1.BUNDESLIGA
21.06.2017 - 10:51 Uhr
22.03.2021 - 06:16 Uhr
Zitat von -Dietz-
Wenn Schalke auch noch von der Bildfläche verschwunden ist dann gute Nacht Fußball in NRW .
Dortmund wird's freuen..
Wenn Schalke auch noch von der Bildfläche verschwunden ist dann gute Nacht Fußball in NRW .
Dortmund wird's freuen..
Wieso denn „gute Nacht Fußball in NRW“?
Bundesliga wird es in NRW immer geben. Das Bundesland hat da noch mehr zu bieten als nur Schalke und Dortmund.
Da sind momentan noch Leverkusen, Köln und Gladbach vertreten. Bielefeld ist noch nicht abgestiegen.
Bochum spielt um den Aufstieg, in Düsseldorf ist auch genug Kohle vorhanden.
Also wenn sich um eins NRW keine Sorgen machen muss, dann ist das Bundesligafußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 22.03.2021 um 06:16 Uhr bearbeitet
22.03.2021 - 10:20 Uhr
Ich meinte das Ruhrgebiet , Sorry .
Wenn Schalke auch noch abstürzt , genau wie wir auch schon ,
dann werden sich noch mehr junge Leute auf die Seite von Dortmund schlagen .
Wenn Schalke auch noch abstürzt , genau wie wir auch schon ,
dann werden sich noch mehr junge Leute auf die Seite von Dortmund schlagen .
22.03.2021 - 11:25 Uhr
Moin,
und der Eberl hat sie mal wieder alle an der langen Nase geführt.
Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge, wird Xabi Alonso neuer Trainer bei der Borussia
Übereinstimmenden Medienberichten zu Folge, wird Xabi Alonso neuer Trainer bei der Borussia
22.03.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,
Moin,

Mutige Entscheidung, wie ich finde.
Als Trainer hat er noch nicht wirklich was vorzuweisen, galt aber schon lange als "Trainertalent" und hat einen gewissen Hype.
Könnte ein Glücksgriff sein, könnte aber auch einfach geblendet vom Namen sein.
Ich bin gespannt. Bemerkenswert ist aber, wie ruihig Eberl arbeitet und sich nicht in die Karten schauen lässt.
23.03.2021 - 11:50 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Gladbach und die Trainersuche: Xabi Alonso wird's nicht
Die Trainerfrage bei Borussia Mönchengladbach ist nach wie vor offen. Was der kicker am Montag entgegen anderslautender Meldungen um eine bereits fixe Verpflichtung von Xabi Alonso (39) berichtete, ist weiterhin der Stand der Dinge. Mehr noch: Nach kicker-Informationen wird der Spanier im Sommer auch nicht der Nachfolger von Marco Rose.
Wohl doch nicht Alonso.
Die Trainerfrage bei Borussia Mönchengladbach ist nach wie vor offen. Was der kicker am Montag entgegen anderslautender Meldungen um eine bereits fixe Verpflichtung von Xabi Alonso (39) berichtete, ist weiterhin der Stand der Dinge. Mehr noch: Nach kicker-Informationen wird der Spanier im Sommer auch nicht der Nachfolger von Marco Rose.
24.03.2021 - 20:19 Uhr
2007 sollten wir dritte Kraft im Revier werden. 2013
waren wir ein Fall für den Insolvenzverwalter.
Alles nicht sehr schlau. Es ist so wie im richtigen Leben. Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, darf nicht über Mini Format verfügen
waren wir ein Fall für den Insolvenzverwalter.
Alles nicht sehr schlau. Es ist so wie im richtigen Leben. Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, darf nicht über Mini Format verfügen
25.03.2021 - 12:25 Uhr
Wie es zur Zeit aussieht wird Bochum jetzt die Nr. 2 im Ruhrgebiet..
Essen hat es wohl gestern verpasst etwas näher ran zu kommen .
Essen hat es wohl gestern verpasst etwas näher ran zu kommen .
13.04.2021 - 11:03 Uhr
Die Gladbacher regen sich auf, wiel Dortmund Rose per AK holt und nun holen sie Hütter per AK aus Frankfurt.
Anstelle von Hütter, kann ich den wechsel nicht nachvollziehen. Das ist das zweite Mal, dass er auf die Champions Legaue verzichtet.
Im Großen udn Ganzen geht Gladbach für mich hier jedoch als der Gewinner raus. Bei der Wahl zwischen Hütter udn Rose hätte ich mich auch für Hütter entschieden.
Anstelle von Hütter, kann ich den wechsel nicht nachvollziehen. Das ist das zweite Mal, dass er auf die Champions Legaue verzichtet.
Im Großen udn Ganzen geht Gladbach für mich hier jedoch als der Gewinner raus. Bei der Wahl zwischen Hütter udn Rose hätte ich mich auch für Hütter entschieden.
13.04.2021 - 12:16 Uhr
Zitat von EinZebra
Die Gladbacher regen sich auf, wiel Dortmund Rose per AK holt und nun holen sie Hütter per AK aus Frankfurt.
War Hütter nicht derjenige, der vor ein paar Tagen noch gesagt hat, dass er definitiv bleibt...
Da sieht man mal wieder, wie viel Wert solche Aussagen im Fußball sind. Find's echt schade und kann den Schritt überhaupt nicht nachvollziehen. Aber man kennt die genauen Hintergründen auch noch nicht.
Abwarten
13.04.2021 - 13:22 Uhr
Was für ein großer Aderlass, extrem schade!
Bobic, Hübner, Hütter, und eventuell Silva, Jovic, Kostic…
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eintracht für nächste Saison aufstellt, hoffentlich dann in der CL…
Bobic, Hübner, Hütter, und eventuell Silva, Jovic, Kostic…
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Eintracht für nächste Saison aufstellt, hoffentlich dann in der CL…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.