1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#651
22.08.2015 - 19:07 Uhr
Auch wenn sie sich sportlich unter Eichin/Skripnik sportlich ein wenig konsolidieren, sehe ich Bremen als nächsten Traditionsverein der massiv Probleme bekommt.
Verglichen mit dem Rest der Liga sehe ich sie vom Standort am schwächsten. Eintagsfliegen, Augsburg & Mainz & Sonderprojekte ala Hoffe mal ausgenommen.

Habe grossen Respekt vor Mainz, Augsburg & Freiburg. Glaube aber kaum, das sich sowas in den nächsten Jahren wiederholen lässt.

Bei Freiburg habe ich grosse Zweifel, das sie nochmals einen solchen Zyklus starten. Aufsteigen ja, aber...

Gilt natürlich alles nur dann, solange Geld die mit Abstand wichtigste Rolle spielt und die Schere weiter auseinander geht.
1. Bundesliga |#652
22.08.2015 - 19:08 Uhr
4-Mio-Mann Ivo zum Ausgleich. Und ich wollte grade schreiben "Bruno für Deutschland" ugly
1. Bundesliga |#653
22.08.2015 - 19:14 Uhr
Zwei Anmerkungen. Zum einen ist bei uns lange einfach zuviel schlechte Arbeit gemacht worden, als dass diese nur durch unsere strukturellen VORTEILE (Traditionsmarke mit bundesweit hohem Bekanntheitsgrad, große Fanbasis, hohe Fantreue, championsleaguetaugliches Stadion, unaufgeregte Presselandschaft, etc.) hätte ausgeglichen werden können. Fallt doch nicht immer auf diese Märchen rein.

Zum zweiten: Stuttgart wieder ohne Stöger im Kader.

Gruß Berti

EDIT: Wir hatten jedenfalls Millionen um sie in zwei Vorstandsgehälter zu investieren. Da haben wir immer herausragend vergütet. Und nun: Finde das Problem. Oder wenigstens eins von vielen.

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 22.08.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#654
22.08.2015 - 19:53 Uhr
Ginczek ist echt ein Killer, bestimmt hat er schon einen Anruf von Jogi in Abwesenheit auf dem Handy. Denn genau so ein Typ Mittelstürmer geht uns im Nationalteam völlig ab.

Stuttgart spielt allgemein sehr ansehnlich, vor allem verglichen mit letzter Saison. Da hat sich einiges getan. Sah schon gegen Köln gut aus.

Der HSV halt wie immer.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
1. Bundesliga |#655
22.08.2015 - 19:57 Uhr
Aber dann so ein dummer Platzverweis vom Stuttgarter der Glück hat das er nicht mit glatt rot runter geht.

Ich bin gespannt ob der HSV wieder in der 94. Minute oder so einen reinschummelt.
1. Bundesliga |#656
22.08.2015 - 20:15 Uhr
Zitat von MattBuckner
Aber dann so ein dummer Platzverweis vom Stuttgarter der Glück hat das er nicht mit glatt rot runter geht.

Ich bin gespannt ob der HSV wieder in der 94. Minute oder so einen reinschummelt.

Diesmal sogar schon in der 84ten. "nurderhsv" grins
1. Bundesliga |#657
22.08.2015 - 20:18 Uhr
Porsche hat kein Power mehr. Aber selbst schuld. Wer 2x die Führung abgibg hat es auch nicht verdient zu gewinnen
1. Bundesliga |#658
22.08.2015 - 20:19 Uhr
Matchwinner: Bruno und seine Wechsel
1. Bundesliga |#659
22.08.2015 - 20:24 Uhr
Zitat von barneystinson
Matchwinner: Bruno und seine Wechsel

Sehe ich auch so. Der hat von außen gezeigt, dass er unbedingt wollte. Ohne den Platzverweis wäre es kaum gegangen. Aber den musst Du auch annehmen. Und Labbadia hat das getan.

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
1. Bundesliga |#660
22.08.2015 - 20:49 Uhr
Und ich könnte von hier bis nach Hamburg laufen und permanent nur sch**** brüllen, wenn ich sehe, wie ei Chaosverein sich wieder rettet.
Die DFL sollte sich echt überlegen die Tabelle zu ändern zu:

14. xy
15. ab
16. Hamburger SV
17. 123
18. 987
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.