sich hier auch eine gewisse wilde Kaderzusammenstellung.

•     •     •

2. Bundesliga |#388
25.01.2016 - 11:56 Uhr

Wart mal die nächste Zeit ab,vielleicht sind wir schneller wieder in den Schlagzeilen als uns lieb ist.
2. Bundesliga |#389
25.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von elbepower

Wart mal die nächste Zeit ab,vielleicht sind wir schneller wieder in den Schlagzeilen als uns lieb ist.

Wenn es ums Thema Finanzen geht, braucht sich keiner beschweren, niemand.

Jeder hätte Fritz.pptx die Entlastung verweigern bzw. auf die JHV kommen können.

Es braucht mir keiner erzählen "das habe ich nicht geahnt, das kommt jetzt aber unerwartet".

Aber kuschelig ist es momentan in der Tat. Sportlich läuft es mittelprächtig, VV macht den Adler, Fritz geht, AR positioniert sich neu und ein Marketingvorstand ist noch in der Warteschleife.

Wir sollten gucken dass wir irgendwo zwischen 6-13 aufschlagen und die neue Saison planen können, in jeder Hinsicht.

Tödlich wäre jetzt ein Abrutschen in die roten Regionen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 25.01.2016 um 12:09 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga |#390
25.01.2016 - 12:37 Uhr

Wenn es ums Thema Finanzen geht, braucht sich keiner beschweren, niemand.

Das meinte ich nicht.
Eigentlich müsste jetzt auch der letzte Optimist verstanden haben,dass wir auf Kante genäht sind.

Ich dachte da eher an die anstehenden Personalentscheidungen.Wer löst wen ab oder wer kommt wo unter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.