1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6791
29.08.2025 - 21:00 Uhr
Laufen lassen und dann checken ggf. Auf jeden Fall krasse Fehlentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 29.08.2025 um 21:01 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6792
29.08.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von domatidi
Blamable Fehlentscheidung von einem Bundesliga-Schiri, mal wieder

Kaum zu glauben und der HSV Abwehrspieler macht sogar noch das Foul... Statt laufen zu lassen pfeift er Stürmerfoul und nimmt Pauli das 2:0...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
1. Bundesliga |#6793
29.08.2025 - 21:02 Uhr
Und wird es Konsequenzen haben für Dingert? Nein mal wieder nicht Schiris haben einfach Narrenfreiheit!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
1. Bundesliga |#6794
29.08.2025 - 21:06 Uhr
HSV Abstiegskandidat Nr1
1. Bundesliga |#6795
29.08.2025 - 21:20 Uhr
Coole erste HZ. Bin gespannt was die 2.HZ bringt. Sicher Dompe. Der kann den HSV ne Klasse besser machen. Nach vorne läuft nichts beim HSV und hinten konteranfällig.

Nach Lage der Dinge muss Pauli min. 2 oder 3:0 führen.
1. Bundesliga |#6796
29.08.2025 - 21:20 Uhr
Wenn man hauptsächlich FCK-Spiele schaut, vergisst man schnell, dass durchaus mehr als 3 Pässe hintereinander beim Mitspieler ankommen können. Und ich rede hier nicht von Bayern oder Frankfurt, sondern von St.Pauli. Das sieht wirklich sehr gut aus, die scheinen mit Blessin einen absoluten Glücksgriff gemacht zu haben.

•     •     •

Timsson
1. Bundesliga |#6797
29.08.2025 - 21:40 Uhr
Dieses Tor von Königsdörffer darf im Sinne des Sports niemals Abseits sein.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
1. Bundesliga |#6798
29.08.2025 - 21:47 Uhr
Der Unterschied zu uns ist das die Trainer dort auch Zeit bekommen.
Also z.b. Toppmöller mit Frankfurt hatte damals auch einen Rumpelstart und die Fans hätten ihn damals am liebsten entlassen aber der Vorstand hat Ruhe bewahrt, und schau dir an was er aus dieser Mannschaft jetzt raus holt.
Einfach mal Ruhe bewahren und nicht immer gleich in Panik verfallen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
1. Bundesliga |#6799
29.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Ozelot
Dieses Tor von Königsdörffer darf im Sinne des Sports niemals Abseits sein.

Auch wenns blöd klingt, finde ich das VAR-Abseits ein einzige Sache die wirklich funktioniert.
Abseits ist halt eine ja/nein Entscheidung die man klar treffen kann. Auch wenns im aktuellen Fall doof ist da ultraknapp, so ist es immerhin für jeden gleich und immer klar nachweisbar.

Jede Anpassung/Aufweichung führt doch nur zur nächsten Grenzfallsitzation mit der jemand hadert.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
1. Bundesliga |#6800
29.08.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Foegli

Auch wenns blöd klingt, finde ich das VAR-Abseits ein einzige Sache die wirklich funktioniert.
Abseits ist halt eine ja/nein Entscheidung die man klar treffen kann. Auch wenns im aktuellen Fall doof ist da ultraknapp, so ist es immerhin für jeden gleich und immer klar nachweisbar.

Zumindest hat es die Trefferquote massiv verbessert. Teils dürfte das aber weiterhin eine Scheinsicherheit sein. Kann mich zB bei Barca an eine Situation in der letzten Saison erinnern, wo das System die Füße von Lewandowski und dem IV vertauscht hat, es fälschlicherweise auf Abseits entschieden hat und dies eine Niederlage eingeläutet hat. Wenn das technisch schon passieren kann, dann will ich die Fehlerquote bei Millimeterentscheidungen gar nicht wissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.