MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

1.BUNDESLIGA

21.06.2017 - 10:51 Uhr
1.BUNDESLIGA |#221
22.03.2021 - 06:16 Uhr
Zitat von -Dietz-

Wenn Schalke auch noch von der Bildfläche verschwunden ist dann gute Nacht Fußball in NRW .
Dortmund wird's freuen..

Wieso denn „gute Nacht Fußball in NRW“?

Bundesliga wird es in NRW immer geben. Das Bundesland hat da noch mehr zu bieten als nur Schalke und Dortmund.

Da sind momentan noch Leverkusen, Köln und Gladbach vertreten. Bielefeld ist noch nicht abgestiegen.
Bochum spielt um den Aufstieg, in Düsseldorf ist auch genug Kohle vorhanden.

Also wenn sich um eins NRW keine Sorgen machen muss, dann ist das Bundesligafußball.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 22.03.2021 um 06:16 Uhr bearbeitet
1.BUNDESLIGA |#222
22.03.2021 - 10:20 Uhr
Ich meinte das Ruhrgebiet , Sorry .

Wenn Schalke auch noch abstürzt , genau wie wir auch schon ,
dann werden sich noch mehr junge Leute auf die Seite von Dortmund schlagen .
1.BUNDESLIGA |#223
22.03.2021 - 11:25 Uhr
Moin,

und der Eberl hat sie mal wieder alle an der langen Nase geführt.

Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge, wird Xabi Alonso neuer Trainer bei der Borussia smile

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1.BUNDESLIGA |#224
22.03.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,

und der Eberl hat sie mal wieder alle an der langen Nase geführt.

Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge, wird Xabi Alonso neuer Trainer bei der Borussia smile

Mutige Entscheidung, wie ich finde.
Als Trainer hat er noch nicht wirklich was vorzuweisen, galt aber schon lange als "Trainertalent" und hat einen gewissen Hype.

Könnte ein Glücksgriff sein, könnte aber auch einfach geblendet vom Namen sein.

Ich bin gespannt. Bemerkenswert ist aber, wie ruihig Eberl arbeitet und sich nicht in die Karten schauen lässt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

1.BUNDESLIGA |#225
23.03.2021 - 11:50 Uhr
Gladbach und die Trainersuche: Xabi Alonso wird's nicht

Die Trainerfrage bei Borussia Mönchengladbach ist nach wie vor offen. Was der kicker am Montag entgegen anderslautender Meldungen um eine bereits fixe Verpflichtung von Xabi Alonso (39) berichtete, ist weiterhin der Stand der Dinge. Mehr noch: Nach kicker-Informationen wird der Spanier im Sommer auch nicht der Nachfolger von Marco Rose.
Wohl doch nicht Alonso.

•     •     •

1.BUNDESLIGA |#226
24.03.2021 - 20:19 Uhr
2007 sollten wir dritte Kraft im Revier werden. 2013
waren wir ein Fall für den Insolvenzverwalter.
Alles nicht sehr schlau. Es ist so wie im richtigen Leben. Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, darf nicht über Mini Format verfügen

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1.BUNDESLIGA |#227
25.03.2021 - 12:25 Uhr
Wie es zur Zeit aussieht wird Bochum jetzt die Nr. 2 im Ruhrgebiet..

Essen hat es wohl gestern verpasst etwas näher ran zu kommen .
1.BUNDESLIGA |#228
13.04.2021 - 11:03 Uhr
Die Gladbacher regen sich auf, wiel Dortmund Rose per AK holt und nun holen sie Hütter per AK aus Frankfurt.
Anstelle von Hütter, kann ich den wechsel nicht nachvollziehen. Das ist das zweite Mal, dass er auf die Champions Legaue verzichtet.

Im Großen udn Ganzen geht Gladbach für mich hier jedoch als der Gewinner raus. Bei der Wahl zwischen Hütter udn Rose hätte ich mich auch für Hütter entschieden.

•     •     •

1.BUNDESLIGA |#229
13.04.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von EinZebra
Die Gladbacher regen sich auf, wiel Dortmund Rose per AK holt und nun holen sie Hütter per AK aus Frankfurt.
Anstelle von Hütter, kann ich den wechsel nicht nachvollziehen. Das ist das zweite Mal, dass er auf die Champions Legaue verzichtet.

Im Großen udn Ganzen geht Gladbach für mich hier jedoch als der Gewinner raus. Bei der Wahl zwischen Hütter udn Rose hätte ich mich auch für Hütter entschieden.

War Hütter nicht derjenige, der vor ein paar Tagen noch gesagt hat, dass er definitiv bleibt...
Da sieht man mal wieder, wie viel Wert solche Aussagen im Fußball sind. Find's echt schade und kann den Schritt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber man kennt die genauen Hintergründen auch noch nicht.
Abwarten Lachend
1.BUNDESLIGA |#230
13.04.2021 - 13:22 Uhr
Was für ein großer Aderlass, extrem schade! augen-zuhalten
Bobic, Hübner, Hütter, und eventuell Silva, Jovic, Kostic…
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eintracht für nächste Saison aufstellt, hoffentlich dann in der CL… stark

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.