1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#191
01.06.2015 - 22:00 Uhr
Da sympathisiere ich einmal mit dem KSC und dann so was...

Wenn das immer so läuft werde ich RB Fan, dann sind die Ruck-Zuck von der Bildfläche verschwunden grins

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
1. Bundesliga |#192
01.06.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von FCKFAN

Kühne-Senf -100

Der kann ja nu mal nix dafür ... rolleyes

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
1. Bundesliga |#193
01.06.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von CoPrins
Wahnsinn, was für ein fairer, berherrschter Auftritt von Kauczinski!
Ich glaube ich würde durchdrehen an seiner Stelle ...
Respekt dafür!

Er würde bei uns nicht überleben. Zu emotionslos ugly
1. Bundesliga |#194
01.06.2015 - 22:04 Uhr
Evtl. sitzt der Fußballgott gefesselt und geknebelt vor seinem Thron, auf dem der DFB mit seiner Prinzessin das Zepter schwingt.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
1. Bundesliga |#195
01.06.2015 - 22:07 Uhr
Ist echt krass. Ich habe Null Sympathie für den KSC - und auch die Vorkommnisse nach deren Spiel in Lautern nicht vergessen! Aber heute Abend sind sie mir irgendwie nah.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
1. Bundesliga |#196
01.06.2015 - 22:07 Uhr
Es verwundert mich doch, wie fair sich der KSC insgesamt hier gegeben hat. Komplettes Gegenteil zum Auftritt nach der völlig verdienten Niederlage bei uns und zwar auf ALLEN Ebenen. Muss denn wirklich erst das ÖR live senden, damit man an sich halten kann?

Ich bleibe dabei, man sollte sich aus Karlsruher Sicht nicht zu sehr am Schiedsrichter aufhängen. Wenn man nämlich dort ansetzt, muss man auch die reguläre Saison im Blick haben und dort haben sie nachgewiesenermaßen davon profitiert, dass uns alleine durch Fehlentscheidungen in den letzten 5 Minuten vier Punkte genommen wurden. Das hätte gereicht, um heute an deren Stelle vom Schiedsrichter verarscht zu werden.

Ganz objektiv betrachtet ist der KSC in der 2.Liga für uns auch die deutlich angenehmere Variante.
1. Bundesliga |#197
01.06.2015 - 22:08 Uhr
FCK nicht aufgestiegen, WOB Pokalsieger, Hamburg nicht abgestiegen, dafür aber GWD Minden trotz Sieg gegen Magdeburg. Wahnsinn! Was für eine Scheißbilanz für mich persönlich. Ich muss dringend überdenken wem ich meine Daumen drücken soll ... ugly oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
1. Bundesliga |#198
01.06.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Spielm4cher

Ich bleibe dabei, man sollte sich aus Karlsruher Sicht nicht zu sehr am Schiedsrichter aufhängen. Wenn man nämlich dort ansetzt, muss man auch die reguläre Saison im Blick haben und dort haben sie nachgewiesenermaßen davon profitiert, dass uns alleine durch Fehlentscheidungen in den letzten 5 Minuten vier Punkte genommen wurden. Das hätte gereicht, um heute an deren Stelle vom Schiedsrichter verarscht zu werden.

Ganz objektiv betrachtet ist der KSC in der 2.Liga für uns auch die deutlich angenehmere Variante.

Bei diesen 4 Punkten wären heute nicht wir, sondern Darmstadt auf dem Spielfeld. Und ja, bin deiner Meinung. Lieber KSC und dabei ganz egal wie shizze HSV die letzten Jahre über die Runden kam.
1. Bundesliga |#199
01.06.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von CoPrins
FCK nicht aufgestiegen, WOB Pokalsieger, Hamburg nicht abgestiegen, dafür aber GWD Minden trotz Sieg gegen Magdeburg. Wahnsinn! Was für eine Scheißbilanz für mich persönlich. Ich muss dringend überdenken wem ich meine Daumen drücken soll ... ugly oder wieder mehr Bücher lesen, Briefmarken sammeln oder mir sonst irgend was anderes überlegen ...

Oder Würstchen mit Kühne-Senf essen. zwinker

Zitat von usernick
In meiner ganz persönlichen Ansicht ist der HSV in den Olymp der ekelhaftesten Vereine aufgestiegen. Und ich glaueb auch nicht, dass ich das jetzt schreibe, aber selbst die Pfälzer Kartoffelbauern sind mir da sympathischer.

Immerhin sind wir bei manchen Mainzern etwas beliebter. Nur, wollen wir das?ugly

Ich hoffe ja, dass diese Relegation wieder abgeschafft wird... Alleine aufgrund der TV-Geldverteilung bleibt das für mich eine ungerechte Sache...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 01.06.2015 um 22:13 Uhr bearbeitet
1. Bundesliga |#200
01.06.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von CoPrins

Bin ebenso seit Jahren regelrecht vom Pech verfolgt. Das letzte "wichtige" Spiel, indem eine Mannschaft der ich die Daumen gedrückt habe gewinnen konnte, war in der letztjährigen Relegation Darmstadt. Bezeichnend, dass ausgerechnet die am Ende vor uns gelandet sind. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.