1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#6751
22.08.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Scarface_87

Pacarada wurde von Kwasniok aussortiert.. gott wie gerne ich ihn auf unserer linken Schiene sehen würde🥲

@Scarface_87 meines Wissens hat er in den letzten Saisons ausschließlich den LV in einer Viererkette gespielt. Kannst du einschätzen, ob er auch in unserem 5-3-2, 3-4-2-1 oder 4-3-1-2 auf der linken Schiene funktionieren könnte?

es stimmt das er in der Vergangenheit weniger als Schienenspieler agiert hat - er kann das aber definitiv spielen. Er ist technisch recht gut und schlägt sehr gute Flanken und hat sich auch als LV immer wieder offensiv eingeschaltet um Impulse zu setzen.
Ich glaube nur nicht das er in die zweite Liga wechseln möchte.

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
1. Bundesliga |#6752
23.08.2025 - 15:35 Uhr
In 3 Minuten mehr Fussball nach vorne gesehen von den kriselnden Bremer gesehen als von uns in 300 Minuten Liga.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
1. Bundesliga |#6753
23.08.2025 - 16:14 Uhr
Wenn man sich die Frankfurter anschaut, ist das im Vergleich zu Uns eine andere Sportart. Die haben paar echt tolle Kicker dabei mit Chaibi, Uzun, Doan, Bahoya und Burkhardt und mit Larsson einen klasse 6er. Hut ab!
1. Bundesliga |#6754
23.08.2025 - 16:52 Uhr
1. Liga bei Sky ohne Konferenz ist einfach Sch… normal gehört der Müll direkt gekündigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abwehrchef1984 am 23.08.2025 um 16:55 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#6755
23.08.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
1. Liga bei Sky ohne Konferenz ist einfach Sch… normal gehört der Müll direkt gekündigt.

Wer hindert dich dran?

Die Konferenz auf DAZN macht tatsächlich ziemlich viel Spaß.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
1. Bundesliga |#6756
23.08.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Scarface_87
Zitat von bahli77

Zitat von Scarface_87

Pacarada wurde von Kwasniok aussortiert.. gott wie gerne ich ihn auf unserer linken Schiene sehen würde🥲

@Scarface_87 meines Wissens hat er in den letzten Saisons ausschließlich den LV in einer Viererkette gespielt. Kannst du einschätzen, ob er auch in unserem 5-3-2, 3-4-2-1 oder 4-3-1-2 auf der linken Schiene funktionieren könnte?

es stimmt das er in der Vergangenheit weniger als Schienenspieler agiert hat - er kann das aber definitiv spielen. Er ist technisch recht gut und schlägt sehr gute Flanken und hat sich auch als LV immer wieder offensiv eingeschaltet um Impulse zu setzen.
Ich glaube nur nicht das er in die zweite Liga wechseln möchte.

Vom Profil halt kein Schienenspieler, da kannst du gleich mit Kleinhansl weitermachen. Außerdem geht er vermutlich in die Championship…
1. Bundesliga |#6757
23.08.2025 - 20:24 Uhr
Dortmund scheinbar auch zu blöd zum Sche*ßen 🤨
1. Bundesliga |#6758
23.08.2025 - 23:17 Uhr
Glückwünsche von der Eintracht heute zu unserem 125 jährigen
https://pbs.twimg.com/media/GzC0vqCXEAA3Jmk?format=jpg&name=large
1. Bundesliga |#6759
28.08.2025 - 19:09 Uhr
Woltemade wechselt wohl für fast 90 mio nach Newcastle.

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13420111/woltemade-vor-wechsel-vom-vfb-stuttgart-zu-newcastle-united
1. Bundesliga |#6760
28.08.2025 - 19:12 Uhr

scheinbar hat er nicht auf dem Schirm das er in meinem Kicker Interaktiv Kader ist sad
Damit hätte Stuttgart mal alles richtig gemacht und ihn nicht für 50 Mios unter Druck an die Bayern vertickt.
Bin gespannt wer da als Ersatz aufschlägt so kurzfristig.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.