1. Bundesliga
26.05.2015 - 12:05 Uhr
01.06.2015 - 21:42 Uhr
Ich glaube, dass es da noch richtig knallt. Das die Kscler schlechte Verlierer sind, hat man bei uns gesehen!
01.06.2015 - 21:44 Uhr
Relegation ist einfach nur ein Konjunkturprogramm für schwächelnde Erstligisten. Der HSV wäre in der letzten Saison und in dieser Saison abgestiegen. Letztes Jahr reichte ein Auswärtstor ohne eigenen Sieg und dieses Mal ein unberechtigter Freistoß. Ist das gerecht? 53 Mio Etat gg 7,5 Mio €. Ist das fairer Wettbewerb?
Die Relegation muss einfach abgeschafft werden.
Die Relegation muss einfach abgeschafft werden.
01.06.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Es ist mir unerklärlich, wieso ein so miserabel geführter Verein 2 Jahre (!) derartig viel Glück haben kann. Unerklärlich. Mir tun die Badener extrem leid - und ich bin froh, dass wir da nicht auf dem Feld stehen anstelle des KSC
Es ist mir unerklärlich, wieso ein so miserabel geführter Verein 2 Jahre (!) derartig viel Glück haben kann. Unerklärlich. Mir tun die Badener extrem leid - und ich bin froh, dass wir da nicht auf dem Feld stehen anstelle des KSC
Glückwunsch HSV, Trost nach Karlsruhe. Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich dann doch für den HSV gehalten habe. Aber wenn man eine Relegation so verliert wie der KSC jetzt, dann hat man doch Mitgefühl... bleibt friedlich Karlsruher und bietet uns ein weiteres Jahr zwei schöne Derbys!
01.06.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Das ist es. Absolut unerklärlich. Jeder Kaninchenzüchterverein wird seriöser geführt. Das schlimmste ist: der HSV hatte tatsächlich ein Standing in Deutschland und ich war ihnen gegenüber nie extrem negativ eingestellt. Frei nach dem Motto, von Traditionsverein zu Traditionsverein. Seit sie angefangen haben, ihren Gurkenzüchter um Geld anzubetteln, sind sie in meinen Augen noch schlimmer als Hoppenheim oder WOB. Da wird wenigstens seriös gearbeitet. Und es wird von der Mehrheit der Fans mitgetragen. Das ist das bedauerliche daran. Sie machen sich genauso zum Deppen, wie der HSV die ganze Liga. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Traditionsverein, der versucht, unter schwierigen Bedingungen zu überleben und irgendwie auch zukunftsfähig zu bleiben.
01.06.2015 - 21:49 Uhr
Als Verantwortlicher beim HSV würde ich die Spieler fragen, was sie gerade feiern? Feier die, dass es eine der teueresten Mannschaften nach einer erbärmlichen Saison noch auf Platz 16,5 geschafft hat?
01.06.2015 - 21:50 Uhr
So wenig wie ich den KSC mag... das war mal wieder typisch. Ein Schiedsrichter entscheidet eine ganze Saison... einfach lächerlich
Hut ab, Herr Kauczinski! Hochprofesioneller Auftritt im Ersten.
Ich will gar nicht wissen was los wäre, wenn das wir wären und er gibt n der 90 min Freistoß für nichts.
Videobeweis muss her
Videobeweis muss her
01.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Mineiro
Ich brauch die Sommerpause, mindestens. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mich das alles noch mal abholt ...
Falô
Mineiro
Jeden Beitrag von dir heute in diesem Thread kann ich ohne Bedenken unterschreiben. Ich brauch die Sommerpause, mindestens. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mich das alles noch mal abholt ...
Falô
Mineiro
Fußball macht doch keinen Spaß mehr. Der FCK steigt nicht auf (großen Anteil haben die Fehlentscheidungen), Stuttgart packt es am letzten Spieltag in der Liga zu bleiben und das aller schlimmste: Relegation HSV vs. KSC. Für wen bin ich denn da? Der HSV hat es sowas von verdient wie kaum ein anderer Verein (auch wenn mir die Fans leid tun) und kaum ein anderer Verein ist mir so unsympathisch wie der KSC.
Eine Konstellation die diese Saison hergab, die ungünstiger für mich nicht hätte sein können.
Aber naja, Relegation ist sowieso unfair, der HSV spielt jede Saison mit einem sauteuren Kader nicht 1.Liga würdig und schafft es jedes mal gegen einen Verein dessen Etat einen Bruchteil vom eigenen bildet in der Reli doch irgendwie und gerade so doch noch den Klassenerhalt.
Auch ich weiß nicht ob mich der Fußball irgendwie nochmal nach der Sommerpause wirklich abholt. Traurig aber wahr.
01.06.2015 - 21:52 Uhr
Bin ich der gleichen Meinung, diese Relegation dürfte es nicht geben.
Mannschaften, die eine katastrophale Saison gespielt haben, werden belohnt und Mannschaften, die eine große Leistung in der 2.Liga vollbracht haben, werden bestraft.
Ein komplettes Jahr auf zwei Spiele reduziert...
Mannschaften, die eine katastrophale Saison gespielt haben, werden belohnt und Mannschaften, die eine große Leistung in der 2.Liga vollbracht haben, werden bestraft.
Ein komplettes Jahr auf zwei Spiele reduziert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.