1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#801
02.10.2015 - 22:28 Uhr
Da gönnt man der Sandra mal ein Tor und er schießt den Elfer aus dem Stadion. ugly

Aber war natürlich auch eine lächerliche Entscheidung.
1. Bundesliga |#802
03.10.2015 - 11:52 Uhr
ich fand es schon lustig. Wie kann man einen 1,90 m Kerl mit Storchenbeinen der ne 50 % Quote bei 11 m vorzuweisen hat und nie durch seine gute Schusshaltung auffiel, einen solch wichtigen 11 m schießen? wo waren da die Führungsspieler?

Schon wenige Minuten davor schnappte sich Wagner den gut positionierten Freistoß direkt am Sechzehner und brachte ihn nicht aufs Tor.

Wieso sich dann ein Sulu von einem Neuzugang die Butter vom Brot nehmen lässt, weiß auch nur er.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#803
03.10.2015 - 17:09 Uhr
Polo denkt wohl zu viel wie es mit dem Club weiter gehtugly
1. Bundesliga |#804
03.10.2015 - 17:13 Uhr
Alex "Mr. alternativlose Arroganz" ade - Runjaisch welcome ?

Interessanter Spieltag.
1. Bundesliga |#805
03.10.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Interessanter Spieltag.

Remis.. Glaube nicht, dass er gehen muß
1. Bundesliga |#806
03.10.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Lauterer85
Zitat von LoddarMadaeus

Interessanter Spieltag.

Remis.. Glaube nicht, dass er gehen muß

Vfb Spiele machen Spass.
1. Bundesliga |#807
04.10.2015 - 18:57 Uhr
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Münchener nach 8 Spieltagen wieder 7 Punkte Vorsprung haben würden.

Auch hätte ich nicht gedacht, dass die Münchener einen noch stärkeren Eindruck machen als im letzten Jahr.

5:1! Ohne Worte!
1. Bundesliga |#808
04.10.2015 - 19:03 Uhr
Absolute Maschinen! Ohne Robbery

Gut, dass sie die deutsche Fahne in Europa hochhalten, solange der FCK pausiert. Stirnrunzelnd
1. Bundesliga |#809
04.10.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Absolute Maschinen! Ohne Robbery

Gut, dass sie die deutsche Fahne in Europa hochhalten, solange der FCK pausiert. Stirnrunzelnd

Es wäre halbwegs erträglich, wenn du es nicht noch kommentieren würdest Zwinkernd
Das Duo Reif-Matthäus kann man sich wirklich nicht anhören.

Ansonsten was soll man zu Bayern sagen?
Der 1. der sie dann schlägt, sind halt wir in der 3. Runde DFB-Pokal grins
1. Bundesliga |#810
04.10.2015 - 19:25 Uhr
Kann schon nachvollziehen, warum Reif so viele Leute eine gewisse Affektion zu den Bayern zudichten. Er schaukelt sich da im Loben jedes Mal ins Unermessliche hoch. Heute konnte man stellenweise meinen, wir dürften da die beste Vereinsmannschaft aller Zeiten beobachten. Würde mir wünschen, dass man ihm auch mal wen an die Seite setzt, der hin und wieder mal ein wenig den Pathos rausnimmt. Die Bayern waren natürlich überlegen, aber vom Grundsatz her war Dortmund nicht so weit weg. 4:2 oder 3:1 hätte den Spielverlauf besser repräsentiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielm4cher am 04.10.2015 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.