1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#171
01.06.2015 - 21:42 Uhr
Ich glaube, dass es da noch richtig knallt. Das die Kscler schlechte Verlierer sind, hat man bei uns gesehen!

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

1. Bundesliga |#172
01.06.2015 - 21:44 Uhr
Relegation ist einfach nur ein Konjunkturprogramm für schwächelnde Erstligisten. Der HSV wäre in der letzten Saison und in dieser Saison abgestiegen. Letztes Jahr reichte ein Auswärtstor ohne eigenen Sieg und dieses Mal ein unberechtigter Freistoß. Ist das gerecht? 53 Mio Etat gg 7,5 Mio €. Ist das fairer Wettbewerb?

Die Relegation muss einfach abgeschafft werden.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
1. Bundesliga |#173
01.06.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Es ist mir unerklärlich, wieso ein so miserabel geführter Verein 2 Jahre (!) derartig viel Glück haben kann. Unerklärlich. Mir tun die Badener extrem leid - und ich bin froh, dass wir da nicht auf dem Feld stehen anstelle des KSC

Glückwunsch HSV, Trost nach Karlsruhe. Muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich dann doch für den HSV gehalten habe. Aber wenn man eine Relegation so verliert wie der KSC jetzt, dann hat man doch Mitgefühl... bleibt friedlich Karlsruher und bietet uns ein weiteres Jahr zwei schöne Derbys!
1. Bundesliga |#174
01.06.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Es ist mir unerklärlich, wieso ein so miserabel geführter Verein 2 Jahre (!) derartig viel Glück haben kann. Unerklärlich. Mir tun die Badener extrem leid - und ich bin froh, dass wir da nicht auf dem Feld stehen anstelle des KSC

Das ist es. Absolut unerklärlich. Jeder Kaninchenzüchterverein wird seriöser geführt. Das schlimmste ist: der HSV hatte tatsächlich ein Standing in Deutschland und ich war ihnen gegenüber nie extrem negativ eingestellt. Frei nach dem Motto, von Traditionsverein zu Traditionsverein. Seit sie angefangen haben, ihren Gurkenzüchter um Geld anzubetteln, sind sie in meinen Augen noch schlimmer als Hoppenheim oder WOB. Da wird wenigstens seriös gearbeitet. Und es wird von der Mehrheit der Fans mitgetragen. Das ist das bedauerliche daran. Sie machen sich genauso zum Deppen, wie der HSV die ganze Liga. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Traditionsverein, der versucht, unter schwierigen Bedingungen zu überleben und irgendwie auch zukunftsfähig zu bleiben.
1. Bundesliga |#175
01.06.2015 - 21:49 Uhr
Als Verantwortlicher beim HSV würde ich die Spieler fragen, was sie gerade feiern? Feier die, dass es eine der teueresten Mannschaften nach einer erbärmlichen Saison noch auf Platz 16,5 geschafft hat?

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
1. Bundesliga |#176
01.06.2015 - 21:50 Uhr
So wenig wie ich den KSC mag... das war mal wieder typisch. Ein Schiedsrichter entscheidet eine ganze Saison... einfach lächerlich angry

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
1. Bundesliga |#177
Hut ab, Herr Kauczinski! Hochprofesioneller Auftritt im Ersten.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
1. Bundesliga |#178
Ich will gar nicht wissen was los wäre, wenn das wir wären und er gibt n der 90 min Freistoß für nichts.

Videobeweis muss her
1. Bundesliga |#179
01.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von Mineiro
Ich brauch die Sommerpause, mindestens. Bin mir auch noch nicht sicher, ob mich das alles noch mal abholt ...

Falô
Mineiro
Jeden Beitrag von dir heute in diesem Thread kann ich ohne Bedenken unterschreiben.
Fußball macht doch keinen Spaß mehr. Der FCK steigt nicht auf (großen Anteil haben die Fehlentscheidungen), Stuttgart packt es am letzten Spieltag in der Liga zu bleiben und das aller schlimmste: Relegation HSV vs. KSC. Für wen bin ich denn da? Der HSV hat es sowas von verdient wie kaum ein anderer Verein (auch wenn mir die Fans leid tun) und kaum ein anderer Verein ist mir so unsympathisch wie der KSC.
Eine Konstellation die diese Saison hergab, die ungünstiger für mich nicht hätte sein können.

Aber naja, Relegation ist sowieso unfair, der HSV spielt jede Saison mit einem sauteuren Kader nicht 1.Liga würdig und schafft es jedes mal gegen einen Verein dessen Etat einen Bruchteil vom eigenen bildet in der Reli doch irgendwie und gerade so doch noch den Klassenerhalt.

Auch ich weiß nicht ob mich der Fußball irgendwie nochmal nach der Sommerpause wirklich abholt. Traurig aber wahr.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
1. Bundesliga |#180
01.06.2015 - 21:52 Uhr
Bin ich der gleichen Meinung, diese Relegation dürfte es nicht geben.
Mannschaften, die eine katastrophale Saison gespielt haben, werden belohnt und Mannschaften, die eine große Leistung in der 2.Liga vollbracht haben, werden bestraft.
Ein komplettes Jahr auf zwei Spiele reduziert...

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.