1.BUNDESLIGA
21.06.2017 - 10:51 Uhr
06.04.2019 - 21:34 Uhr
Bayern gönn ich gar nichts mehr. Auch nicht wenn der FCB der einzig verbliebene deutsche Verein im internationalen Wettbewerb sein sollte.
Übrigens find ich RBL symphatischer als die Bauern, auch find ich stark wie sie auf junge Spieler setzen und keine große Töne spucken. Die ziehen einfach ihr Ding durch
.
Übrigens find ich RBL symphatischer als die Bauern, auch find ich stark wie sie auf junge Spieler setzen und keine große Töne spucken. Die ziehen einfach ihr Ding durch
.
07.04.2019 - 10:09 Uhr
Vor dem Spiel habe ich es den Bayern auch nicht gegönnt, nach dem 3:0 habe ich jedoch gehofft, dass die Dortmunder doch mal richtig vermöbelt werden, um von ihrem hohen Ross runterzukommen.
09.04.2019 - 19:29 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch Lehmann und Schwarz müssen gehen
Augsburg stellt Baum frei - Martin Schmidt übernimmt!
Saisonziel nicht erreicht - Suche nach Sportdirektor läuft
Hannover 96 trennt sich von Manager Heldt
Läuft
Augsburg stellt Baum frei - Martin Schmidt übernimmt!
Saisonziel nicht erreicht - Suche nach Sportdirektor läuft
Hannover 96 trennt sich von Manager Heldt
21.04.2019 - 07:43 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
VfB trennt sich von Weinzierl: „Schnitt notwendig“ – U19-Coach Willig übernimmt
[,..]
„Wir haben mehrfach betont, dass es unser klarer Wunsch war, die Saison mit Markus Weinzierl und dem Trainerteam zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Nach dem überaus enttäuschenden Spiel in Augsburg sind wir aber zu der Überzeugung gekommen, dass wir die Situation neu bewerten müssen und ein klarer Schnitt zwingend notwendig ist, um den Ligaverbleib zu schaffen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, letztlich steht aber der Erfolg des VfB über allem und dementsprechend mussten wir handeln“, sagte VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger.
04.06.2019 - 14:10 Uhr
Paderborn rüstet sich für die Zukunft.
Mit Krösche verlieren sie zwar einen Top-Mann, aber die Kooperation mit RB
lässt aufhorchen.
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-krosche-kommt-rangnick-geht-ndash-bdquo-langfristige-kooperation-ldquo-mit-paderborn/view/news/337395
Mit Krösche verlieren sie zwar einen Top-Mann, aber die Kooperation mit RB
lässt aufhorchen.
https://www.transfermarkt.de/bestatigt-krosche-kommt-rangnick-geht-ndash-bdquo-langfristige-kooperation-ldquo-mit-paderborn/view/news/337395
04.06.2019 - 15:35 Uhr
Der Hübner hatte auch sowas vor , ich glaube ein Englischer Klub .
Wenn der noch hier wäre wäre so einiges anders...
Wenn der noch hier wäre wäre so einiges anders...
18.06.2019 - 19:15 Uhr
https://www.spiegel.de/sport/fussball/sc-paderborn-fan-wut-wegen-kooperation-mit-rb-leipzig-kater-nach-red-bull-a-1271668.html
Und so schnell geht es vorbei mit der treuen Fanliebe
Und so schnell geht es vorbei mit der treuen Fanliebe
19.05.2020 - 08:26 Uhr
Bremen ging momentan wirklich ein ganz schlechtes Bild von sich ab. Erinnert mich ein wenig an unseren MSV letzte Saison.
Planlos, hilflos, ein Trainer, der immer alles schön redet, ein Sportdirektor, der überfordert ist und sich nicht getraut (in unserem Fall, zu spät getraut hat) die Reißleine zu ziehen...
Und allgemein sind die Geisterspiele ein Graus.
Selbst zu Hause ist es ein ganz anderes Gefühl und so richtig in Stimmung kommt man auch nicht.
Planlos, hilflos, ein Trainer, der immer alles schön redet, ein Sportdirektor, der überfordert ist und sich nicht getraut (in unserem Fall, zu spät getraut hat) die Reißleine zu ziehen...
Selbst zu Hause ist es ein ganz anderes Gefühl und so richtig in Stimmung kommt man auch nicht.
19.05.2020 - 12:18 Uhr
Zitat von EinZebra
Bremen ging momentan wirklich ein ganz schlechtes Bild von sich ab. Erinnert mich ein wenig an unseren MSV letzte Saison.
Vor diesen Bremern braucht die Fortuna auf jeden Fall keine Angst zu haben... da ist der Relegationsrang fast schon sicher.
Und sie werden auch in der 2.Liga mit dieser Einstellung die gleiche Rolle spielen wie Hannover oder Nürnberg zur Zeit.
Und natürlich sind diese Geisterspiele weit weniger unterhaltsam, egal wie gut gekickt wird. Trotzdem bleibt Spielern und Fans nichts anderes übrig, als sich drauf einzulassen.
Mann muss es ja nicht schauen - aber es erlaubt einer Branche immerhin, den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen.
Frage mich dann schon, wie sich die 3 Liga Verweigerer in Zukunft finanzieren wollen, ohne TV Gelder, welche zumindest einen Teil des auf Kante genähten Etats decken.
26.05.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von ME-IN-1902
Vor diesen Bremern braucht die Fortuna auf jeden Fall keine Angst zu haben... da ist der Relegationsrang fast schon sicher.
Und sie werden auch in der 2.Liga mit dieser Einstellung die gleiche Rolle spielen wie Hannover oder Nürnberg zur Zeit.
Und natürlich sind diese Geisterspiele weit weniger unterhaltsam, egal wie gut gekickt wird. Trotzdem bleibt Spielern und Fans nichts anderes übrig, als sich drauf einzulassen.
Mann muss es ja nicht schauen - aber es erlaubt einer Branche immerhin, den Geschäftsbetrieb wieder aufzunehmen.
Frage mich dann schon, wie sich die 3 Liga Verweigerer in Zukunft finanzieren wollen, ohne TV Gelder, welche zumindest einen Teil des auf Kante genähten Etats decken.
Zitat von EinZebra
Denke Bremen ist chancenlos, werden sich wohl noch die Rote Laterne abholen, wenn es da so weiter läuft und nichts passiert.
Mit den Geisterspielen kann ich persönlich eingentlich ganz gut Leben, besser als gedacht. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber viele Jahre gespielt habe... Das Spiel an sich ist es, auf das ich Bock habe und was mir zur Unterhaltung tatsächlich persönlich ausreicht. Klar ist Action in der Hütte ne feine Sache, für mich aber nur das I-Tüpfelchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.