1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

1. Bundesliga

26.05.2015 - 12:05 Uhr
1. Bundesliga |#161
01.06.2015 - 21:34 Uhr
ach wie lächerlich, wollte Gräfe ausgleichende Gerechtigkeit walten lassen?
1. Bundesliga |#162
01.06.2015 - 21:34 Uhr
Ohje doppelt tragisch für KSC. Normal muss Hennings den machen. Ich hoffe von der Niederlage erholt sich der KSC nie mehr (:
1. Bundesliga |#163
01.06.2015 - 21:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Die Dinopower wurde wieder aktiviert! Was der KSC da zusammen stümpert ist dann eben nicht eines Aufsteigers würdig!

Nein, dafür darf der HSV Jahr für Jahr rumdümpeln......
Das ist eines Erstligisten würdig, was??

Wär ich HSV Fan, so würde ich mich schämen.

Die ganzen teuren Versager werden jetzt auch noch als Helden gefeiert..... Mit Schimpf und Schande vom Hof jagen sollte man die......

Naja, nächstes Jahr Gleiche Zeit Relegation HSV .... Vielleicht ja mal gegen uns ??????

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
1. Bundesliga |#164
01.06.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Vasi1990
Ohje doppelt tragisch für KSC. Normal muss Hennings den machen. Ich hoffe von der Niederlage erholt sich der KSC nie mehr (:

wird so sein, nach unserer letzten Relegation hatten wir auch einen Einbruch.
1. Bundesliga |#165
01.06.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Halil Altintop
Wer war der Volllappen, der Hennings da gerade nach dem verschlossenen Elfmeter ins Gesicht geschrien hat?
Hätte ich mir an seiner Stelle noch ne rote abgeholt

War derjenige, der Tiffert damals den Ellenbogen ins Auge gerammt hatte, Rajkovic.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
1. Bundesliga |#166
01.06.2015 - 21:39 Uhr
Fazit dieser Saison:
Diese Schiedsrichterleistungen in der 1.und 2.Liga waren inakzeptabel, beschämend, doch die ´´grauen Eminenzen´´ des DFB werden sich erneut die bedrückende Situation schönreden und im Stile ihres ´´großen´´ Vorbildes FIFA nicht eingreifen...

•     •     •

Wer spät im Leben sich verstellen lernt, der hat den Schein der Ehrlichkeit voraus.

Johann Wolfgang von Goethe
1. Bundesliga |#167
01.06.2015 - 21:40 Uhr
Ist der Fußball noch der Richtige?

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
1. Bundesliga |#168
Zitat von Sanogo24
Zitat von Halil Altintop
Wer war der Volllappen, der Hennings da gerade nach dem verschlossenen Elfmeter ins Gesicht geschrien hat?
Hätte ich mir an seiner Stelle noch ne rote abgeholt

War derjenige, der Tiffert damals den Ellenbogen ins Auge gerammt hatte, Rajkovic.

Ekelhaft! Großen Respekt an Hennings

•     •     •

Die Würde des Menschen ist unfassbar.
1. Bundesliga |#169
Gott sei Dank haben wir nicht die Relegation erreicht.
dieser HSV ist nicht mit natürlichen Mitteln absteigbar.

Hoffe dem KSC geht es nächstes Jahr nicht so wie Fürth
1. Bundesliga |#170
01.06.2015 - 21:41 Uhr
Es ist mir unerklärlich, wieso ein so miserabel geführter Verein 2 Jahre (!) derartig viel Glück haben kann. Unerklärlich. Mir tun die Badener extrem leid - und ich bin froh, dass wir da nicht auf dem Feld stehen anstelle des KSC

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.