2. Bundesliga
18.09.2015 - 15:52 Uhr
26.08.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Lullaby
Ja, wir haben überhaupt keine Talente mit Kaufoption geliehen oder mit Rückkaufoption fest verpflichtet. So was Dummes aber auch.
Beste Grüße
Lullaby
aber nicht von den GROSSEN Bayern 😉
Zitat von moussa
Magdeburg hat wohl Chavez von den Bayern für ein Jahr ausgeliehen inkl. KO. Bayern hat dann die Option per Rückkaufklausel den Spieler zurückzuholen (á la Aseko).
Schade, dass wir solche Transfers nie eintüten... (Hätte man ja theoretisch bei einem Kim auch machen können)
Magdeburg hat wohl Chavez von den Bayern für ein Jahr ausgeliehen inkl. KO. Bayern hat dann die Option per Rückkaufklausel den Spieler zurückzuholen (á la Aseko).
Schade, dass wir solche Transfers nie eintüten... (Hätte man ja theoretisch bei einem Kim auch machen können)
Ja, wir haben überhaupt keine Talente mit Kaufoption geliehen oder mit Rückkaufoption fest verpflichtet. So was Dummes aber auch.
Beste Grüße
Lullaby
28.08.2026 - 08:49 Uhr
William Bøving wechselt nach Nürnberg von den 05ern.
Ich glaub der Club macht ernst was den Aufstieg angeht. (Klar erst 2.Spieltag und so blabla)
Wenn nun auch Zoma bleibt, kann es was werden.
Ich glaub der Club macht ernst was den Aufstieg angeht. (Klar erst 2.Spieltag und so blabla)
28.08.2026 - 09:07 Uhr
Zitat von moussa
Finde ich auch einen starken Transfer. Sein Marktwert ist aktuell so hoch wie der von Lukovic, halte ihn aber für den reiferen Spieler.
28.08.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von Ozelot
Finde ich auch einen starken Transfer. Sein Marktwert ist aktuell so hoch wie der von Lukovic, halte ihn aber für den reiferen Spieler.
Zitat von moussa
Wenn Nürnberg um den Aufstieg mitspielen will müssen sie aus meiner Sicht zwingend in der Defensive zulegen. Insbesondere auf der RV Position ist das nach den ersten drei Spielen noch ausbaufähig.
Mit einer gestärkten Defensive, Zoma und Klose als Trainer, der gezeigt hat er kann Spieler und eine Mannschaft entwickeln, sehe ich Nürnberg unter den Top 4.
29.08.2026 - 11:20 Uhr
In Berlin läuft es irgendwie…
Hätte keiner damit gerechnet…
Bochum naja
Osnabrück glaub ich nicht an Klassenerhalt
Braunschweig Licht und Schatten
Bochum naja
29.08.2026 - 12:56 Uhr
Zitat von Supercowboy
Bochum naja
Bochum naja
Man könnte fast meinen, dass Teams ohne Reese stärker sind. Kiel ist aufgestiegen, als Reese weg ging, jetzt könnte die Hertha aufsteigen, nachdem Reese weg ist. Ich denke nicht das es an Reese als Mensch liegt, sondern weil er so gut ist, dass eben das ganze Spiel auf ihn ausgelegt ist und wenn er aus dem Spiel genommen wird, ist die Mannschaft eben raus ausm Spiel. Für Reese wird es langsam Zeit, in die Bundesliga zu wechseln.
29.08.2026 - 13:13 Uhr
Wenn ich sehe, was Karlsruhe und Wolfsburg da für ein Offensiv Spektakel abziehen nach 12 Minuten, ist es umzu höher einzuschätzen, dass wir gegen beide Teams zu 0 gespielt haben. Das ist unfassbare Qualität. Ich glaube die 2 Punkte sind Goldwert, auch Karlsruhe wird mit Senft um die Top3 mitspielen.
Was für ein Powerfussball die ersten 15 Minuten, Wow. Wie konnten wir gegen die beiden Teams die 0 halten?
Was für ein Powerfussball die ersten 15 Minuten, Wow. Wie konnten wir gegen die beiden Teams die 0 halten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 29.08.2026 um 13:14 Uhr bearbeitet
29.08.2026 - 13:29 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Wie konnten wir gegen die beiden Teams die 0 halten?
Wie konnten wir gegen die beiden Teams die 0 halten?
...durch mehr Glück als Verstand. Zumindest gegen die aus dem Nachbarland. Wanitzek hatte bei uns bessere Chancen wie jene, die eben zum 2:1 gg. Wolfsburg führte.
Trotzdem: Die Null steht erstmal. Wir müssen jetzt so langsam anfangen, zu netzen.
Noch ist das Spiel gegen Wolfsburg nicht rum. Bleibt Ben Farhat, spielt der KSC definitiv um die ersten vier Plätze mit, so denke ich.
29.08.2026 - 13:48 Uhr
Der TW von Karlsruhe schläft heute schlecht 😅
29.08.2026 - 13:48 Uhr
Bernat schon mit 2 Weitschuss-Gegentoren. Krahl hätte die mMn beide gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.