1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
15.08.2015 - 17:31 Uhr
Zitat von Lauterer85
...dass Darmstadt und Ingolstadt auch verlieren
Zitat von OlafMarschall
Mainz und die TSG verlieren, was will man mehr!
Mainz und die TSG verlieren, was will man mehr!
...dass Darmstadt und Ingolstadt auch verlieren

Oder auch nicht
Wenn wir schon nicht mehr zu den Traditionsvereinen hoch kommen,
kommen die einfach runter und Darmstadt & Ingo bleiben dann drin.
15.08.2015 - 17:37 Uhr
Ist zwar erst der erste Spieltag, aber mit dem momentanen kader wird Mainz auf jeden Fall Probleme bekommen. Nur Transfererlöse zu generieren reicht irgendwann auch nicht immer.
Aktuell wandelt Heidel auf einem sehr schmalen Grad.
Aktuell wandelt Heidel auf einem sehr schmalen Grad.
15.08.2015 - 17:50 Uhr
Läuft die Borussia aus Mönchengladbach heute Abend tatsächlich mit der Bubi-IV Schulz/Christensen auf, so wie der Kicker es behauptet?!
Dagegen war unser Kinderriegel Orban/Heintz ja fast so etwas wie ein Altersheim....
Dagegen war unser Kinderriegel Orban/Heintz ja fast so etwas wie ein Altersheim....
15.08.2015 - 18:28 Uhr
Geht los!
Hoffentlich wirds n geiles Match.
3 Nobodys auf Platz. RESPEKT!
Hoffentlich wirds n geiles Match.
3 Nobodys auf Platz. RESPEKT!
15.08.2015 - 18:28 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Läuft die Borussia aus Mönchengladbach heute Abend tatsächlich mit der Bubi-IV Schulz/Christensen auf, so wie der Kicker es behauptet?!
Stimmt ^^
Obwohl Favre auch mit jantschke und Brouwers zentral und Korb auf rechts beginnen könnte. Aber Tuchel beginnt ja auch mit Weigl, anstelle von Bender oder Castro. Aber es ist immer das alte Lied. Der Trainer sieht die Spieler jeden Tag im Training und kann am besten beurteilen wer es verdient hat von Anfang an zu spielen.
15.08.2015 - 18:52 Uhr
Trainingsspielgast BMG
15.08.2015 - 19:03 Uhr
BVB is back!!! 3:0
15.08.2015 - 19:20 Uhr
Also, ich als Gladbacher Trainer würde nach so einem Debakel ja zur Pause den Torwart wechseln. 

15.08.2015 - 19:26 Uhr
Was bin ich froh, dass Aubayemang und Costa in meiner Kicker-Elf sind
Und in der Werbepause eine superduper zielgruppenspezifische hypermoderne Werbung für die Brause mit dem Slogan "Willkommen in der Welt von ..." (fügt den Namen selbst ein). Ist das jetzt schon auf die gesamte Bundesliga bezogen oder warum kommt das in der Werbepause des Topspiels? Ich springe mal kurz vom Balkon.
Und in der Werbepause eine superduper zielgruppenspezifische hypermoderne Werbung für die Brause mit dem Slogan "Willkommen in der Welt von ..." (fügt den Namen selbst ein). Ist das jetzt schon auf die gesamte Bundesliga bezogen oder warum kommt das in der Werbepause des Topspiels? Ich springe mal kurz vom Balkon.
15.08.2015 - 19:38 Uhr
Dortmund im Zerleger-mode!!!
Gut für die BuLi.
Gut für die BuLi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.