1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
29.08.2025 - 21:00 Uhr
Laufen lassen und dann checken ggf. Auf jeden Fall krasse Fehlentscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markus_OL am 29.08.2025 um 21:01 Uhr bearbeitet
29.08.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von domatidi
Blamable Fehlentscheidung von einem Bundesliga-Schiri, mal wieder
Blamable Fehlentscheidung von einem Bundesliga-Schiri, mal wieder
Kaum zu glauben und der HSV Abwehrspieler macht sogar noch das Foul... Statt laufen zu lassen pfeift er Stürmerfoul und nimmt Pauli das 2:0...
29.08.2025 - 21:02 Uhr
Und wird es Konsequenzen haben für Dingert? Nein mal wieder nicht Schiris haben einfach Narrenfreiheit!
29.08.2025 - 21:06 Uhr
HSV Abstiegskandidat Nr1
29.08.2025 - 21:20 Uhr
Coole erste HZ. Bin gespannt was die 2.HZ bringt. Sicher Dompe. Der kann den HSV ne Klasse besser machen. Nach vorne läuft nichts beim HSV und hinten konteranfällig.
Nach Lage der Dinge muss Pauli min. 2 oder 3:0 führen.
Nach Lage der Dinge muss Pauli min. 2 oder 3:0 führen.
29.08.2025 - 21:20 Uhr
Wenn man hauptsächlich FCK-Spiele schaut, vergisst man schnell, dass durchaus mehr als 3 Pässe hintereinander beim Mitspieler ankommen können. Und ich rede hier nicht von Bayern oder Frankfurt, sondern von St.Pauli. Das sieht wirklich sehr gut aus, die scheinen mit Blessin einen absoluten Glücksgriff gemacht zu haben.
29.08.2025 - 21:40 Uhr
Dieses Tor von Königsdörffer darf im Sinne des Sports niemals Abseits sein.
29.08.2025 - 21:47 Uhr
Der Unterschied zu uns ist das die Trainer dort auch Zeit bekommen.
Also z.b. Toppmöller mit Frankfurt hatte damals auch einen Rumpelstart und die Fans hätten ihn damals am liebsten entlassen aber der Vorstand hat Ruhe bewahrt, und schau dir an was er aus dieser Mannschaft jetzt raus holt.
Einfach mal Ruhe bewahren und nicht immer gleich in Panik verfallen.
Also z.b. Toppmöller mit Frankfurt hatte damals auch einen Rumpelstart und die Fans hätten ihn damals am liebsten entlassen aber der Vorstand hat Ruhe bewahrt, und schau dir an was er aus dieser Mannschaft jetzt raus holt.
Einfach mal Ruhe bewahren und nicht immer gleich in Panik verfallen.
29.08.2025 - 21:49 Uhr
Zitat von Ozelot
Auch wenns blöd klingt, finde ich das VAR-Abseits ein einzige Sache die wirklich funktioniert.
Abseits ist halt eine ja/nein Entscheidung die man klar treffen kann. Auch wenns im aktuellen Fall doof ist da ultraknapp, so ist es immerhin für jeden gleich und immer klar nachweisbar.
Jede Anpassung/Aufweichung führt doch nur zur nächsten Grenzfallsitzation mit der jemand hadert.
29.08.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Foegli
Auch wenns blöd klingt, finde ich das VAR-Abseits ein einzige Sache die wirklich funktioniert.
Abseits ist halt eine ja/nein Entscheidung die man klar treffen kann. Auch wenns im aktuellen Fall doof ist da ultraknapp, so ist es immerhin für jeden gleich und immer klar nachweisbar.
Zumindest hat es die Trefferquote massiv verbessert. Teils dürfte das aber weiterhin eine Scheinsicherheit sein. Kann mich zB bei Barca an eine Situation in der letzten Saison erinnern, wo das System die Füße von Lewandowski und dem IV vertauscht hat, es fälschlicherweise auf Abseits entschieden hat und dies eine Niederlage eingeläutet hat. Wenn das technisch schon passieren kann, dann will ich die Fehlerquote bei Millimeterentscheidungen gar nicht wissen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.