1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#7161
07.03.2026 - 17:13 Uhr
Zitat von FCK1992

Zitat von BetzeFan93

Zitat von FCK1992

Zitat von FCK_Timmy

Zitat von BetzeFan93

Exner pfeift den nächsten Elfmeter. Diesmal für den HSV, nach langer Video Überprüfung.

Für mich der nächste Skandal. Da soll scheinbar irgendein Kontakt von Jenz an Vuskovic vorliegen. Erstens wird das nicht mal klar ersichtlich und zweitens, selbst wenn ein Kontakt vorliegt, ist das im Leben kein Foulspiel. Das ist eine stinknormale Strafraumsituation und vielleicht berührt er ihn. Wir machen uns den Fußball selbst kaputt indem wir Kontakt mit Foulspiel gleichsetzen.

Wie kam es eigentlich das der FCK Fan zum Verschwörungstheoretiker wurde? Die eigenen Spiele kann man ja noch mit der Fanbrille und Unwissenheit erklären. Aber jetzt übergreifend auch schon bis in die Bundesliga? Beide Elfmeter für den HSV waren völlig glasklar. Jenz hat ihn beim ersten Elfmeter gestempelt. Er stand ihm auf dem Fuß. Sowas gibt's übrigens nur hier. In anderen Fan Foren gibt es solche Aluhut Themen nicht. Das ist wirklich nur eine FCK Krankheit.

Beide Elfmeter waren keine Elfmeter. Wenn wir so Aluhutträger wären, hätte Exner wohl letzte Woche keine Note 6 bekommen oder? Das waren beides keine Elfmeter für den HSV.
Aluhutträger würde auch nicht bestätigen, dass wir damals in der Wahren Tabelle aufgestiegen wären und in der echten Tabelle etliche Punkte weniger hatten, unter anderem nach Entscheidungen wie dieser Witz Elfmeter in Düsseldorf oder dieses Skandal Spiel bei VFR Aalen.

Tut das eigentlich weh? Ernstgemeinte Frage.

Nein, mir tut’s nicht weh.
Aber dir offenbar schon, wenn du die 1 und 1 meiner Sätze nicht zusammen zählen kannst. Lass dein Aluhutgelaber einfach stecken, um andere zu diffamieren, nur weil dir eine Meinung nicht passt, oder du keine Argumente finden kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 07.03.2026 um 17:14 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7162
07.03.2026 - 17:15 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von FCK1992

Zitat von FCK_Timmy

Zitat von BetzeFan93

Exner pfeift den nächsten Elfmeter. Diesmal für den HSV, nach langer Video Überprüfung.

Für mich der nächste Skandal. Da soll scheinbar irgendein Kontakt von Jenz an Vuskovic vorliegen. Erstens wird das nicht mal klar ersichtlich und zweitens, selbst wenn ein Kontakt vorliegt, ist das im Leben kein Foulspiel. Das ist eine stinknormale Strafraumsituation und vielleicht berührt er ihn. Wir machen uns den Fußball selbst kaputt indem wir Kontakt mit Foulspiel gleichsetzen.

Wie kam es eigentlich das der FCK Fan zum Verschwörungstheoretiker wurde? Die eigenen Spiele kann man ja noch mit der Fanbrille und Unwissenheit erklären. Aber jetzt übergreifend auch schon bis in die Bundesliga? Beide Elfmeter für den HSV waren völlig glasklar. Jenz hat ihn beim ersten Elfmeter gestempelt. Er stand ihm auf dem Fuß. Sowas gibt's übrigens nur hier. In anderen Fan Foren gibt es solche Aluhut Themen nicht. Das ist wirklich nur eine FCK Krankheit.

Beide Elfmeter waren keine Elfmeter. Wenn wir so Aluhutträger wären, hätte Exner wohl letzte Woche keine Note 6 bekommen oder? Das waren beides keine Elfmeter für den HSV.
Aluhutträger würde auch nicht bestätigen, dass wir damals in der Wahren Tabelle aufgestiegen wären und in der echten Tabelle etliche Punkte weniger hatten, unter anderem nach Entscheidungen wie dieser Witz Elfmeter in Düsseldorf oder dieses Skandal Spiel bei VFR Aalen.

Und was hat das mit der Leistung von diesem heutigem Spiel zu tun ???
Ihr seit mal wieder dermaßen drüber das ist nicht mehr feierlich.
Bis jetzt hat er keine einzigste Fehlentscheidung getroffen und noch schlimmer von Skandal zu schreiben.
Manche hier bringen das ganze Forum in Verruf.
1. Bundesliga |#7163
07.03.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Zitat von BetzeFan93

Zitat von FCK1992

Zitat von FCK_Timmy

Zitat von BetzeFan93

Und was hat das mit der Leistung von diesem heutigem Spiel zu tun ???
Ihr seit mal wieder dermaßen drüber das ist nicht mehr feierlich.
Bis jetzt hat er keine einzigste Fehlentscheidung getroffen und noch schlimmer von Skandal zu schreiben.
Manche hier bringen das ganze Forum in Verruf.

Das hat für mich in dem Sinne zu tun, dass das für mich keine Elfmeter für Hamburg waren. Sehen etliche Wolfsburg Fans auf Social Media übrigens ähnlich.
Wenn man die gibt, kann man auch bald auf Basketball umsteigen, da wird auch gefühlt jede Zweikampf gepfiffen.
Ich sage das sind für mich keine Elfer und werde dann als Aluhutträger beleidigt.
1. Bundesliga |#7164
07.03.2026 - 17:22 Uhr
Zitat von FCK1992

Zitat von BetzeFan93

Zitat von FCK1992

Zitat von RedDevil1900

Zitat von FCK1992

Zitat von FCK_Timmy

Zitat von BetzeFan93

Was hat seine Ausführung denn jetzt genau mit "Aluhut" oder "Verschwörungstheorien" zu tun? Manche haben sich in den letzten Jahren ein infantiles Diskussionsniveau angewöhnt, welches man nur noch als traurig bezeichnen kann.
Da gibt es nur die eigene Meinung und alles andere ist "Aluhut".

Dass gewisse Fanszenen ein genaueres Auge auf jene Schiedsrichter haben, die bereits den eigenen Verein benachteiligt haben, gibt es übrigens nicht nur bei FCK-Fans. Auch das ist Quatsch. Kölner, Hamburger oder Dortmunder haben genauso ihre "Lieblingskandidaten", sowie Anhänger jedes anderen Vereins mutmaßlich ebenfalls.

Es geht mir nicht nur um den zitierten Beitrag. Das geht schon die ganze Saison so. Geh einfach mal eine Seite zurück. Dort werden richtige Verschwörungstheorien aufgestellt. Manche Vereine haben eine Lobby bei den Schiedsrichter. Es wird gezielt gegen Vereine gepfiffen usw. Und wie gesagt, das zieht sich schon durch die ganze Saison.

Ja und was soll daran eine Verschwörung sein? Wenn man die Wahre Tabelle nimmt, sehen wir etliche Saisons schlechter aus, als wir am Ende der Saison da stehen. Zumindest vor Zeiten des VAR. Danach hat ja keiner mehr die wahre Tabelle benutzt.
Ich sehe das alles andere als eine Verschwörung, dass wir auf dem Betze ständig einen Auswärtsschiri präsentiert bekommen, der immer wieder zeigen muss, dass er sich vom Betze nicht beeinflussen lässt.

Du redest von Zeiten VOR dem var. Ich rede von dieser Saison. Jeder Entscheidung gegen uns ist eine Fehlentscheidung. Nimmt man die eine Szene aus der letzte Woche raus, sehe ich nicht eine Fehlentscheidung gegen uns in dieser Saison. Wenn man sich die FCK Fans anhört, werden wir aber Woche zu Woche verpriffen. Alle Entscheidungen gegen uns sind laut denen eine Fehlentscheidung. Und jetzt will man auch schon in der Bundesliga ein Muster erkannt haben. Ganz ehrlich, ihr habt einfach keine Ahnung und kennt die Regeln nicht. Das ist alles. Die beiden Elfmeter für den HSV waren 100% richtig, du wirst auch die nächsten Tagen auch nicht ein Wort hören, dass es Fehlentscheidungen waren, außer von den Wolfsburger selbst. Wetten? Du kannst den Aluhut absetzen, vertrau mir.

Es gibt im Fußball auch etliche Entscheidungen ohne VAR, schonmal davon gehört? Ah ne soweit denkst du wohl nicht mit. Kleinere Freistöße die ständig gegen uns gepfiffen werden. Was war das mit der gelben Karte für Ritter? Ah ne nichts natürlich. Das Lieberknecht und Hengen offen kommunizieren das wir diese Saison ständig benachteiligt wurden, ist auch egal oder? Ah stimmt, laut dir sind dann TH und TL auch Aluhutträger.
Wie gesagt, du stehst auf 0 Körperkontakt bei der man jeden Zweikampf pfeift, ich stehe auf härteren Kontakt Sport, denn der Fußball in Deutschland wird immer verweichlichter.

Es ist halt nur so unfassbar witzig, weil du unsere eigene FCK Führungsriege mit beleidigst, weil die ja ebenfalls nach dem Paderborn Spiel davon gesprochen haben, dass wir diese Saison ständig die Entscheidungen gegen uns ausgelegt bekommen. Das sind ja dann ebenfalls Aluhutträger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 07.03.2026 um 17:23 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7165
07.03.2026 - 17:24 Uhr
Also heute hab ich nebenher mal das Mainz gegen stuttgartspiel laufen, so richtig intressieren tut mich die 1. Liga schon lange nicht mehr.

Wenn ich es mir wünschen könnte würden darmstadt, elversberg und Paderborn aufsteigen und wir bekommen st. Pauli, Gladbach und Mainz in die 2. liga. (ich weis, wenig bis unwahrscheinlich).

Aber was für ne geile Traditionsliga - und vieleicht würden dann viele das Dazn abo kündigen wenn da so tolle sonntagsspiele wie Heidenheim Darmstadt oder Elversberg gegen Paderborn laufen....

Ich wünsch ja Gladbach oder Pauli nix böses, aber die sind interessantere 2. Liga gegner als Heidenheim oder wolfsburg. Die sollen schön in der Liga bleiben wo sich hinterm Ortsschild keiner mehr dafür intressiert. Bayern wird eh die nächsten 5 Jahre meister und dortmund, leverkusen und Leipzig spielen die internationalen Plätze aus. Und wer dann in sowas wie der conferenz liga landet intressiert doch ehrlich kaum jemanden?

Lieber spannende 2. Liga als Bundesliga langeweile.

Nur meine 2 cents

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
1. Bundesliga |#7166
07.03.2026 - 17:26 Uhr
Zitat von Wormel59
Also heute hab ich nebenher mal das Mainz gegen stuttgartspiel laufen, so richtig intressieren tut mich die 1. Liga schon lange nicht mehr.

Wenn ich es mir wünschen könnte würden darmstadt, elversberg und Paderborn aufsteigen und wir bekommen st. Pauli, Gladbach und Mainz in die 2. liga. (ich weis, wenig bis unwahrscheinlich).

Aber was für ne geile Traditionsliga - und vieleicht würden dann viele das Dazn abo kündigen wenn da so tolle sonntagsspiele wie Heidenheim Darmstadt oder Elversberg gegen Paderborn laufen....

Ich wünsch ja Gladbach oder Pauli nix böses, aber die sind interessantere 2. Liga gegner als Heidenheim oder wolfsburg. Die sollen schön in der Liga bleiben wo sich hinterm Ortsschild keiner mehr dafür intressiert. Bayern wird eh die nächsten 5 Jahre meister und dortmund, leverkusen und Leipzig spielen die internationalen Plätze aus. Und wer dann in sowas wie der conferenz liga landet intressiert doch ehrlich kaum jemanden?

Lieber spannende 2. Liga als Bundesliga langeweile.

Nur meine 2 cents

St Pauli oder Mainz würde ich gerne gegen Bremen eintauschen, die ebenfalls unten rum Gurken.
1. Bundesliga |#7167
07.03.2026 - 17:28 Uhr
In der wahren Tabelle haben wir übrigens (edit) nur einen Punkt mehr als in der echten. Das nur am Rande.

Und in den letzten Jahren hatten wir nie viele Punkte mehr laut wahrer Tabelle. Ein Jahr hätten wir sogar 4 weniger haben müssen. So viel zu dem Thema

Warum soll der dritte Elfer denn keiner sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 07.03.2026 um 17:36 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7168
07.03.2026 - 17:29 Uhr
HDH wird mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit absteigen. Sie haben schon jetzt 8 Punkte und -14 schlechtere Tordifferenz als 16. Bremen.
1. Bundesliga |#7169
07.03.2026 - 17:37 Uhr
Zitat von FCK1992

Zitat von BetzeFan93

Zitat von FCK1992

Zitat von BetzeFan93

Zitat von FCK1992

Zitat von RedDevil1900

Zitat von FCK1992

Zitat von FCK_Timmy

Zitat von BetzeFan93

Was hat seine Ausführung denn jetzt genau mit "Aluhut" oder "Verschwörungstheorien" zu tun? Manche haben sich in den letzten Jahren ein infantiles Diskussionsniveau angewöhnt, welches man nur noch als traurig bezeichnen kann.
Da gibt es nur die eigene Meinung und alles andere ist "Aluhut".

Dass gewisse Fanszenen ein genaueres Auge auf jene Schiedsrichter haben, die bereits den eigenen Verein benachteiligt haben, gibt es übrigens nicht nur bei FCK-Fans. Auch das ist Quatsch. Kölner, Hamburger oder Dortmunder haben genauso ihre "Lieblingskandidaten", sowie Anhänger jedes anderen Vereins mutmaßlich ebenfalls.

Es geht mir nicht nur um den zitierten Beitrag. Das geht schon die ganze Saison so. Geh einfach mal eine Seite zurück. Dort werden richtige Verschwörungstheorien aufgestellt. Manche Vereine haben eine Lobby bei den Schiedsrichter. Es wird gezielt gegen Vereine gepfiffen usw. Und wie gesagt, das zieht sich schon durch die ganze Saison.

Ja und was soll daran eine Verschwörung sein? Wenn man die Wahre Tabelle nimmt, sehen wir etliche Saisons schlechter aus, als wir am Ende der Saison da stehen. Zumindest vor Zeiten des VAR. Danach hat ja keiner mehr die wahre Tabelle benutzt.
Ich sehe das alles andere als eine Verschwörung, dass wir auf dem Betze ständig einen Auswärtsschiri präsentiert bekommen, der immer wieder zeigen muss, dass er sich vom Betze nicht beeinflussen lässt.

Du redest von Zeiten VOR dem var. Ich rede von dieser Saison. Jeder Entscheidung gegen uns ist eine Fehlentscheidung. Nimmt man die eine Szene aus der letzte Woche raus, sehe ich nicht eine Fehlentscheidung gegen uns in dieser Saison. Wenn man sich die FCK Fans anhört, werden wir aber Woche zu Woche verpriffen. Alle Entscheidungen gegen uns sind laut denen eine Fehlentscheidung. Und jetzt will man auch schon in der Bundesliga ein Muster erkannt haben. Ganz ehrlich, ihr habt einfach keine Ahnung und kennt die Regeln nicht. Das ist alles. Die beiden Elfmeter für den HSV waren 100% richtig, du wirst auch die nächsten Tagen auch nicht ein Wort hören, dass es Fehlentscheidungen waren, außer von den Wolfsburger selbst. Wetten? Du kannst den Aluhut absetzen, vertrau mir.

Es gibt im Fußball auch etliche Entscheidungen ohne VAR, schonmal davon gehört? Ah ne soweit denkst du wohl nicht mit. Kleinere Freistöße die ständig gegen uns gepfiffen werden. Was war das mit der gelben Karte für Ritter? Ah ne nichts natürlich. Das Lieberknecht und Hengen offen kommunizieren das wir diese Saison ständig benachteiligt wurden, ist auch egal oder? Ah stimmt, laut dir sind dann TH und TL auch Aluhutträger.
Wie gesagt, du stehst auf 0 Körperkontakt bei der man jeden Zweikampf pfeift, ich stehe auf härteren Kontakt Sport, denn der Fußball in Deutschland wird immer verweichlichter.

Es ist halt nur so unfassbar witzig, weil du unsere eigene FCK Führungsriege mit beleidigst, weil die ja ebenfalls nach dem Paderborn Spiel davon gesprochen haben, dass wir diese Saison ständig die Entscheidungen gegen uns ausgelegt bekommen. Das sind ja dann ebenfalls Aluhutträger.

Das kann man sich nicht geben. Wolfsburg Fans auf social Media bestreiten die zwei Elfmeter Szenen gegen Wolfsburg. Der FCK Trainer und Sportdirektor bestreiten Entscheidungen die gegen sie getroffen wurde. Es ist doch logisch das immer jeder die Fanbrille auf hat.
Ich sag dir eins, in allen Fußball Sendungen, wird nicht einer die HSV Elfmeter anzweifeln. Egal ob beim Doppelpass oder sonst wo. Nicht einer. Was die Wolfsburg Fans sagen kann man doch nicht ernst nehmen.

Vorallem noch Social Media,da bedarf es eigentlich keine extra Zeilen mehr,
Der Untergang der Menschheit……

egal jetzt,

HDH wohl abgestiegen und WOB brauch ich net wirklich in Liga 2,wobei man nicht weiß,was VW macht bei einem Abstieg,
St Pauli wäre mir am liebsten,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 07.03.2026 um 17:39 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#7170
07.03.2026 - 17:41 Uhr
In Wolfsburg eskaliert es gerade.... Die fackeln ihr eigenes Stadion ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.