MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1.BUNDESLIGA

21.06.2017 - 10:51 Uhr
1.BUNDESLIGA |#191
26.02.2021 - 16:00 Uhr
Zitat von Domiii96
Zitat von Traumpass

Weiß jemand, warum bei Bayer nicht der Hradecki, sondern der Lomb im Tor steht??

Der ist an der Achillessehne verletzt. Der wird wahrscheinlich noch länger fehlen..
Der Lomb ist mit seinen 27 Jahren nicht wirklich erfahren, wenn man seine Einsatzzahlen so liestugly

Im Sommer hat man noch 2 Millionen für Grill ausgegeben, der nun keine Rolle spielt und mich mal für die EL-KO-Phase gemeldet war.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1.BUNDESLIGA |#192
27.02.2021 - 10:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.
Oh man ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

1.BUNDESLIGA |#193
27.02.2021 - 14:59 Uhr
Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis. Sogar die Kompetenz des Trainers wird infrage gestellt! Angeblich kritisieren die Spieler auch die Trainingsinhalte und die taktische Ausrichtung in den Spielen.
Oh man ugly

Angesichts der Tatsache, dass mittlerweile auch unsere heroes abschmieren, muss man wohl konstatieren, dass der Pott endgültig in der Provinzialität angekommen ist. Der einzige Verein, der so etwas wie Professionalität ausstrahlt, ist der BVB 09. Das reicht für gehobenes Mittelmass. Das ist schon sehr traurig. Da ist die ehemalige ostwestfälische Provinz momentan auf einem besseren Weg.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1.BUNDESLIGA |#194
28.02.2021 - 11:32 Uhr
Es soll ja nicht immer alles stimmen, was in der B-Zeitung steht - und ich hoffe für Gross, dass das in diesem Fall auch so ist, denn es klingt nicht nur sportlich bedenklich ...

Ansonsten ist das alles ja eine der wenigen Freuden in diesen Tagen - man könnte auch sagen: Tief gesunken.

Und der Ost-Blick (Ost-Westfalen oder Ostsee) tut schon weh: Vor 5 Jahren waren wir mit beiden etwa gleichauf ...

rolleyes
1.BUNDESLIGA |#195
28.02.2021 - 12:30 Uhr
https://www.kicker.de/jetzt-offiziell-schalke-verkuendet-sogar-fuenf-entlassungen-798518/artikel

Tabula Rasa auf Schalke Überrascht

•     •     •

***Einmal Zebra, immer Zebra***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZebraMcFly am 28.02.2021 um 12:31 Uhr bearbeitet
1.BUNDESLIGA |#196
28.02.2021 - 13:35 Uhr
Was auf Schalke abgeht, ist echt unbeschreiblich.
Die werden den Tasmania Rekord, mit den wenigstens Siegen in einer Saison, noch knacken.

•     •     •

1.BUNDESLIGA |#197
01.03.2021 - 12:47 Uhr
Bielefeld trennt sich von Neuhaus.
Was ist denn da los @owlzebra ?
Für mich aus der Ferne ein Fehler.

•     •     •

1.BUNDESLIGA |#198
01.03.2021 - 14:50 Uhr
Zitat von EinZebra

Hatte gestern Abend in einem Artikel gelesen, dass man Neuhaus vor allem die interne Kommunikation der letzten Wochen vorwirft. Er mache wohl regelrecht zu und und verweigert sich den internen Gesprächen.

Ob das so ist? Und man deswegen den Vertrag auflösen muss? Keine Ahnung

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1.BUNDESLIGA |#199
01.03.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von Martin_112
Zitat von EinZebra

Hatte gestern Abend in einem Artikel gelesen, dass man Neuhaus vor allem die interne Kommunikation der letzten Wochen vorwirft. Er mache wohl regelrecht zu und und verweigert sich den internen Gesprächen.

vielleicht wollte er sich nur nicht von irgendwelchen Möchtegernfootballmanagern von Sponsoren die Taktik diktieren lassen?
Soll´s ja woanders geben. ugly
1.BUNDESLIGA |#200
01.03.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von Robbe
Zitat von Martin_112

Zitat von EinZebra

vielleicht wollte er sich nur nicht von irgendwelchen Möchtegernfootballmanagern von Sponsoren die Taktik diktieren lassen?
Soll´s ja woanders geben. ugly

ich versteh es halt Null.
Man hat nach wie vor Chancen auf den Klassenerhalt und steht momentan da, wo der Kader hingehört. Vor zwei Wochen gegen die Bayern noch ein sensationelles 3:3 geholt.
Die Ziele sind somit noch nichtgefährdert. Sollte man andere Vorstellunen haben, wäre es doch ein leichtes sich zum Saisonende zu trennen.

Mal gucken, wie Bielefeld das wegsteckt und ob es ncht ein Eigentor war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.