1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#551
12.08.2015 - 08:56 Uhr
Schieb das mal aus dem Mugosa Thread hier her.

Zitat von LoddarMadaeus

Vielleicht gehört (Colak) auch zu Hopps neuem Talenteprogramm und wir bekommen für jeden Einsatz €€€. Versch. Indizien ( Zeitpunkt der Verpflichtung, Berater, Publikwerden von Hopps neuem Baby ) sprechen jedenfalls nicht dagegen.

Ich kann mir das gut vorstellen! Hoffenheim sucht einen Weg sich langfristig selbst zu finanzieren. Vielleicht hat man sich bei Chelsea das Leihmodell abgeschaut und versucht dieses auszubauen. ( Wie beschrieben spricht der Kicker-Artikel ja dafür ). Zusammen mit einem befreundetet Berater, der dadurch zufällig gute Argumente hat die TOP-Talente unter Vertrag zu nehmen hört sich das nach einem Hopp/Rogon Plan an. Man hofft vielleicht so die Talente mit Gewinn ( bzw. die besten für den eigenen Kader ) verkaufen zu können. Ich glaube schon das man da auch bereit wäre eine ( möglicherweis auch im Vergleich hohe ) Auflaufprämie für den leihenden Verein zu zahlen.

•     •     •

User seit 23.05.2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarteninhaber am 12.08.2015 um 08:58 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#552
12.08.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von SPON
Pokal-Aus, Rucksack-Gate und nun noch das: Der Hamburger SV hat sich mit einem T-Shirt im Fanshop blamiert. Es zeigt eine Choreografie von Hertha BSC. (...)

Ach ja, der HSV. Immer für einen Lacher gut. Ein Dino des Comedy-Gewerbes...

•     •     •

Durlacher, achso
1. Bundesliga |#553
12.08.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Dauerkarteninhaber
Schieb das mal aus dem Mugosa Thread hier her.

Zitat von LoddarMadaeus

Vielleicht gehört (Colak) auch zu Hopps neuem Talenteprogramm und wir bekommen für jeden Einsatz €€€. Versch. Indizien ( Zeitpunkt der Verpflichtung, Berater, Publikwerden von Hopps neuem Baby ) sprechen jedenfalls nicht dagegen.

Ich kann mir das gut vorstellen! Hoffenheim sucht einen Weg sich langfristig selbst zu finanzieren. Vielleicht hat man sich bei Chelsea das Leihmodell abgeschaut und versucht dieses auszubauen. ( Wie beschrieben spricht der Kicker-Artikel ja dafür ). Zusammen mit einem befreundetet Berater, der dadurch zufällig gute Argumente hat die TOP-Talente unter Vertrag zu nehmen hört sich das nach einem Hopp/Rogon Plan an. Man hofft vielleicht so die Talente mit Gewinn ( bzw. die besten für den eigenen Kader ) verkaufen zu können. Ich glaube schon das man da auch bereit wäre eine ( möglicherweis auch im Vergleich hohe ) Auflaufprämie für den leihenden Verein zu zahlen.

Super, für jede Einsatzminute Colaks gibts Kohle für die wir dann in einem Jahr einen Topstürmer verpflichten - grins

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
1. Bundesliga |#554
12.08.2015 - 13:56 Uhr
Holen wir uns am besten gleich 14 Mann pro Minute Einsatzzeit 500,- und ratz fatz hat Didi den FCK saniert!
1. Bundesliga |#555
13.08.2015 - 21:47 Uhr
Horst Heldt erteilt Hausverbot für Beraterfirma NOS Sportconsulting !

https://twitter.com/AndiErnst/status/631785611595284480
https://twitter.com/s04/status/631786264509960192
https://twitter.com/AndiErnst/status/631785709268021249
1. Bundesliga |#556
13.08.2015 - 23:25 Uhr
1. Bundesliga |#557
13.08.2015 - 23:44 Uhr

Schmäler betreut ja auch John Malanga-einen Ex-Lauterer. Mal sehen, wie das auf Schalke weitergeht.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

1. Bundesliga |#558
14.08.2015 - 20:18 Uhr
Bericht: Gladbach verpflichtet Hertha-Profi Schulz für 3 Mio.
Nun geht alles offenbar ganz schnell: Nach „Bild“-Informationen wechselt Nico Schulz (22, Foto) von Hertha BSC zu Bundesliga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach. Demnach unterzeichnet der Linksverteidiger der Hauptstädter in der nächsten Woche einen Vertrag bei den Borussen. Die Ablöse soll 3 Millionen Euro betragen. Gladbach-Manager Max Eberl wollte den Transfer bisher nicht bestätigen.
3 Mio für Schulz!
1. Bundesliga |#559
14.08.2015 - 20:30 Uhr
5:0 Bayern minimum!
1. Bundesliga |#560
14.08.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von OlafMarschall
5:0 Bayern minimum!

Nö, tippe auf mind 7:0 +-1 grins Weil HSV so gut drauf ist momentan))
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.